Aktuelle Zeit: Do 15. Mai 2025, 10:29

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 14:32 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: Pira
In Weihnachtsstimmung bin ich komischerweise dieses Jahr noch nicht wirklich, werde es aber trotzdem mit meinen Eltern und meiner Oma an Heilig Abend feiern. Zum Essen gibts Pasteten mit Hühnchengemüsefüllung. Später wird mein Bruder noch kurz mit seiner Family vorbeischaun. Mittags wird sich schon mit ca. 30 Leuten an nem Platz getroffen, gelabbert und ein bißchen Glühwein gesüffelt. Nach der Bescherung gehts noch auf die Piste, meist in ne Kneipe.
Am 1. Weihnachtstag muss ich meinem Rausch ausschlafen somit Selbstversorger und da will ich von niemand was wissen. Da werd ich ne Gorgonzolasoße mit Hackfleisch und Tagliatelle kochen. Am 2ten bin ich dann bei Verwandten eingeladen.

Wünsch euch allen ein Frohes gesundes und liebevolles Fest mit vielen schönen Momenten und natürlich Geschenken. :oki:

Betreff des Beitrags: Re: Wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 14:40 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
in "weihnachtsstimmung" bin ich auch nicht wirklich...
bei uns gehts abends los. gibt zuhause mit verwandten backschinken im blätterteig (glaub ich), danach wird sich getroffen und es gibt glühwein für nen guten zweck :prost:
am 1. weihnachtsfeiertag werd ich dann wohl a bissl länger schlafen^^
abends werd ich mich mit meinen kumpels treffen und wir haun einen drauf :D
so wie eigentlich die ganze zeit zwischen weihnachten und silvester :rofl: :prost: :prost: :prost:

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:20 
MFB Orga
MFB Orga

Lieblingsmap: Alle ausser dolls
Jo, ich mag dieses Weihnachtsgedönse auch seit langem nicht mehr!

Da meine Schwester beim Ski-fahren in Canada ist....(das miese Stück.. :haha: ), werde ich, wie jedes Jahr, 4 verschiedene Arten von Bratwürsten zubereiten (Fränkische, Nürnberger, Wollwürste und Kalbsbratwürscht). Dazu 3 Tage vorher immer wieder aufgewärmtes Sauerkraut, so dass es so richtig schön matschig ist :P. Ein gutes fränkisches Bier und einen excellenten Wein für meine Mum. Die muss ich mitversorgen, da ich an Weihnachten keinen an den Herd lasse :mgr: .

Danach gehe ich auf eine seit zig Jahren eingebürgerte "Pulloverparty", auf der sich fast alle Kumpels, die inzwischen über Deutschland verstreut leben und zu Weihnacht daheim sind, treffen und bis in die Morgenstunden feiern bis die Schwarte kracht.

Am 1.Feiertag Mittags Ente im Restaurant und danach.....mit meinem Kumpel aus Berlin, diverse Cocktailbars in Nürnberg unsicher machen und mit der letzten Regio-bahn schwarz nach Hause fahren (Tradition) :prost:
Am 2.ten kann ich dann wahrscheinlich nicht mehr und brauche dringend eine Pause... :haha:

So far,
Frohe Fest und lasst euch an Weihnachten keinen Stress reindrücken. Ich mags auch nicht besonders!

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:39 
MFB Forengott
MFB Forengott

Bei den Schwiegereltern in Spe abhängen und essen. Gemütlich halt.

Sonst hab ich mich nach der Bescherung noch mit meinen Kumpels einen gesoffen, aber das fällt dieses Jahr leider aus.

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:40 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Weihnachtsstimmung bei 12° Grad? .... ne, bin ich nicht.

24ter, ich lieg bis zum Abendessen im Bett oder zocke bis das Essen fertig ist. Meistens gibts schlesische Würstchen, n Braten und elendig viele Kleinigkeiten. Nachm Essen gehts zur Bescherung, Geschenke werden getauscht, Alk wird getrunken und wir "Kinder" werden gezwungen Weihnachtslieder aufm Klavier, der Gitarre und Flöte zu spielen. Kann man ohne vorherigen Alk-genuss nicht überstehen.
Das beste kommt jetzt: Stepfanussteinigen. Nach der Christmette (war ich noch nie) treffen wir uns und ziehen uns mit Whisky und 50 Litern frischen Veltins den Arsch zu.
25ter liege ich wiedr in der Koje bis Freundin mir in den Arsch tritt weil wir zu ihren Eltern müssen :(. Abends, wenn was vom Fass über ist weiter GAS!
26ten trete ich meiner Freundin in den Arsch weil wir zu meinen Eltern müssen. Abends ärgern wir die Wirte, die so dumm waren über Weihnachten zu öffnen und uns reinlassen.
Nach WEihnachten: Schlafen, Sport und Alkoholentzug

In diesem Sinne, euch ein frohes Fest! :prost:

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:50 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: lool
The Hoff hat geschrieben:
Weihnachtsstimmung bei 12° Grad? .... ne, bin ich nicht.

In diesem Sinne, euch ein frohes Fest! :prost:

ja an heilig abend aber spätestens freitag wirds deutlich kälter!
Ein Hoch über Frankreich dehnt seinen Einflussbereich allmählich bis nach Deutschland aus. Zuvor zieht eine schwache Warmfront von West nach Ost über uns hinweg. An den kommenden Tagen verstärkt sich das Hoch und verlagert sich Richtung Skandinavien. Damit wird aus Osten merklich kältere Luft zu uns gelenkt.

am WE kannste mit minus graden rechen in D

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 15:55 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_piranesi
im saarland xD

bei mudda, stiefvadda, brudda, bigmudda, bigvadda (und wenn ich glück hab noch mei onkel, weil der bringt immer feinsten schabbes mit :oki: )

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 16:06 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: italy
Faulenzen................

Keine Verwandtschafts- oder andere Besuche, mit Frau und Töchterchen einfach nur abhängen. Ok, dazwischen ihr das Weihnachtsgeschenk (PC) zusammenschrauben und dann mit ihr und einer Unzahl Bots gegeneinander zoggen.

Vielleicht mach ich noch ne Radiosendung oder wir gehen ein bisschen raus und spazieren. Aber alles total relaxed und nach Lust und Laune. :)

Vom Gefühl her find ich es sehr weihnachtlich. Wir haben schön dekoriert und kochen uns lecker was. Plätzchen sind genug da und auch sonst ist die Stimmung sehr gut.

Also alles ist möglich und nichts muss, vielleicht machen wir sogar nen Abstecher im Kino, wer weiss.... :)

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 19:51 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Lieblingsmap: cs_deadhouse
ich bin wie eigentlich jedes jhar nicht in weihnachtsstimmung.

am 24. werden ich und meine verlobte lange schlafen,
dann um 13.00Uhr zu Eltern von meiner Verlobten den Brüdern und der Mutter die Geschenke geben ein bischen Quatschen so 2 - 3Std. danach nach hausen um 17.00Uhr mit meiner mutter meiner Verlobten und meinen Großcousin und dessen mutter schöööööön Fondue machen mit Argentienischen Rinderfilet *schmatz*.
Dann bescherung noch ein bischen mit meiner Verlobten und Cousin SingStar zocken bis ca. 22.00Uhr und dann den Abend schön ruhig mit meiner Verlobten ausklingen lassen.
Am 25. dann Essen bei der Mutter von meiner Verlobten.
Und am 26. dann Essen gehen mit meiner Mutter.
Dann ein bischen ausspannen und am 29 wieder Arbeiten :cr: :yuck: :cr: :shit: :shot2:

Wünsche euch auch ein frohes Fest zusammen und lasst euch schön beschenken

MFG

Darki@noaim

Bild
Bild

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 20:51 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Ähm... Ich werde Weihnachten in meiner "alten Heimat" im schönen Saarland verbringen... :D

Heiligabend werd ich mit meiner süßen, meinem Schatz, meinen Eltern und meinem Bruder + Freundin verbringen. Gemütlich halt!!!
Am 1. Weihnachtstag werd ich noch meine Tante besuchen, joa und dann gehts am 2. Weihnachtstag auch schon wieder nach Hause... Man kann halt leider nicht überall sein, bzw. diese Feiertage reichen halt nicht wirklich aus um die ganze Verwandtschaft zu besuchen...

Weil eigentlich hätte ich ja noch gerne meinen Lieblings Saarlänner besucht.... :D :D Gelle!!! :D

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viiiiiiiiiele Geschenke !!! :)

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 23:11 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

am 24. wie jedes jahr lange schlafen, dann von mutti wecken lassen. schön frühstücken und einfach nur entspannt bei der familie sein. dann um 17:00 uhr in die kirche(gehört einfach dazu find ich :oki: ) danach schön raklett essen bescherung und dann vor kaminofen ne weile sitzen und mit der familie beisammen sein.

am 25. zu omi gans essen und die verwandschaft treffen

BeitragVerfasst: Di 23. Dez 2008, 23:51 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

Weihnachtsstimmung was is das denn?
Naja auf jeden am 24. Bei meiner Schwester ihrer Fam und meinen Kleinen Bruder und seiner verlobten verbringen (Hoffentlich gibt es genug Alk sonst überlebe ich das ned)
Am 25. Noch gar keinen Plan ;)
Am 26. Ganze Verwandschaft bei mir und meinen Eltern vi flüchte ich auch und treff mich mit meiner ollen ;)

Da ich mom auf Reserve lebe is Weihnachten ma wieder ein reinfall grml hab auch immer mein Glück mit meinen Arbeitgebern z.B.Verkauf des Lokals, Schliessung wegen Steuerhinterziehung, Konkurs, Insolvenz, usw...
Das geht nun seit 6Jahren so jedes Jahr weihnachten keinen Job und keine Kohle ;)
Ich hasse das Gastgewerbe grml

Achja falls ich die Tage wem dumm anmache einfach ignorieren bin mom schlecht drauf ma gucken vi schafft es ja Freundin mich auf andere Stimmung zu bringen ;)

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 00:00 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: de_maaskantje
Eliteflop hat geschrieben:
In Weihnachtsstimmung bin ich komischerweise dieses Jahr noch nicht wirklich

Wieso biste zum Islam konvertiert? :lol:

Nee nee, kann ich bestens nachvollziehen. Weihnachten ist bei uns immer Trouble und Stress, woran meine Freundin schuld ist.
Von daher ist Weihnachten=Glühwein oder Amarettopuntsch saufen für mich um es halbwegs zu ertragen und gut is
:cr:

Bild

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 00:23 
MFB Forengott
MFB Forengott

Carmen hat geschrieben:
Ähm... Ich werde Weihnachten in meiner "alten Heimat" im schönen Saarland verbringen... :D

Heiligabend werd ich mit meiner süßen, meinem Schatz, meinen Eltern und meinem Bruder + Freundin verbringen. Gemütlich halt!!!
Am 1. Weihnachtstag werd ich noch meine Tante besuchen, joa und dann gehts am 2. Weihnachtstag auch schon wieder nach Hause... Man kann halt leider nicht überall sein, bzw. diese Feiertage reichen halt nicht wirklich aus um die ganze Verwandtschaft zu besuchen...

Weil eigentlich hätte ich ja noch gerne meinen Lieblings Saarlänner besucht.... :D :D Gelle!!! :D

Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und viiiiiiiiiele Geschenke !!! :)

falls ihr in die nähe kommt meldet euch :prost:

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 10:37 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: de_cbble
Werd an Heilig Abend zu Hause bei meiner Familie sein. Am 1.Weihnachtsfeiertag gehts dann an den Bodensee in ein Hotel zu Freundin,Schwiegereltern in Spee und Rest der Familie (ca 14.).

So,ich muss jez. im Altersheim (Zivi) arbeiten...danach gleich zum Kaufland, weitere 3 Stunden arbeiten.

Leider dürfen wir nicht, wie die letzen Jahre, übrig gebliebenes Weihnachtszeug mitnehmen...
Letzes Jahr einfach mal so 46 große Milka Weihnachtsmännner mitgenommen, massig minis von bounty,mars etc. und lauter anderes Kruscht.
Waren am Ende dann 4 volle Kauflandtüten. =D

Also denn, wünsch euch nen besinnliches und schönes Fest.

Jan

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 12:54 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Haben meinen Schwiegerpapa und die Omma da. Gleich gibts ne lecker Käsesuppe (Rezept kommt noch in der Kochecke :oki: ) und heut Abend versch. Würstchen und Kasseler mit Brot und Sauerkraut (dat is Brauch). Moin gibts dann ne fette Weihnachtsgans (war die die uns am neidlichsten angeschaut hat vor`m schlachten) und Abend dann Schinken im Brotteig.

Denke wie immer gibts am 2. noch den Rest der Gans und am Abend wird bissel Raclette oder Fondue gemacht.

Dabei natürlich immer lecker Lübzer Bier, trockener Pinot Gricio oder frascati und immer ne Rettungsration Jim Beam Cola... :nod: :nod: :nod:

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:00 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

so
http://www.youtube.com/watch?v=tEkZ5rChm4Y
:P

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:17 
MFB Forengott
MFB Forengott

Hab heute morgen für die Nachbarschaftshilfe gearbeitet. War für die alten und gebrechlichen Nachbarn einkaufen und hab Geschenke verteilt.
Heute Nachmittag bekomm ich Besuch. Weihnachten in der Family fällt dieses Jahr aus, Eltern in Urlaub und der Rest der Familie ist auch überall irgendwo inDeutschland unterwegs.
Morgen gehe ich noch zu Freunden.
Am 2. Feiertag fällt leider unser alljährliches Treffen des Jungesellenclubs aus. Seit 22 Jahren das erste mal. :cry:

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:13 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: Pira
Dr.med.gyn. hat geschrieben:
In Weihnachtsstimmung bin ich komischerweise dieses Jahr noch nicht wirklich

Wieso biste zum Islam konvertiert? :lol:

Ne ne du, aber des war doch so schön mit dem ganzen Schnee überall (hehe), das war an Feeling für Weihnachten um peng alles wech. Kommt wohl auch davon das ich die letzten paar Wochen mir Gedanken über andere Dinge gemacht hab.

@ Pitti nächstes Jahr stehste schon auf der anderen seite der gebrechlichen und alten Leute. :mgr:

BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 15:57 
MFB Forengott
MFB Forengott

@ Pitti nächstes Jahr stehste schon auf der anderen seite der gebrechlichen und alten Leute. :mgr:

Jupp, das wird ein Spass. Mit Harry zusammen im Park die Tauben füttern und Abends im Altersheim die Scout und p90 ölen.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 31 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste