Autor |
Nachricht |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 14:18 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Hallo miteinander,
einige werden es schon mitbekommen haben, das facebook den beliebten Messenger whatsapp gekauft hat. Mich würde gerne eure Meinung darüber wissen?
Ich persönlich könnt k... Ich kann fracebook nicht ausstehen und werde whatsapp den Rücken kehren.
Happy fragging
Treffnix
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 14:27 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Treffnix hat geschrieben: Hallo miteinander,
einige werden es schon mitbekommen haben, das facebook den beliebten Messenger whatsapp gekauft hat. Mich würde gerne eure Meinung darüber wissen?
Ich persönlich könnt k... Ich kann fracebook nicht ausstehen und werde whatsapp den Rücken kehren.
Happy fragging
Treffnix so lange es keine alternative gibt und sich nichts ändert warum sollte ich mich selbst schädigen und FB ist keine kinderschänder das ich so drastische entscheidung treffen müsste
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:17 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Ich hab schon eine Alternative namens Threema für mich gefunden;-)
Nach oben |
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 15:30 |
|
MFB Forengott |
|
|
Treffnix hat geschrieben: Ich hab schon eine Alternative namens Threema für mich gefunden;-) Ich werds mir auch mal anschauen. Eventuell werde ich auch wechseln.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 16:28 |
|
MFB Clanführung |
|
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6584 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
Treffnix hat geschrieben: Ich hab schon eine Alternative namens Threema für mich gefunden;-) kannst da von ausgehen wenn das annähernd so populär wir wie whatsapp wir es von Google, MS, twitter, oder wieder von facebook geschluckt ich habe schon früh festgestellt das don quijote ein loser war und werde nicht versuchen gegen windmühlen ankämpfen
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 16:37 |
|
MFB Forengott |
|
|
Threema verschlüsselt alles. Nachrichten und die Daten der User. Von daher sehr zu empfehlen. WhattsApp ist wie FB der Platzhirsch. Von daher am populärsten und man unterliegt dem Gruppenzwang.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
Pustekuchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 17:28 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: westwood tpoint
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Treffnix hat geschrieben: Ich hab schon eine Alternative namens Threema für mich gefunden;-) Ich werds mir auch mal anschauen. Eventuell werde ich auch wechseln. Und wer hats erfunda???
Nach oben |
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 18:22 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Pustekuchen hat geschrieben: MFB|Pitti hat geschrieben: Treffnix hat geschrieben: Ich hab schon eine Alternative namens Threema für mich gefunden;-) Ich werds mir auch mal anschauen. Eventuell werde ich auch wechseln. Und wer hats erfunda??? Ihr habt halt auch Eure Momente^^ Wahrscheinlich war es ein Emigrant
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: So 23. Feb 2014, 22:35 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Nun mal ehrlich...was ändert sich denn konkret bei WhatsApp??? Nix....die Daten wurden schon vorher geklaut oder weiterverkauft, Sicherheitsaspekte gab es bei WA noch weniger als bei FB und was ich schreibe liest die NSA eh mit Ihr glaubt nicht wirklich das eure Daten erst mit dem Übergang zu FB unsicher werden oder? Solange der Mist nicht teurer wird, isses mir wurscht. Den "like"-Button, der wohl bald in WA auftauchen wird kann ich verschmerzen
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Mo 24. Feb 2014, 23:55 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Oli hat recht. Whatsapp war vorher schon viel schlimmer als Facebook, aber hauptsache nun wechseln
|
|
Nach oben |
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Di 25. Feb 2014, 00:05 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Mir geht's nicht um whatsapp sondern um Fracebook. Ich würd so gar Anonymous Geld spenden damit sie den Dreck platt machen
Nach oben |
|
|
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Di 25. Feb 2014, 01:19 |
|
MFB Clanführung |
|
|
Treffnix hat geschrieben: Mir geht's nicht um whatsapp sondern um Fracebook. Ich würd so gar Anonymous Geld spenden damit sie den Dreck platt machen mit wieviel milliarden möchtest du don quijote anfangen
|
|
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Di 25. Feb 2014, 08:52 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: Treffnix hat geschrieben: Mir geht's nicht um whatsapp sondern um Fracebook. Ich würd so gar Anonymous Geld spenden damit sie den Dreck platt machen mit wieviel milliarden möchtest du don quijote anfangen Das ist ja das Problem, ich hab leider das nötige Kleingeld nicht
Nach oben |
|
|
SD_Sauter
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 03:22 |
|
MFB Forumfreund |
|
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06 Beiträge: 297 Wohnort: Kaufering
|
Ansich ist mir das völlig egal, dass Facebook whatsapp übernommen hat. Solange alles beim alten bleibt und sich in whatsapp nichts ändert und es auch weiterhin fast kostenlos bleibt, ist mir das egal.
Dass die Daten nicht sicher sind ist ohnehin klar, ganz egal dass das Facebook übernommen hat. Was ist schon noch sicher heutzutage... nichts
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Fr 28. Mär 2014, 22:29 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Solange ich mit dem WA Acc. nicht automatischnen FB Acc. bekomme, soll es mir egal sein.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|
Fanny
|
Betreff des Beitrags: Re: Zuckerberg und whatsapp!! Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 09:34 |
|
Gast bei MFB |
|
|
Lieblingsmap: Zavod311
|
Ich bin auch immer wieder am überlegen Whatsapp zu löschen und zu anderen Alternativen, wie z.B Telegram umzusteigen, da dort die Daten anscheinend nicht weitergegeben werden.
|
|
Nach oben |
|
|