Aktuelle Zeit: Fr 16. Mai 2025, 01:02

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Totale innere Sicherheit.....
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2010, 15:19 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_cbble
[youtube]wuP_2auVd0c&feature=sub[/youtube]

Der "Beitrag" ist zwar ein bisschen übertrieben dargestellt,
dennoch steckt da Wahrheit dahinter. Nicht mehr lange und das was in dem Video gezeigt wird, wird realität. Einige Sachen sind es bereits.

Was sagt ihr dazu ?

Betreff des Beitrags: Re: Totale innere Sicherheit.....
BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 14:04 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
ach...und wieder jemand, der meint, die bundesregierung oder irgendjemand, der fähig ist, diese daten zu sehen, würde sich für seine 1-1000€ transaktionen interessieren...
oder wirklich glauben, dass der nacktscanner dazu verwendet wird, intime geheimnisse zu lüften..

btw. ich werde lieber von einem nacktscanner geprüft und steh dafür alleine in einer röhre, als dass mir irgendjemand in den arsch reinlangt...

am besten alle überwachungskameras und kontrollierenden organe weg, damit man ja schön alleine und in sicherheit ist, oder?? ;)
übrigens kann ich mich an noch keinen fall erinnern, wo der herr finanzminister einem bürger sein konto geplündert hat ... dafür aber an sehr viele berichte über s-bahn (oder u-bahn) schläger, bankräuber, mörder, etc. die mit hilfe von überwachungskameras überführt wurden...
wer nichts zu verbergen hat, den wird das auch nicht weiter stören...
was glaubt ihr, was ich in der hotellerie schon alles über meine gäste rausgefunden habe...soll ich jetzt durch einen automaten ersetzt werden?? ;)

BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 18:30 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Meine Meinung dazu, hab ich noch garnicht preisgegeben.
Wie kommst du also darauf, mir sowas in den Mund zu legen?!
Da hast du mich wohl falsch verstanden.^^
Ich hab nur gesagt, das es der Wahrheit entspricht, was in dem Video gezeigt wird.
Und das ungefähr so die Zukunft aussehen wird, was Überwachung angeht.

Aber mir persönlich ist es egal, sollen se doch machen, hab nichts zu verbergen.=)
Solange die keine versteckten Kameras in jede Wohnung einbauen, können se ruhig in der ganzen Republik draußen Kameras aufstellen.
Paranoiden Menschen wirds net gefallen, aber der Mehrheit wirds auch egal sein.
Wer Einblick in mein Konto hat, ist mir auch wurscht.
Wollte nur paar andere Meinungen dazu hören.=)

Yoni hat geschrieben:
was glaubt ihr, was ich in der hotellerie schon alles über meine gäste rausgefunden habe...soll ich jetzt durch einen automaten ersetzt werden?? ;)

:rofl: schönes Hobby.Gästen in der Privatspähre rumschnüffeln. Bei dir check ich bestimmt net ein, wenns mich mal nach, wo auch immer du wohnst/arbeitest , verschlägt. :finger2:

BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 19:54 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner

keines Herren Knecht hat geschrieben:
Yoni hat geschrieben:

:rofl: schönes Hobby.Gästen in der Privatspähre rumschnüffeln. Bei dir check ich bestimmt net ein, wenns mich mal nach, wo auch immer du wohnst/arbeitest , verschlägt. :finger2:

aber promi-privat-infos von paparazzis ueber deinen lieblingsstar interessieren dich? sind die nich genauso geheim? nur weil sie n pappi ablichtet, sind sie noch lange nicht oeffentlich =). du kennst auch interna deiner familie oder deiner arbeitsstelle...waeren die oeffentlich, wuerde dich niemand mehr besuchen oder du deinen job verlieren, da laden dicht macht.

ich find das video relativ schwachsinnig. der ersteller dramatisiert das ganze und beleuchtet ausschlieszlich fuer ihn negative seiten. was fuer ihn negativ ist, ist fuer andere positiv. kameras ueberall sind fuer ihn negativ, weil irgendwer irgendwen wo sehen koennte. das damit wie oben schon erwaehnt kriminelle ueberfuehrt werden (ist oft genug passiert), ist ihm egal. da scheiszt er drauf. ist irgendwas positives zu allen aufgefuehrten sachen dabei? z.b. der sinn der schufa? imo hat der ersteller des videos keinen plan von den aufgelisteten insititutionen/vorgehensweisen.

ich mag auch viele sachen nicht...aber stell ich dafuer gleich n seltendummes video ins netz?

BeitragVerfasst: Do 23. Sep 2010, 20:41 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: de_dust2
1.) war damit der ersteller des videos gemeint, nicht du ;)

2.) schnüffle ich keineswegs gästen nach...aber manche sachen sind einfach zu offensichtlich :)

BeitragVerfasst: Fr 24. Sep 2010, 14:55 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Yoni hat geschrieben:
1.) war damit der ersteller des videos gemeint, nicht du ;)

2.) schnüffle ich keineswegs gästen nach...aber manche sachen sind einfach zu offensichtlich :)

Okay, Yoni, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden.=)

Und zu Letzterem, das war eig. als Scherz gemeint. :p

RealbasteR hat geschrieben:
aber promi-privat-infos von paparazzis ueber deinen lieblingsstar interessieren dich? sind die nich genauso geheim? nur weil sie n pappi ablichtet, sind sie noch lange nicht oeffentlich =). du kennst auch interna deiner familie oder deiner arbeitsstelle...waeren die oeffentlich, wuerde dich niemand mehr besuchen oder du deinen job verlieren, da laden dicht macht.

Auf wen beziehst du das jetzt?
Mich interessiert es nen feuchten Kerich was die sogenannte "Promiwelt" macht. Lieblingsstar? Klar, gibt es einige Leute deren schauspielerische oder musikalische Leistung ich Klasse finde...das heißt aber noch lange nicht das mich deren Privatleben interessiert, tut es nämlich nicht. =)

BeitragVerfasst: Sa 9. Okt 2010, 14:13 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember

Yoni hat geschrieben:
btw. ich werde lieber von einem nacktscanner geprüft und steh dafür alleine in einer röhre, als dass mir irgendjemand in den arsch reinlangt...

Dinge die sich IM Körper befinden stöbern die Nacktscanner nicht auf. Zusätzliche Sicherheit bieten sie auch nicht. Einen Nutzen gibt es nur insofern als das einige Menschen wohl entspannter durch die Kontrolle gehen weil sie Ihren Gürtel nicht ablegen müssen und dann tendenziell mehr Einkäufe tätigen. Wobei das mit dem "entspannter" wohl nicht auf Menschen die unter Inkontinenz leiden zutrifft (oder z.B. Transsexuelle).

Totale Überwachung wie in London führt übrigens nachweislich nicht zu besseren Kriminalitätsstatistiken. Aber wenn du dich sicherer fühlst während du überwacht wirst kannste dich ja "chippen" lassen...

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]