Aber die Sprachsteuerungssoftware oder ich muss schon eher sagen die KI Siri ist was echt nettes! Habe mir mal ein wenig dazu angesehen und auch wenn es auf den ersten Blick wie ne nette kleine Spielerei aussieht, so stecken darin ungeahnte Möglichkeiten in meinen Augen...
Interessant ist da wirklich auch die Interaktion von mehreren Siris.
Aber stellt euch mal vor diese Sprachsteuerung natürlich noch weiter optimiert nicht nur auf nem i phone sondern halt auf so ziemlich allem wichtigen, was ihr so an elektronik benutzt.
Ich finde halt den Aspekt bei Siri interessant, dass es eine große Datenbank gibt, die sich selber erweitert und es in der Lage ist nicht nur auf starre Befehle zu reagieren.
Was haltet ihr von Siri?
Ist SKYNET geboren?
Würde ja passen, wenn apple die Welt zerstören würde und dies Steve Jobs Nachlass wäre.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.