Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 18:18 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Britische Reporter haben als amerk. Geschäftsleute getarnt einen Risenskandal aufgedeckt: http://www.n24.de/news/newsitem_6392886.htmlEs wird mal wieder alles unter den Tisch gekehrt und schöngeredet. Überall, wo man hinsieht ist nur noch Dreck da. Politik, Wirtschaft und Sport. Dort, wo Millionen und Millarden umgesetzt werden, entstehen "Nehmer- qualitäten" ungeahnten Ausmaßes. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 19:27 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Als ob das ne Neuigkeit wäre.
Deutschland und Südafrika sind nicht anders zu ihren Weltmeisterschaften gekommen. Die Entscheidungen zu den Olympischen Spielen werden bestimmt nicht unter anderen Umständen gefällt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 19:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
sowas lese ich jede woche im kölner express.n24 oh man geh lieber zocken als so nen müll anschauen.ausser den doku´s kannst den sender vergessen...ehrlich.das ist bild+bunte^10...nur driss
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 20:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Wow,wie einfach alle Geldgeil sind , einfach alle , gibt es überhaupt noch einen ehrlichen Sport? 
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 20:12 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 20:28 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: fRenZ!c hat geschrieben: Wow,wie einfach alle Geldgeil sind , einfach alle , gibt es überhaupt noch einen ehrlichen Sport?  ich wart auf die ersten Dopingskandale beim Schach oder Skat.  Beim Schach gab es das doch, wenn ich nicht ganz falsch liege! http://www.stern.de/sport/sportwelt/ver ... 47602.htmlSiehe da....man findet was....und nicht nur das! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:25 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:40 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
noch mal zu erinnerung Der Fußball-Weltverband FIFA hat Torsten Frings für das WM-Halbfinale am kommenden Dienstag (04.07.06) gesperrt und eine Sperre für ein weiteres Spiel ein halbes Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Das Urteil löste im deutschen Lager neben Entsetzen großes Unverständnis aus.http://www.sportschau.de/wm2006/wm/news ... ings.jhtmlund auf wikipedia Das Urteil ist trotz einer auf Fernsehbildern erkennbaren Handbewegung zum Gesicht von Cruz umstritten, zum einen weil Cruz gegenüber einer Zeitung erklärt hatte, gar keinen Schlag bemerkt zu haben, zum anderen weil Frings nicht etwa von argentinischer Seite angezeigt wurde, sondern italienische Medien die Sache ins Rollen brachten, nachdem die FIFA zunächst die Ermittlungen gegen deutsche Spieler eingestellt hatte. http://de.wikipedia.org/wiki/Torsten_Fringsdanach war das spiel gegen italien wo frings fehlte und wir stark geschwächt waren u.a. hatten die italiener dadurch gewonnen und wer hat in den letzten jahren am meisten geschmiert im fußball Betrugsskandal in Italien. Mehreren Clubs droht der Zwangsabstieg.http://www.jesus.ch/neuigkeiten/freizeit_und_sport/129816-bestechungsskandal_italienspieler_zwischen_hammer_und_amboss.html
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 23:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
ich wusste schon immer das die FIFA käuflich ist... den alles was mit Sport zu tun hat ist käuflich...wir wissen nur das wenigste davon...und wenn man sieht das sogar beim "Schach" nicht mit rechten dingen gearbeitet wird, dann weiß man wie weit es ist...
Und geldgeil sind alle die was mit Sport zu tun haben!!! Weil damit lässt sich sehr viel Geld machen...
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Di 19. Okt 2010, 13:52 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Mit jedem Tag gehen mir diverse Sportarten immer mehr am Arsch vorbei... Noch schau ich zumindest noch Länderspiele an aber wer weis wie lange noch...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 11:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
Kayhan 17#
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 00:15 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: So 4. Apr 2010, 02:04 Beiträge: 137 Wohnort: Ulm (Erbach)
Lieblingsmap: de_dust2
|
Jungs, falls jemand das mitbekommen hatte mit der EURO2016 vergabe... http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... chaft_2016lest mal unter "Entscheidung" nach, also das war alles andere als knapp -> es wurde schon ein Tag zuvor für Frankreich gestimmt und Frankreich war auch als Sieger bekannt, der Sarkozy war glaube ich sogar anwesend bei der vergabe... Mehr brauche ich ja nicht zu sagen denke ich. MfG
|
 |
Minipitz
|
Betreff des Beitrags: Re: FIFA ist käuflich Verfasst: Mi 27. Okt 2010, 10:19 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
ich schaue seit jahren in der regel kein Fußball mehr aufm TV bis auf WM/EM weils ma was interessantes ist allerdings die schmierereien sind ne sauerei dabei  da machts mehr spaß selbst fußball im ländlichen bereich zu spielen da wird nix geschmiert... xD würde auch nix bringen hat ja keiner geld^^
|
|
Nach oben |
|
 |