Betreffend die westlichen Politik-, Wirtschaftsfragen kann ich leider nicht helfen, aber grundsätzlich picke ich aus verschiedenen Sendungen mit bestimmter Themenausrichtung Leute heraus, die wenigstens einigermassen vernünftig klingen und schaue dann, wo und wie sie sich noch gezeit haben. Ich würde mich grundsätzlich nicht nur an eine einzige Seite wenden, nichts ist objektiv und die Informationen sind sicher in kleinem oder grossen Ausmasse beeinflusst. Ich habe es auch grundsätzlich lieber, die Sachen im Videoformat anzuschauen, dass die entsprechenden Leute sofort antworten müssen, sodass man merkt, was wirklich in ihnen steckt, denn schön schreiben ist was anderes. Wenn es dann keine objektive Informationen gibt, hört man sich natürlich Sachen von gegenseitigen Parteien über dieselbe Frage an. Hör mir die Sachen auch während dem Spielen an, sodass die Zeit nicht ganz sinnlos vergeht.
Sorry, sind banale Sachen die wahrscheinlich niemanden interessieren, mein Studentenleben zwingt mich einfach dazu klare Sachen nochmals zu formulieren.