Nach eigenen Angaben kam Abou-Nagie mit 18 Jahren aus Palästina nach Deutschland, um hier zu studieren.[5] Am 15. Dezember 1994 wurde Abou-Nagie deutscher Staatsbürger.[1] Bis zu einer nachträglichen Steuerforderung von 70.000 Euro im Jahr 2007 betrieb er ein Geschäft für selbstklebende Folien. Anschließend widmete er sich ganz der islamischen Missionierung und bezieht seitdem Hartz IV-Leistungen.[6] Der Vater eines erwachsenen Sohnes und zweier Töchter wohnt mit seiner Familie in Pulheim bei Köln.[7]
Der in Köln wohnende Abou Nagie bestätigte damit einen Bericht der "Stuttgarter Nachrichten", wonach er ausweislich eines Aktenauszugs von NRW-Sicherheitsbehörden Hartz-IV-Empfänger ist. Die Zeitung hatte allerdings die staatlichen Leistungen an den Ex-Geschäftsmann auf 2300 bis 2500 Euro monatlich inklusive Kindergeld beziffert. Abou Nagie hat drei Kinder.
"Staat hat meine Firma bankrott gehen lassen"
Abou Nagie gab dem Staat die Schuld daran, dass er von Hartz IV leben müsse. Der "Bild"-Zeitung sagte der Palästinenser, der demnach bis 2007 eine Firma für selbstklebende Folien gehabt haben will: "Damals sollte ich 70.000 Euro nachzahlen.Das habe ich aber aus Prinzip nicht gemacht. Danach hat der Staat meine Firma bankrott gehen lassen."
hier im staat läuft irgendwas verkehrt oder ich mache was verkehrt oder ich sehe das verkehrt das kann auch sein
Betreff des Beitrags: Re: Ibrahim Abou-Nagie deutsches land schönes land
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 11:15
MFB Forengott
Man muß annehmen, daß die Ehrlichen die Dummen sind. Warum er 70000 nachzahlen soll? Hat er gut verdient? Weiß ich nicht. Aber bei dem Thema “Missionierung“ stellen sich mir schon etwas die Nackenhaare hoch. Es gibt hierzulande genug (nicht alle) die Hass (Tod den Juden und Christen) öffentlich predigen, und aus dem sozialen Topf mit durchgefüttert werden.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 11:32
MFB Forenass
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
Das ist unser lieeeeber Sozialstaat. Schön allen das Geld in den Arsch schieben die es nicht verdienen so wie dieses Subjekt. Die Kinderarmut in Deutschland wird immer schlimmer, aber Hauptsache das Geld wird an anderen Stellen verschwendet. Wenn er Steuern hinterzieht/hinterzogen hat, dann soll die Sau auch dafür bluten und jeden einzelnen Cent zurückzahlen. Ich musste erst dieses Jahr bei meiner Steuererklärung um ein 300 Euro weniger fürchten, obwohl sie mir zustehen (habse jetz auch bekommen ) aber 70k!!!! Bei sowas könnt ich zum Hassprediger werden
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 15:02
MFB Admin
Lieblingsmap: fy_pool_day
Ich finde es wird wieder viel zu viel über Ihn berichtet, dass ich schon wieder wegschalte, wenn es im TV kommt.
Jetzt stellt die Presse ihn so hin, als ob er der einzige ist/war der Geld hinterzogen hat/hatt bzw. zu unrecht zuviel bekommt. Abgesehen davon, dass wir eine Religionsfreiheit haben, kann er ja seinen Glauben preisgeben und versuchen zu vermitteln.
Jedoch, wenn ich dann höre.:
Zitat:
Wer den Islam nicht annimmt vor seinem Tod, ich Schwöre bei Allah, er wird für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 15:30
MFB Forengott
Das kommt ja u. a. zum Thema, weil dieser "Missionar" den Salafismus vertritt. Einer Gruppierung, die den fundamentalsten Islamismus vertritt. Tod allen "Ungläubigen" und häusliche Gewalt gehören zu den Eckpfeilern. Jeglicher individuelles Denken soll im Keim erstickt werden. Kurzum: Zurück in die Steinzeit.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Verfasst: Di 24. Apr 2012, 18:58
MFB Admin
Lieblingsmap: fy_pool_day
Pitti hat geschrieben:
Das kommt ja u. a. zum Thema, weil dieser "Missionar" den Salafismus vertritt. Einer Gruppierung, die den fundamentalsten Islamismus vertritt. Tod allen "Ungläubigen" und häusliche Gewalt gehören zu den Eckpfeilern. Jeglicher individuelles Denken soll im Keim erstickt werden. Kurzum: Zurück in die Steinzeit.
Pitti, das ist eine Sache, aber so lange man nichts nachweisen kann
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:19
MFB Forumfreund
leute die an irgendwelche religionen glauben, haben von haus aus einen an der waffel. christen,buddhisten,islamisten,muslime und so weiter so und fort.die laufen alle nicht rund. alle nur am betteln nach erloesung und einem besseren leben nach dem tod.
Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 21:37
MFB Forengott
Ich behaupte mal, daß <95 % der Weltbevölkerung einfach gesund und in Frieden Leben wollen. Die restlichen wollen entweder den schnöden Mammon aufhäufen, auf gewisse nicht legalen Wegen, oder instrumentalisieren Götter, um ihre Interessen durchzusetzen. Und genau denen wird immer wieder eine mediale Plattform bereitet und ein falsches oder verfälschtes Bild in der Öffentlichkeit dargestellt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.