Als er kurz vorm Millennium im zarten alter von ü 50 Jahren sich die Putzfrau (schwarz Beschäftigt illegal) sich von seiner Schwiegermutter hat bezahlen lassen angeblich weil seine HausEhefrau sooooooooooo stark belastet gewesen seien
sicher sicher
Per hat ja schön öfters geklagt das Politiker zu wenig Geld bekommen deswegen heißen sie auch Diäten und da hat sich die überaus spendable Schwiegermutter gedacht ihren unterbezahlten mitleiderregend Schwiegersohn (über 50 Jahre) gleich die kosten für Haushaltshilfe mit zu übernehmen
Als nun das mittellosen Ehepaar Steinbrück erfahren habe das die Putzfrau schwarz (nicht von der CDU ) von (ich erwähne das noch mal weil es so unglaublich ist sonst glaub das keiner) der Schwiegermutter bezahlt wurde habe die Frau Steinbrück natürlich der illegalen beschäftigte Putzfrau sofort angeboten diese legal zu beschäftigten Die Putzfrau wollte aber nicht legal arbeiten und zum Trost (das muss man sich mal über die Zunge zergehen lassen) zum Trost hat man ihr 500 DM geschenkt
Und was sagt zu dem allem der Per Wörtliches Zitat : Steinbrück: „Das war jenseits meiner Vorstellungskraft“
Betreff des Beitrags: Re: Per putzige Steinmünchbruckhausen Geschichte
Verfasst: Sa 7. Sep 2013, 22:08
MFB Forengott
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
sehr objektiv. von der vetternwitschaft in bayern (csu)wollen wir jetzt net anfangen,oder? da sind tausende von euro´s in die verwandschaften einiger geflossen.steuergelder ne!!!da juckt mich persönlich net ne putzfrau die vielleicht nen 1000er steuern bezahlt hätte.... obwohl ich das net gut heißen will aber war letztes jahrtausend und vetternwitschaft ist wohl aktueller^^ fast jeder hat dreck am stecken in der politik.sonst bekommt man so einen job auch net!!!
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
Lorenzo so wie ich das raushöre glaubst du die jenseits unsere Vorstellungskraft putzige geschichte auch nicht
und genau das ist der punkt es wäre glaubwürdiger gewesen es zugegeben die putze schwarz zu beschäftigen als so eine eine geschichte die wirklich jenseits jeder Vorstellungskraft glaubhaft uns zu verkaufen
ein mann mit über 50 jahren lässt sich die schwarzarbeitende putzfrau von seine schwiegermutter bezahlen sicher sicher
Verfasst: So 8. Sep 2013, 01:15
MFB Forengott
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
es wäre glaubwürdiger gewesen es zugegeben die putze schwarz zu beschäftigen als so eine eine geschichte die wirklich jenseits jeder Vorstellungskraft glaubhaft uns zu verkaufen
stimmt.sieht auch echt blöd aus aber in den letzten 4 jahren hat sich die aktuelle regierung auch ganz schön blamiert mit doktorarbeiten,drohnen etc.
denke da gibts bestimmt einige dumme sachen in allen partein.diese gehört leider aber auch dazu. wollt nur eigentlich sagen oder bzw mal anregen das es noch viele ander schöne dinge gibt worüber wir uns schlapp lachen können und auch müssen.
übrigens alles gute zum geburtstag....
Verfasst: Di 10. Sep 2013, 22:41
MFB Forengott
MFB|rei_Jr hat geschrieben:
wenn ich mich nicht irre durch die vorarbeit durch den furcherregenden ex verteidigungsminister rudolf scharpin (SPD)
der hats geplant.da gabs aber noch kein bauteil oder so.finanziert durch hernn jung und leider auch unseren aktuellen verteidigungsminister,den ich übringens sehr gut finde,aber falsche partei leider und nen bissle gepennt hat.hätte viel geld gespart.aber da gehören mehrere leute und nicht er alleine. aber der strgv etc mister graf von und zu und doktorbescheißer hätte da schon einiges ändern müssen. und das ist die wahrheit.500 mille und wir hätten nen drittel für alle kindergarten.für mich nen grund ne familie zu gründen.aber so,ne unbezahlbar.bleiben wir halt kinderlos wenn das die regierung will... und ihre herdprämie können die mal sonst was so wegschissen.ist doch out of realität.150 öken im monat.das bekomme ich ja net mal im dritte welt land ne orga hin um das kind zu betreuen bzw bei den mieten,strompreisen und heizkosten nicht machbar in der großstadt und mein job ist nunmal dort meine heimat auch.finds echt ungerecht in diesem land.und das geht leider echt unter.ne schande was hier passiert.renter flaschenpfandsammeln gehen und die reiche immmer reicher werden und wir retten die banken.ich sehe da keine gerechtigkeit und ne beschissnene regierung die nichts macht außer abwarten.dann wartet mal ab was danach passiert....nichts gutes.leider....nach der wahl ist vor der wahl. sag ich mal.wra schon wählen von daher ...
mfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.