Autor |
Nachricht |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
So Frage ist wie ihr auf euren Nickname gekommen seid Ich seh soviele lustige und fast schon merkwürdige Nicknames hier das ich einfach maln Thread drüber aufgemacht habe wo jeder kurz ja wenn er mag erklären kann wies zu seinen "Spitzenamen" gekommen ist. Also zu mir kurz,ich fand den namen fanatic schön,nur leider gibs diesen Namen als Clan und Nickname tausendfach,also bissel rumgebastelt fAnAt!c,schön und gut passte mir net so ganz,also noch vielen rumbasteln kam am ende halt fRenZ!c raus  womit ich sehr zufrieden bin. Nun zu euch ^^ mFg fRenZ!c
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:32 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
also es fing alles so an^^ bin ja in der schule und wir haben son lehrer der hat ne glatze mein freund und ich verarschen den immer mit "Polierte Glatze" vor paar monaten hab ich mich dann bei dem browsergame "stämme" angemeldet da kommt ja immer das selbe problem: welchen nickname bin ja Herr der Ringe Fan hab Legolas,Aragorn,....... alles ausprobiert nix ging mehr^^ in dem moment hab ich an meinen lehrer gedacht Pieke kommt von Pol IErt E Glatze da des nicht alles so zusammengepasst hab hab ich mal mein gehirn angemacht und hab überlegt^^ so kam dann halt Pieke raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
M4v3r1ck = Maverick = Top-Gun  das ganze halt mit 1337-Speak 'verschönert' weils damals so 'kewl' war... und ja bis heute dabei geblieben ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:48 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Spitzname ist Benbo. Wurde irgendwann von meinen Kumpels so genannt und ich fand es ganz lustig und habe es in die Zockerei mitgenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:18 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
welchen denn? ^^ Cross = spitzname bei freunden Light = hehe, dafür müsstet ihr ahnung von STAR WARS haben  als Jacen Solo bei der Vernichtung des Höchsten Oberlords der Yuuzhan Vong seine komplette Macht einsetzte, um sämtliche Gifte in seinem körper zu neutralisieren, die onimi heraufbeschworen hatte, war er nur noch ein Licht in der Macht, das dem Galaktischen Krieg beendete und die Yuuzhan Vong besiegte!

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:45 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Wer die Ghostbusters kennt... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 17:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
MFB|Light hat geschrieben: welchen denn? ^^ Cross = spitzname bei freunden Light = hehe, dafür müsstet ihr ahnung von STAR WARS haben  als Jacen Solo bei der Vernichtung des Höchsten Oberlords der Yuuzhan Vong seine komplette Macht einsetzte, um sämtliche Gifte in seinem körper zu neutralisieren, die onimi heraufbeschworen hatte, war er nur noch ein Licht in der Macht, das dem Galaktischen Krieg beendete und die Yuuzhan Vong besiegte! freak^^ ja ich war damals eig. SirSPLIFF... das war jahrelang mein nickname... könnt euch jetz denken warum... zudem auch spitzname in unserer tollen vereinigung der "KIFFER DER SCHWAFELRUNDE" (fragt einfach nicht... wir waren jung und dauerstoned) naja nachdem das alles so in die brüche gegeangen war und ich meine galaxywars zeit hinter mir gelassen hatte, brauchte ich nen neuen namen. das war dann zu beginn der weihnachtszeit und da lief irgendwo "Rudolf the rednosed reindeer" und weil ich den nick ansonsten noch bei keinem gesehen hatte und ich auch im rl ne ziemlich rote nase habe aufgrund ner erkrankung, hab ich mich dann einfach mal aus spass so getauft. hätte selber nich gedacht, dass ich den nick so lange behalten würde, weil er eher ne notlösung war, aber ich bin dabei geblieben und der nick begleitet mich jetz seit fast 5 jahren... 

|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:07 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
bei mir is des ganz einfach... HIAS is einfach der bayrische name für matt hiaswar noch nie so richtig einfallsreich 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Rudolf hat geschrieben: freak^^ ja ich war damals eig. SirSPLIFF... das war jahrelang mein nickname... könnt euch jetz denken warum... zudem auch spitzname in unserer tollen vereinigung der "KIFFER DER SCHWAFELRUNDE" (fragt einfach nicht... wir waren jung und dauerstoned) naja nachdem das alles so in die brüche gegeangen war und ich meine galaxywars zeit hinter mir gelassen hatte, brauchte ich nen neuen namen. das war dann zu beginn der weihnachtszeit und da lief irgendwo "Rudolf the rednosed reindeer" und weil ich den nick ansonsten noch bei keinem gesehen hatte und ich auch im rl ne ziemlich rote nase habe aufgrund ner erkrankung, hab ich mich dann einfach mal aus spass so getauft. hätte selber nich gedacht, dass ich den nick so lange behalten würde, weil er eher ne notlösung war, aber ich bin dabei geblieben und der nick begleitet mich jetz seit fast 5 jahren...  Lol ich hab auch 1 Jahr lang Galaxywars gespielt^^ so klein ist die Welt  ,und Cross ist glaube ich voll das wandelne Star Wars Lexikon voll genial^^
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:22 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
fRenZ!c hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: freak^^ ja ich war damals eig. SirSPLIFF... das war jahrelang mein nickname... könnt euch jetz denken warum... zudem auch spitzname in unserer tollen vereinigung der "KIFFER DER SCHWAFELRUNDE" (fragt einfach nicht... wir waren jung und dauerstoned) naja nachdem das alles so in die brüche gegeangen war und ich meine galaxywars zeit hinter mir gelassen hatte, brauchte ich nen neuen namen. das war dann zu beginn der weihnachtszeit und da lief irgendwo "Rudolf the rednosed reindeer" und weil ich den nick ansonsten noch bei keinem gesehen hatte und ich auch im rl ne ziemlich rote nase habe aufgrund ner erkrankung, hab ich mich dann einfach mal aus spass so getauft. hätte selber nich gedacht, dass ich den nick so lange behalten würde, weil er eher ne notlösung war, aber ich bin dabei geblieben und der nick begleitet mich jetz seit fast 5 jahren...  Lol ich hab auch 1 Jahr lang Galaxywars gespielt^^ so klein ist die Welt  ,und Cross ist glaube ich voll das wandelne Star Wars Lexikon voll genial^^ lol... ja aber galaxywars is nur noch übertrieben... alle top 20 sind eh nur noch am skripten und ich war immer ein ehrlicher spieler... und ich glaub lexikon is untertrieben. enzyklopädie würde es besser treffen... man müsste eig. ne petition einreichen, dass cross als persönlicher assistent von goerge lucas angestellt wird^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:35 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
also mein nick war ziemlich klar kölsche ableitung von kölsch.des kölner liebstes bier und jeck kommt aus dem karneval da werden wir bekloppten auch jecken genannt.einzahl is halt jeck. hätte mich auch kölner jeck nennen können aber ihr habt ja schon nen kölner also dachte ich mir "kölsche jeck" passt schon. meine realspitznamen sind etwas komplizierter. manche nennen mich "klotzi",weil ich sehr oft meine meinung raushaue ohne darüber nach zu denken und ich auch immer recht haben muss was aber nicht heißt das ich immer recht habe.gibt ja einige forumbeispiele mein zweiter wird eigentlich häufiger genannt."burki" von burkhart. soll aber nicht heißen das es mein richtiger name ist.ist vor ca 12 jahren auf meinen ersten rock am ring festival so gekommen.keine ahnung wie aber seitdem habe ich den namen.vieleicht lags noch an mein aüßeres,mit grünen haaren,zerissenen hosen etc...war halt damals sehr punkig drauf aber jetzt bin ich etwas ruhiger geworden. sollte reichen,text ist ja lang genug...
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 18:36 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
ich fand damals die musikrichtugn sehr genial (vor 11 jahren  ) und somit kam mein nick. damals noch mit meinem RL Freudn "Ejay" gezockt. jajaja dsa waren noch Zeiten. D:
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 19:14 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
da ich zu faul war mir irgendwas aus zudenken hab ich das "a" meines RL namen Joscha in ein @ verwandelt 
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 19:41 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 20:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
|
da ich ein grosser fan von der Gruppe Nineinchnails  bin und das Kürzel dafür NIN ist dachte ich das wäre ein schöner kurzer Nick 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 21:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
mein name ist vor längerer zeit entstanden...habe mal bei nem kumpel im garten mein handy unter einem busch verloren.... und ich bin drunter gekrochen um es zu holen..un dann kam einer von meinem Kumpels und hat gesagt: schau dir diesen Buschmann mal an^^ und so war das...
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 22:08 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: mein name ist vor längerer zeit entstanden...habe mal bei nem kumpel im garten mein handy unter einem busch verloren.... und ich bin drunter gekrochen um es zu holen..un dann kam einer von meinem Kumpels und hat gesagt: schau dir diesen Buschmann mal an^^ und so war das... lass mich raten: das war beim saufen? 
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 22:49 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
HIAS hat geschrieben: HIAS Was sagt eigentlich unser Hodenhias dazu? 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Feb 2009, 23:56 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: HIAS hat geschrieben: HIAS Was sagt eigentlich unser Hodenhias dazu?  bevor du hier streitigkeiten in der oberpfalz anstichelst könntest uns ja mal lieber sagen wo du deinen namen her hast Herr Dr. 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |