Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 18:52 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Moin moin ,
leute ne kleine frage.
Ich habe ein kleines Problem. Hab mir vor nem Monat ein auto zugelegt. Hab mir vorgenommen erst zu Lackieren dann ne ZV einzubauen und zu guter letzt eine normal-gute Sound Anlage. Ich bin nun mit dem Lackieren und den einbau der ZV fertig. Da alles perfekt und ohne Probleme lief kommt nun mein erstes Hindernis. Hab von meinem Vater sein alten Verstärker genommen und wollte ihn heut einbauen bloß ich hab dafür keine einleitung weil mein Vater die weggeworfen hat. Nun hab ich gesucht im net aber nur eine Seite gefunden bloß die ist auf Polnisch.
Könnte mir jemand dabei weiter helfen ne vernunftige manual zu finden? der verstärker nennt sich MAC-Audio MP-2100
MfG Counter
PS ne kleine frage nebenbei. Blaue LEDs die mit dem Musik-Beat blinken dürfen die bei der Fahrt an sein???
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:27 |
|
MFB Forengott |
 |
|
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:33 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
für was brauchste den bei so ner einfachen Endstufe ne Anleitung . Is alles Easy anzuklemmen von der einstellung her kommt halt drauf an was du anklemmen willst an das kleine etwas.
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:47 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Woldo hat geschrieben: für was brauchste den bei so ner einfachen Endstufe ne Anleitung . Is alles Easy anzuklemmen von der einstellung her kommt halt drauf an was du anklemmen willst an das kleine etwas. deshalb ja ich weiß eigentlich nix ...deshalb möchte ich die einbau einleitung damit ich alles durchlese und einbauen kann nach meinen geschmack. @pitti diese seite hab ich auch gefunden und auch meine mail adresse angegeben aber nie ne pdf bekommen. net mal ne mail
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:51 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Kontaktiere doch den Hersteller direkt. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:57 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
würd ich gern aber der verstärker ist sooooo alt das mein vater außer 2 kabel und den verstärker nix anderes hat....aso ne kleine frage. wie viele boxen kann ich daran verbinden ? denn ich hab insgesammt 6 boxen im auto. 2 in der mittelkonsole beim schaltknauf in der nähe. 2 doorboards gebastelt und 2 in der hutablage
ps: die endstufe hat er damals nicht gekauft sondern aus einem Audi A3 ausgebaut den er für ersatzteile damals gekauft hat
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Do 3. Nov 2011, 20:25 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
counterplayer hat geschrieben: würd ich gern aber der verstärker ist sooooo alt das mein vater außer 2 kabel und den verstärker nix anderes hat....aso ne kleine frage. wie viele boxen kann ich daran verbinden ? denn ich hab insgesammt 6 boxen im auto. 2 in der mittelkonsole beim schaltknauf in der nähe. 2 doorboards gebastelt und 2 in der hutablage Konnt darauf an, wie viele ausgänge der verstärker hat... ich war mal so frei und habe eben ein Paar Bilder zur veranschaulichung gemacht, also vom einfachsten Model her. Dateianhang: Foto0053.jpg Dateianhang: Foto0056.jpg Aber erklärt sich das auf dem Bild nicht alles von selber? ^^  und vergiss nicht die separate sicherung 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 15:37 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
so das chin kabel ist dranne aber das kabel von der auto Batterie nicht. und was für ne sicherung
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Auto-Verstärker Problem Verfasst: Fr 4. Nov 2011, 17:52 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Du musst ja ein seperates Stromkabel legen, sprich von der Baterie bis zur endstufe. Das "+" Kabel wird direkt an die Baterie angeschlossen und das Massekabel an die karosserie, sodass der Stromkreis geschlossen ist. Zwischen Baterie und Endstufe solltest du eine Sicherung einbauen. Hier mal wieder ein Bild  Dateianhang: Foto0058.jpg PS: Um das Kabel vom Innenraum in die Motorhaube zu bekommen, schau einfach mal in die Motothaube rein, da sollten Sollbruchstellen sein, die in den Fußraum der Fahrerseite führen... Cheers! Finn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |