Autor |
Nachricht |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: So 15. Sep 2013, 11:25 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: So 15. Sep 2013, 11:37 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Wen soll man denn wählen? Egal wer, die Lügen uns alle die Taschen voll und raus kommt nix. Du bist nur noch eine Zahl die zu funktionieren zu hat, mehr nicht. Der Spruch "Geh wählen" ist selbst Ironie pur in meinen Augen. Pest oder Cholera? Wie die alle da "Oben" miteinander klüngeln und verfilzt sind, lässt mich einfach nur  .
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: So 15. Sep 2013, 11:41 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: So 15. Sep 2013, 12:20 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Wen soll man denn wählen? Egal wer, die Lügen uns alle die Taschen voll und raus kommt nix. Du bist nur noch eine Zahl die zu funktionieren zu hat, mehr nicht. Der Spruch "Geh wählen" ist selbst Ironie pur in meinen Augen. Pest oder Cholera? Wie die alle da "Oben" miteinander klüngeln und verfilzt sind, lässt mich einfach nur  . Pitti, Ich kann da keine Ironie erkennen. Auch wenn ich Dir was das Lügen angeht recht gebe, denke ich das es an der Zeit ist den Politikern einen Denkzettel zu verpassen. Man braucht ja nicht die großen Parteien wählen und Es reicht ja, ein großes Kreuz einmal über den Stimmzettel zu machen. Das Wird aus meiner Sicht jeder hinbekommen, der mit der Politik nicht zu Frieden ist 

Demokratie ist super, solange sie mich nicht betrifft!
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: So 15. Sep 2013, 18:16 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
schöner spot... ich glaub das mit dem wählen gehen haben wir an anderer stelle schon genug durchgekaut @pitti  eine weitere option, is auch den stimmzettel ungültig zu machen, das is doch auch ein wählen ^^ hauptsache du lässt deine stimme net zu hause und nutzt diese chance...
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: Mo 16. Sep 2013, 23:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
ummi hat geschrieben: schöner spot... ich glaub das mit dem wählen gehen haben wir an anderer stelle schon genug durchgekaut @pitti  eine weitere option, is auch den stimmzettel ungültig zu machen, das is doch auch ein wählen ^^ hauptsache du lässt deine stimme net zu hause und nutzt diese chance... Ungültig machen is au doof, weil dann Deine Stimme nix zählt. Auf jeden Fall wählen und wenn es ne etwas stärkerer Opposition gibt. Am besten wäre es, wenn die großen V(erarsche)olksparteien so schwach würden, das sie mit ihren kleinen verhassten Minderheitsparteien koalieren müssen Ich denke da dan Schwarz-Gelb-AfD oder Rot-Grün-Rot 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: Di 17. Sep 2013, 23:13 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
Sl!mer hat geschrieben: ummi hat geschrieben: schöner spot... ich glaub das mit dem wählen gehen haben wir an anderer stelle schon genug durchgekaut @pitti  eine weitere option, is auch den stimmzettel ungültig zu machen, das is doch auch ein wählen ^^ hauptsache du lässt deine stimme net zu hause und nutzt diese chance... Ungültig machen is au doof, weil dann Deine Stimme nix zählt. Auf jeden Fall wählen und wenn es ne etwas stärkerer Opposition gibt. Am besten wäre es, wenn die großen V(erarsche)olksparteien so schwach würden, das sie mit ihren kleinen verhassten Minderheitsparteien koalieren müssen Ich denke da dan Schwarz-Gelb-AfD oder Rot-Grün-Rot  da kann ich dir nich zustimmen olli.... machst du deinen zettel ungültig z.b. durch ein großes "X" in A4 format, dann zählt deine stimme in die 100% der wählenden & zwar als ungültiger teil 
|
 |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Spot für Wahlmuffel!!!! Verfasst: Sa 21. Sep 2013, 17:34 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Dann kreuzt einfach eine Partei an die eh nicht in den Bundestag schaffen;-)

Demokratie ist super, solange sie mich nicht betrifft!
|
|
Nach oben |
|
 |