Autor |
Nachricht |
umgang
|
Betreff des Beitrags: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 17:55 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
nikotin ohne teer,muss verboten werden oder
habt ihr ne meinung?
ich mein die tabaklobby wird das schon verbieten lassen,das waer ja noch schoener.das koennte aber auch ne richtige schlacht vor gericht werden.ich freu mich schon auf die argumente,von beiden seiten.
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 18:58 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Hab das Ding schon gesehen und auch schon mal im Mund gehabt.
Ist für diejenigen ein Ersatz, die nur was im Mund haben müssen.
Diejenigen, die aber Nikotinsucht haben.....tja.....für die is es nix
Mein Fazit: Wird sich nicht durchsetzen können, vor allem weil die Dinger sehr teuer sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 19:04 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
aber nikotin ist drin,oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 19:25 |
|
MFB Forengott |
 |
|
ich glaube nicht, oder?!
Keine Ahnung.....habe nur von nem Benutzer gehört, dass es nix bringt. Für ihn sei es nur, dass er nen Stengel im Mund hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 19:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
Biondi Santi hat geschrieben: ich glaube nicht, oder?!
Keine Ahnung.....habe nur von nem Benutzer gehört, dass es nix bringt. Für ihn sei es nur, dass er nen Stengel im Mund hat. nikotin ist drinne.aber auch andere stoffe wo man noch nicht weiß wie sie auf jahre im menschlichen körper wirken. ich rauche lieber die alten dinger.ich brauche einfach richtigen qualm... nix mit batterien oder so...
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Do 5. Jan 2012, 20:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
hab 4 monate nur e-zigaretten gehabt.. und muss sagen mir ist nichts abgegangen.. keine entzugserscheinungen nix.... nur bei wirklichen stressbedingungen brauchte ich wieder die normalen zigaretten... blöd ich weiß  nikotin ist drin in den liquiden und teuer finde ich es gar nicht.. im vergleich zum tabak.. muss noch dazu sagen dass ich starker raucher bin.. also 30 - 40 zig. also funktionieren tun sie... dass die politik die dinger verbieten will ist mir auch klar.. allein was sie an steuereinnahmen verlieren würden. ich werd wieder zur e-zigarette zurück kehren wenn bei mir wieder alles in ordnung ist... lg RB p.s.: wer genauer drüber erfahren will.. einfach pn schreiben  edit: vergessen zu sagen es gibt verschiedene anbieter.. ich hab eGo-T gehabt... und kölsche man hat bei der ego-t qualm und spürt was in der lunge
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 20:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:38 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Rudolf hat geschrieben: irgendwelche spinner wollen den laden meiner freundin verklagen, weil jemand ne ezigarette da geraucht hat.
total bescheuert. sowas wie passivbelastung gibts bei den dingern nicht. das ist dampf!! der kondensiert schneller als man kucken kann... bei einer kreuzfahrt ist eine angestellter der kein bock mehr hatte über die reling gesprungen und hat den freitot gewählt als mitreisende den leblosen körper auf der steuerbord seite vorbeitrieben sahen fühlten sie sich so weit belästigt das sie den reiseveranstalter auf Schadenersatz verklagten welche nationalität die kläger hatten brauch ich wohl nicht zu erwähnen 
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 21:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
princess
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Di 10. Jan 2012, 14:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:59 Beiträge: 910 Wohnort: Schwabenland :)
Lieblingsmap: vieles ^^
|
Ich hatte mir mal ne E-Zigarette ohne Nikotin gekauft... Tabak-Aroma.. Einmal dran gezogen und wieder eingepackt ^^ das schmeckt so widerlich, da vermisst man die richtigen Zigaretten sofort 
_________________ I plan to live my life in such a way that every morning when my feet hit the floor, Satan shudders and says 'Dammit! The Bitch is awake!'
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Di 10. Jan 2012, 16:23 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Hallo (: rauch sie selber seit 6 Wochen und ich habe seitdem keine Zigarette mehr angefasst und hatte auch nie das verlangen danach^^ ICh benutze die Ego-T von Joytech und dass ist so ziemlich der "Mercedes" unter den E Zigaretten. Die Anschaffung hat mich 80 Euro gekostet. Habe 2 Zigaretten bekommen+Zubehoer und 4 Liquids. 1 Liquid enspricht in etwa 7-9 Schachteln und kostet 6-7 Euro. Also ich spare dadurch alleine scho 170 Euro im Monat. Es gibt ca 80 verschiedene Aromen von Anis über Kaffee bis Whiskey Klar ist es nicht so bequem wie die normale Zigarette, aber sie sind billiger und die ganzen Krebserregende Stoffe wie Teer, Blausaeure und ca 60 weitere sind nicht enthalten. Klar die Langzeitwirkung, davon weiss man nicht. Aber in Chips ist auch Acrylamit drinne und dass ist Krebserregend von daher. Und ob es sich durchsetzt? Denke doch. In Deutschland rauchen mittlerweile 1.6mio die EZ und es werden immer mehr und dass hat Bund und die Länder mittlerweile mitbekommen und wollen es wie in NRW verbieten lassen. Der Grund ist, weil man das pure Niktion inhalliert und deswegen unters Arzneimittelgesetz fallen muss. Wers glaubt In irgendeinen Land wurden sie auch verboten und ein Ladenbesitzer ist bis zum Europäischen Gerichtshof gegangen und geklagt und hat recht bekommen^^ In Restaurant sind die gesetzlich erlaubt. Nur aus kulanz wollen es viele nicht^^
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Di 10. Jan 2012, 19:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
kann man diese e-kippen auf lunge rauchen oder muss man pustebacke rauchen?
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: Fr 13. Jan 2012, 12:44 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
wie soll das nikotin denn in den koerper kommen wenn du nicht lunge rauchst?
also ich werd das mal probieren,ich brauch mein nikotin und wenn ich dabei auf schaedliche stoffe verzichte kann soll mir das recht sein.
sind denn auf diesen packungen von der e-kippe angaben drauf wieviel nikotin da drin ist, sone art nikotin - kondensat angabe wie auf ner normalen tabakpackung?
|
|
Nach oben |
|
 |
grandma
|
Betreff des Beitrags: Re: e-kippen Verfasst: So 15. Jan 2012, 15:52 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 13:43 Beiträge: 24 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: HELLES
|
Hab gestern im Radio gehört, dass nich alle Wirkstoffe aus der E-Kippe bekannt sind, also weiß man auch nicht ob es wirklich gesünder is.
So oder so: Schon mal dran gedacht, dass eine E Kippe nicht abbrennt, wenn dann geht der Akku leer. Dann haste des Ding nurnoch im Mund und leecht dran, rauchst somit noch mehr Nikotin
_________________ Geniesse jeden Head, es könnte dein letzter sein.
|
|
Nach oben |
|
 |