Autor |
Nachricht |
fresH
|
Betreff des Beitrags: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 11:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 12:05 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Zitat: wow, das wird den ösi-user bestimmt 5 min. seines lebens kosten um diese "sperre" zu umgehen. und wenn sie nicht wissen wie man das macht, dann fragen sie einfach nen 8 - jährigen auf dem nächsten spielplatz. Ja, was kommt als nächstes ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 12:08 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Find ich gut......ihr Schüler und Studenten sollt eh lernen und nicht Filme glotzen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
fresH
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 12:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 3341 Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
|
_________________ grüße fresH
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 12:19 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
MFB|Finn hat geschrieben: Zitat: wow, das wird den ösi-user bestimmt 5 min. seines lebens kosten um diese "sperre" zu umgehen. und wenn sie nicht wissen wie man das macht, dann fragen sie einfach nen 8 - jährigen auf dem nächsten spielplatz. Ja, was kommt als nächstes ^^ Die Vorschrift was der Ösi alles darf und was net ^^
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:25 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Find ich gut......ihr Schüler und Studenten sollt eh lernen und nicht Filme glotzen!  Ich kauf mir eh lieber die ganzen DVD boxen, da habe ich wenigstens was in der hand 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:45 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
MFB|Finn hat geschrieben: MFB|Benbo hat geschrieben: Find ich gut......ihr Schüler und Studenten sollt eh lernen und nicht Filme glotzen!  Ich kauf mir eh lieber die ganzen DVD boxen, da habe ich wenigstens was in der hand  aber kein geld für windows... ist klar 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 16:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: MFB|Finn hat geschrieben: MFB|Benbo hat geschrieben: Find ich gut......ihr Schüler und Studenten sollt eh lernen und nicht Filme glotzen!  Ich kauf mir eh lieber die ganzen DVD boxen, da habe ich wenigstens was in der hand  aber kein geld für windows... ist klar   Du bist gemein Ich kann doch auch nichts für mein nichtvorhandenes Eigenkapital ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 19:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 21:11 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: Der Finn muss sein Geld abliefern. Und mit 20€ Taschengeld pro Woche kann man sich keine großen Sprünge erlauben. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 21:12 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: Der Finn muss sein Geld abliefern. Und mit 20€ Taschengeld pro Woche kann man sich keine großen Sprünge erlauben.  Ich habe halt viel zu teuro hobbys 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 21:16 |
|
MFB Forengott |
 |
|
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Do 19. Mai 2011, 21:30 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 00:17 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Locke
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 03:30 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: de_azze
|
schweinerei oida

|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 13:35 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
Soviel zum Thema wir sperren ne seite ^^ Österreich 2011 Da sich in Österreich die Gerichte zu einer Zensierung im Internet entschlossen haben, stellen wir Euch hier eine neue Domain vor. Es besteht die Möglichkeit, dass User mit einem Provider aus Österreich die Seite nicht mehr aufrufen können. Für die betroffenen User haben wir eine Alternative zu kino.to ----> www.moviestream.toIm Forum www.cinecommunity.to werdet Ihr immer die aktuellen Domains von uns finden. Zugleich möchten wir noch ein mal darauf hinweisen, dass wir keine Streamseite sondern nur ein Linkpage sind. Kino.to hostet nicht einen Stream selber und kann somit auch nicht als Streamseite betitelt werden. Euer Kino.to Team Quelle:kino.to
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 18:05 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
http://kino.to/Zitat: Die Kriminalpolizei weist auf Folgendes hin:
Die Domain zur von Ihnen ausgewählten Webseite wurde wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen geschlossen.
Mehrere Betreiber von KINO.TO wurden festgenommen.
Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen. 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 15:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
habs gerade im radio gehört... total hart.
damit ist wohl schluss mit lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: kino.to zukünfitg Gesperrt in Österreich? Verfasst: Mi 8. Jun 2011, 18:18 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Ja was war den in Deutschland, mit Black Ops....oder manche Youtube Videos die von Deutschland aus nicht zu erreichen sind.... Wir leben ja in einer Demokratie, wir haben das recht Steuer zu zahlen...Die machen sich eh schon seit jahren lächerlich..."Meinungsfreiheit" Was ist das?! Aber naja so ist das eben.... Proxyserver an die Macht 
|
|
Nach oben |
|
 |