Von solchen Typen gibt es immer noch zu viele. Aber solange wir unseren Wohlstand auf anderer Leute Kosten austragen, wird es erst möglich gemacht, daß solche Menschen immer noch agieren.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
fP$ hat geschrieben:
Ich finde Kony nicht gut, und was er tut schon 3 mal nicht .. aber das Problem ist nicht Kony .. das Problem sind wir. Hier 2 Videos die ihr auf jeden auch sehen solltet bzgl. Kony 2012:
So sieht man auch was.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Die Medien bringen vieles nicht mehr den Menschen näher. Gefolgt wird dem üblichen Mainstreem. Die Leute werden teilweise dazu erzogen, bei sowas wegzusehen, oder es wird erst gar nicht berichtet.
ich liebe weltuntergangsvideos. alle gleich hirnrissig, reiszen nen thema an ohne hintergrund, kuemmern sich n scheisz um folgen und tun so, als waeren sie (ersteller, sprecher) allwissend. sie vermitteln mir, dass das, was sie beschreiben, genau so ist. es liegt kein einziger beweis von denen vor (die muesste ich mir suchen..super). es liegt kein verbesserungsvorschlag vor.
und das beste an all dem anonymous scheisz: denkt ihr wirklich, dass es besser waer, wenn alles nach anonymous art laufen wuerde? seid ihr so einfaelltig? anonymous ist gegen illegales handeln...und macht das wie? durch hackerangriffe (= illegales handeln). und ihr denkt, mit anonymous wirds besser? es wird anders. anders heiszt nich besser.
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
Wenigsten werden dinge, die von den Politikern OFFENTSICHTLICH am Volk vorbeigeschoben werden sollen, wie der ACTA Vertrag, durch diese Hack-Angriffe endlich mal in den Blickpunkt der Öffentlichkeit gerückt...
Würden sie nix machen, würde niemand was machen, und das Recht auf Freiheit würde immer weiter beschnitten und eingeschrenkt werden.
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
Zuletzt geändert von Mydraal am Do 15. Mär 2012, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
RealbasteR hat geschrieben:
ich liebe weltuntergangsvideos. alle gleich hirnrissig, reiszen nen thema an ohne hintergrund, kuemmern sich n scheisz um folgen und tun so, als waeren sie (ersteller, sprecher) allwissend. sie vermitteln mir, dass das, was sie beschreiben, genau so ist. es liegt kein einziger beweis von denen vor (die muesste ich mir suchen..super). es liegt kein verbesserungsvorschlag vor.
und das beste an all dem anonymous scheisz: denkt ihr wirklich, dass es besser waer, wenn alles nach anonymous art laufen wuerde? seid ihr so einfaelltig? anonymous ist gegen illegales handeln...und macht das wie? durch hackerangriffe (= illegales handeln). und ihr denkt, mit anonymous wirds besser? es wird anders. anders heiszt nich besser.
Ich nehme auch nicht alles Bierernst, was da gezeigt wird. Aber zum mal darüber Nachdenken und Hinterfragen sind solche Vids gut geeignet. Wir verschließen zu oft die Augen, wenn es nicht um uns selber geht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.