Autor |
Nachricht |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 17:44 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
Eine 18-Jährige ist in der Ukraine vor drei Wochen von drei Männern vergewaltigt, gewürgt und angezündet worden – nun ist die junge Frau an ihren Verletzungen gestorben. Die 18-Jährige Oksana wurde vor drei Wochen von drei Männern vergewaltigt, gewürgt und angezündet. Nun ist das Mädchen ihren schweren Verletzungen erlegen. Zuvor hatten ihr die Ärzte eine Hand und die Beine wegen der schweren Verbrennungen amputieren müssen. Die Frau starb in einer Spezialklinik in der Stadt Donezk im Osten des Landes. Das Schicksal der jungen Frau erregte durch ein Video, das ihre Mutter ins Internet gestellt hatte, international große Betroffenheit. Sie wollte Gerechtigkeit für ihre Tochter. Die 19-jährigen mutmaßlichen Täter sitzen in Haft. Nach der grausamen Tat in der Stadt Nikolajew waren in der Ukraine Rufe nach einer Wiedereinführung der Todesstrafe laut geworden. Quelle: http://www.vol.at/18-jaehrige-ukraineri ... 1147394000
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 17:58 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
Die 3 h....söhne sollen in eine 3 Quadratmeter Zimmer gefesselt und jeden Tag vergewaltigt werden, bis sie sterben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 18:06 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 18:19 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
eine giftspritze geben der langsam wirkt. Nach der spritze in eine Gummizelle stecken und ab warten bis Sie gestorben sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 18:29 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich frage mich gerade, ob hier ernsthaft diskutiert werden soll oder einfach nur ne Art und Weise gefunden werden soll, wie man Selbstjustiz ausüben könnte.
Durch Eure Gedanken, was man diesen Männern antun sollte/könnte/wollte, zeigt ihr eigentlich nur, dass ihr kein Stück besser seid! In meinen Augen bringt es nichts Menschen mit Gleichem oder Folter zu bestrafen. Diese Männer sind Opfer ihrer kranken Fantasie, die mit dem Fernsehen und Internet auch noch gefüttert wurde.
Meiner Meinung nach werden wir niemals solche Verbrechen verhindern können. Zur Zeit der Römer, im Mittelalter bis heute in Afrika und bei solchen Verbrechen wurde und wird immer wieder sowas gemacht. Der Mensch ist nunmal ein Tier bzw ein dominantes Wesen, das auch immer wieder seine Überlegenheit zeigen muss.
Mir tut diese arme Frau und die Angehörigen sehr leid!
Ich hoffe, dass hier jetzt vernüntig gepostet wird, oder ich werde den Threat schliessen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: 18-jährige Ukrainerin vergewaltigt und angezündet Verfasst: Do 29. Mär 2012, 19:00 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Mein Mitgefühl gehört der jungen Frau und ihrer Familie. Der Mensch ist das grausamste Lebewesen auf diesen Planeten! Ob Mord, Raub oder andere Gewalttaten. Es geschieht immer aus niedersten Beweggründen heraus. Egal, ob jetzt diese junge Frau, oder gezielte tagtägliche Vergewaltigungen in Darfur oder anderswo auf der Welt. Der Mensch verliert immer weiter an Respekt und Achtung vor sich selbst.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |