Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:30


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2013, 23:53 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
http://www.youtube.com/watch?v=W8InrknfCLo

http://de.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath


habe ich gerade im tv gesehen
unglaublich da bekommt man angst das das in unsern rechtsstaat
oder eher freistaat

es müsssen köpfe rollen einschl. beate merk (justizministerin in bayern.)

wiederholung
04:45 - 05:30Di 04.06.

21:02 - 21:45Fr 07.06.

00:25 - 01:15So 09.06.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 10:25 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Jun 2009, 17:01
Beiträge: 668
Wie abartig ! Es ist doch peinlich, was Geld bei Menschen ausrichten kann!

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 17:25 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29
Beiträge: 2128
Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
naja... ganz so unschuldig scheint er nich zu sein, zumindest was in richtung körperverletzung seiner (ex)frau geht...

AAAAABBBER die vetternwirtschaft is ja der hammer... und wie die sich jahrelang so streiten können?!?! während er in ner kloppianstalt sitz... unglaublich

der beste satz kommt ganz am ende ;) :

Heribert Prantl, ein leitender SZ-Redakteur und Jurist, schrieb in einem Kommentar:

„Die Verteidigung hat dem Gericht vor 15 Wochen auf 140 Seiten, die Staatsanwaltschaft vor elf Wochen 152 Seiten lang dargelegt, warum Mollaths Verurteilung nicht haltbar ist. Ein Gericht muss in der Zeit in der Lage sein, zumindest eine Ahnung davon zu gewinnen, ob und wie schief das Verfahren bisher gelaufen ist. Das nennt man Komplexitätsreduktion. Richtern, die das nicht schaffen, kann man existenzielle Entscheidungen nicht anvertrauen.“[116]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 14:56 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53
Beiträge: 6578
Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
Gustl Mollath kommt frei :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Das Oberlandesgericht Nürnberg hat entschieden: Das Strafverfahren gegen Gustl Mollath muss vor einer anderen Kammer des Landgerichts wieder aufgenommen werden. Nach sieben Jahren Haft ist der Mann sofort frei.


das wurde auch aber zeit

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 15:14 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33
Beiträge: 1084
Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
....

_________________
Bild
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.


Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 16:29 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Das, was er da erzählt in den Beitrag, ist wohl nur die Spitze des Eisbergs. Da stecken Justitz, Banken und die Reichen alle unter einer Decke.
Ab und zu wird dem Pöbel ein Bauernopfer (Hoeneß) präsentiert. Das Groh der unbekannten Millionäre, die ihr Geld ins Ausland geschafft haben, bleibt unerkannt.
Ein ehem. Mitarbeiter einer Spedition hat mir erzählt, das er jahrelang auf Touren in die Schweiz Koffer oder Taschen im LKW deponiert hat, welche sein Chef kurz nach der Einreise in die Schweiz wieder abgenommen hat.

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 17:36 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
jetzt nutzt sogar die werbung das aus....muss ehrlich sagen im ersten moment musste ich schon schmunzeln,
aber denke das ist echt ne ecke zuviel bzw geschmacklos....seht selber..


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 04:46 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06
Beiträge: 297
Wohnort: Kaufering
für mich gehört diese Justizministerin (habt ihr gesehen, was die für einen scheiß im TV erzählt hat?? Das war so unfassbar unverschämt...), und alle die in diesem Fall verstrickt waren, ins Gefängnis. Ich will gar nicht wissen, wie viele vergleichbare Fälle es gibt.

Hab letztens gelesen, dass über 99 Prozent der Fälle, bei dem eine Zwangseinweisung beantragt wird, vom Amtsgericht genehmigt werden... was ohnehin schon eine unfassbar hohe Zahl ist. Mir kann niemand erzählen, dass das in über 99 Prozent der Fälle angebracht ist..
Und noch begänstigender ist es, wie schwer es ist, wieder aus der Psychatrie rauszukommen, auch wenn man sich selbst eingewiesen hat. Kenn leider einige solcher Geschichten und das ist leider kein Vorurteil.

Und auch die Zustände in manchen Psychatrien sind wirklich menschenunwürdig. Auch wenn das gerne abgestritten wird. Kenne selbst mehr oder weniger einen, der in der Psychatrie war und das war alles andere als schön.. Dazu war derjenige auch noch zu Unrecht drinnen...

_________________
Bild

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Do 14. Aug 2014, 19:25 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 97894.html

:oki:

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Fall Mollath
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2014, 01:37 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06
Beiträge: 297
Wohnort: Kaufering
Joa, sehr gut, dass er raus durfte! ;-) Leider gibt es wahrscheinlich unzählige solcher Fälle, die mehr oder weniger genauso ungerecht sind. Man kann echt froh sein, wenn man keine wirklichen Feinde hat... wenn man die hat, kann man in vierlei Hinsicht ganz schön in die Pfanne gehaun werden... :shock:

Erst gestern bekam ich auf meinem Handy eine Nachricht von jemanden den ich nicht kannte. Das war ein Bekannter eines guten Freundes von mir, der versucht hat mich über ihn auszufragen und meinte er will ihm eins auswischen. :roll: Da weiß man nie, ob das einfach nur kindisch ist, oder ob der tatsächlich irgendwas schlimmes vor hat... Unmöglich, was es für Menschen gibt...

_________________
Bild

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de