Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 16:27 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Hallo leute
ich hab mal eine frage.
Es geht um folgendes. Ich will mir ein Hund zulegen und den nach Griechenland bringen zu mein couseng.
Meine frage ist was muss ich alles machen um ihn nach Griechenland auszuwandern.
Das problem ist ich muss den Hund innerhalb 2 monaten in Griechenland sein. Da mein couseng in 2 mon. Geburtstag hat.
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 17:01 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich denke mal ein lückenloser Gesundheitspass/Heimtierausweis mit allen Impfungen.
Wende dich doch an die griechische Botschaft/Konsulat. Die können dir genaue Angaben machen.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 19:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
NIMM MICH !!!! Bin geimpft, stubenrein und reisetauglich 
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Sa 3. Sep 2011, 20:01 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Heckenhund hat geschrieben: NIMM MICH !!!! Bin geimpft, stubenrein und reisetauglich  Aber beschwer dich nicht hinterger hier, wenn du deine Überraschungen erlebst. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: So 4. Sep 2011, 09:09 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Heckenhund hat geschrieben: NIMM MICH !!!! Bin geimpft, stubenrein und reisetauglich  zur zeit ist für menschen Griechenland nichts xD da würde selber auch nicht hin @ Pitti danke für die info das mach ich mal gleich morgen 
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 17:49 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Kofferraum der Lambo-Ente auf, Hund rein und Abfahrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Mi 7. Sep 2011, 18:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Dann werd ich hier mal meine Meinung los! Einen Hund von hier nach Griechenland bringen der dann in einpaar Wochen/Monaten/Jahren wieder über eine Hilfsorganisation aus dem Tierheim unten zurück in ein Tierheim hier her kommt!! Als gäbe es in Griechenland keine Hunde!! Sorry! Aber das kotzt mich so an wenn ich bei meinen Bekannten, die eine Auffangstation betreiben, sehe was für Hunde( in welchem Zustand!) aus den südlichen Ländern hierher gebracht werden! Die armen Tiere! Wie ich schon in dem alten Post von dir geschreiben hab: viewtopic.php?f=11&t=11562&p=142420#p142420

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
KrassDrauf - Ma Dalton
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Sa 10. Sep 2011, 09:43 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: cantina
|
und nicht vergessen ..... Das Teil muss gechipt sein!!!!!
Aber mal wirklich .... Yadiz hat es ja etwas hart ausgedrückt .... warum nimmst nicht einen Hund von dort unten?
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hund nach Griechenland bringen. Verfasst: Di 13. Sep 2011, 09:30 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
KrassDrauf - Ma Dalton hat geschrieben: und nicht vergessen ..... Das Teil muss gechipt sein!!!!!
Aber mal wirklich .... Yadiz hat es ja etwas hart ausgedrückt .... warum nimmst nicht einen Hund von dort unten? weil es in Griechenland schwer ist ein reinrassigen hund zu finden. @ Yardiz Ich hasse so ne leute auch die nicht mit Hunden anfangen können aber trotzdem einen kaufen und dann i-wo absetzten. Aber ich mein Couseng ist nicht so der passt auf Tiere auf genau wie ich und deshalb kann ich 100% sicher sein das es dem Hund ganz gut gehen wird
|
 |