Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: kostenlose viren schutz Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 20:52 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
frage pro und kontra von
1. Security Essentials
2. Avira
3. Avast
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 21:00 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
zu 1 Security Essentials würde ich gerne eure erfahrungen hören
zu 2 Avira habe ich nervige Werbung in erinnerung
zu 3 Avast habe ich auf mein note und bis jetzt keine schlechte erfahrung
am liebsten würde ich Security Essentials und deswegen brauche erfahrungen und meinungen
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 22:02 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: zu 1 Security Essentials würde ich gerne eure erfahrungen hören Finger weg! Wenn du Mozilla nutzt, bringt dir das recht wenig. Ausserdem kann es dir sogar viele Downloads (selbst von Microsoft) blockieren und melden.zu 2 Avira habe ich nervige Werbung in erinnerung Aber nur die kostenlose Version. zu 3 Avast habe ich auf mein note und bis jetzt keine schlechte erfahrung am liebsten würde ich Security Essentials und deswegen brauche erfahrungen und meinungen Empfehlen würde ich dir Norton oder Kaspersky. Kaufversion.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 22:52 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
1. kenne ich nicht. 2. war mein absoluter favorit bis die die ask-com toolbar für den browser mit reingehauen haben ohne die option das rauszuklicken. googlesuche hat es als spyware seitens ask.com deklariert. glaube da den nerds. 3. siehe 2., der grund warum ich darauf umgestigen bin. kein probs und macht was es tut. prinzipiell weiss man ja nie, ob sie gut sind oder nicht. wie soll man auch überzeugt werden? man bekommt keinen virus und die software meldet sich nie. oder übersieht sie? ist wohl mehr ne kopfsache. okay hab da was laufen. ohne zu wissen wie und ob es funktioniert. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 18:09 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: 1. kenne ich nicht. 2. war mein absoluter favorit bis die die ask-com toolbar für den browser mit reingehauen haben ohne die option das rauszuklicken. googlesuche hat es als spyware seitens ask.com deklariert. glaube da den nerds. 3. siehe 2., der grund warum ich darauf umgestigen bin. kein probs und macht was es tut. prinzipiell weiss man ja nie, ob sie gut sind oder nicht. wie soll man auch überzeugt werden? man bekommt keinen virus und die software meldet sich nie. oder übersieht sie? ist wohl mehr ne kopfsache. okay hab da was laufen. ohne zu wissen wie und ob es funktioniert.  Also ich hab den noch nie mit installiert, also wenn sich da die letzten 2 wochen nix geändert hat, kann man es ohne das toolbar installieren... Wenn man geld in die hand nehmen mag empfehle ich kaspersky... Die Jungs haben es schon drauf, aber sind logischerweise auch wie alle anderen immer einen Schritt hinterher xD
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:31 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
Zitat: Wenn man geld in die hand nehmen mag empfehle ich kaspersky... Kann ich nur bestätigen, bis lang gute Erfahrungen gemacht, läuft schön im Hintergrund, kann man nach Bedarf justieren. Du zahlst einmal das Hauptprodukt und jedes Jahr kommt dann ein kleine Pönale für das Jahr dazu(so um die 20 euro). Hat Firewall, Datei-Anti-Virus, Mail-Anti-Virus, Web-Anti-Virus, Anti-Spam, Anti-Banner, sicherer Zahlungsverkehr, sichere Dateneingabe, Schutz vor Netzwerkangriffen, Aktivitätsmonitor und Programmprotokolle sowie Kinderschutz. 24 STd Support!!!! Wird täglich auto. upgedatet. Braucht auch wesentlich weniger Ressis als z.b. Norten. Kann es nur empfehlen und hast 1 Jahr Ruhe und dann halt immer Jahresanpassung und wieder Jahr Ruhe. Gibt's auch zu kaufen für z.B. 5 Pcs falls du deine Familie eindecken möchtest grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:56 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 20:56 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
Mr. Smith hat geschrieben: Zitat: Gibt's auch zu kaufen für z.B. 5 Pcs falls du deine Familie eindecken möchtest grüssli hast du ein link
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: So 15. Sep 2013, 01:27 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
http://www.kaspersky.com/de/store?&rede ... _b2c_storekannst aber auch in jedem Pc laden erwerben. 3 Pcs sind eingestellt musst auf 1 oder 5 stellen^^ p.s verwende dieses Kaspersky Internet Security grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
Zuletzt geändert von Mr. Smith am So 15. Sep 2013, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: So 15. Sep 2013, 01:34 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Hi also ich bin bekennender gdata Internet Security Nutzer, hab dieses anti Viren Programm seit über zehn Jahren auf 5 Pc am laufen und noch nie mit Viren und der gleichem zu tun gehabt. Was halt nicht jeder Mans Sache ist sind die 30 Euronen jährlich.
Happy fragging
Treffnix

Demokratie ist super, solange sie mich nicht betrifft!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: So 15. Sep 2013, 11:47 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: So 15. Sep 2013, 14:21 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Zitat: http://www.ebay.de/itm/Kaspersky-Intern ... 3f287dc470 ist das selbe produkt wie bei http://www.kaspersky.com/de/store?&rede ... _b2c_store für 99€ Die Beschreibung weicht schon ein wenig von meinem original ab. Abgesehen davon warum wird hier nicht das original Bild des Produktes angezeigt wenn er angeblich einen Vertrieb von Kaspersky hat? Fragen über Fragen..... Mein Kaspersky 2014 und nicht von 2012,2013,2014?! aber jeder wie er denkt, ich persönlich kaufe solche Sachen eigentlich lieber direkt beim Anbieter.
|
|
Nach oben |
|
 |
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: kostenlose viren schutz Verfasst: So 15. Sep 2013, 18:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
zum thema Security Essentials kann ich pittis aussagen überhaupt nicht teilen
hab keinerlei probleme oder einschränkungen und ich benutze als browser ausschliesslich den feuerfuchs... dat programm läuft relativ entspannt im hintergrund... hatte auch erst bedenken, da ich nur ne schmale inetverbindung hatte, aber nix dergleichen ist eingetreten...
|
 |