Autor |
Nachricht |
cyborg
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Do 3. Sep 2009, 00:42 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: rio,dust2002
|
meine jungens beim bund haben mir den gegeben^^ na ja dort trifft er eher zu als bei cs! 
_________________ im fadenkreuz ist dein gesicht am schönsten!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Sa 12. Sep 2009, 10:55 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Samy hat geschrieben: Ja, die Geschichte von der Findung meines Nicknamen ist eig. weder spannend noch lang aber ich erzähl sie trotzdem xD
Ich hab mir meine Account erstellt und nannte ihn "MilfHunter666". In game nannte ich mich dann einfach auch mal Milf. Da ich nich sooo gut bin setzte ich dann einfach mal hinter meinen namen "@ noob"
Dann war ich so während dem zocken auf dem MFB - teamspeak und ich weis nichmehr wär es war, aber der konnte meine namen nicht lesen. Und sagte "Milch" schieße jetzt mal!
Und deswegen heiß ich "Milch".
Das wars xD du bist einer der "türgriffe" ?? ( laut meiner liste ^^ )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 12:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Wie was wo? Tuergriffe? ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 12:34 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
heiss Michael im RealLife 
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mi 16. Sep 2009, 13:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Samy hat geschrieben: Wie was wo? Tuergriffe? ich verstehe nicht wirklich was du damit meinst?!  bei mir im HLSW biste als "Tuergriff#3 " gespeichert ( also der NICK )
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy007
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Do 29. Okt 2009, 23:36 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 19. Apr 2009, 18:12 Beiträge: 186 Wohnort: Baden-Württemberg - Kuchen
Lieblingsmap: D2, Inferno
|
|
Nach oben |
|
 |
Onkel_Bob
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 18:36 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Apr 2009, 10:44 Beiträge: 31 Wohnort: Neubrandenburg
Lieblingsmap: dust2
|
tja,man hört den namen bob viel beim zocken!!!!!aus welchen gründen auch immer,nannte ich mich halt Onkel_Bob:) achso,habe patent angemeldet auf den namen bob mfg Onkel_Bob
|
|
Nach oben |
|
 |
sPr!xX
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 2. Nov 2009, 23:26 |
|
MFB Interessierter |
 |
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07 Beiträge: 91 Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
|
Also mein erster name war born2kill aber daher das ich keinen gekillt habe hab ich mich umgeandert auf sPr!xX ist mir einfach so eingefallen erst s|Pr!xX danach wurde es endgültig auf sPr!xX nich spritz oder spritze oder son kramm sonder der sPr!xX 
_________________ King im Ring ____________
[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: So 14. Feb 2010, 17:14 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: So 14. Feb 2010, 18:33 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Mein Name? Nunja... hab auch schon unter anderen Nicks hier gespielt, yahkuza(unter dem name wurde ich mal gebannt...), buBa und glaub nochn paar. Nur Presswurst hats mir angetan...Fäkalsprache is voll mein Ding und es soll ja auch meinen Geist wiederspiegeln... also das Dumme, Verrückte, Bekloppte, Behinderte in mir... und nix vonwegen boah mir drückts so im Anus ich muss kacken...ganz harmlos alles... und presswurst... is einfach Kult.. 
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 01:22 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
presswurst hat geschrieben: Mein Name? Nunja... hab auch schon unter anderen Nicks hier gespielt, yahkuza(unter dem name wurde ich mal gebannt...), buBa und glaub nochn paar. Nur Presswurst hats mir angetan...Fäkalsprache is voll mein Ding und es soll ja auch meinen Geist wiederspiegeln... also das Dumme, Verrückte, Bekloppte, Behinderte in mir... und nix vonwegen boah mir drückts so im Anus ich muss kacken...ganz harmlos alles... und presswurst... is einfach Kult..  xD  hammööör

|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 02:37 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
Hmmm... Also.... hab mit dem Namen KillahPriest angefangen auf diversen Lans! Dann hab ich mal den Film Band of Brother´s geschaut und hörte nur SHIFTYYYYYYYYYYYY, schiess auf die Fenster! Tja... da ging mir der Name ned mehr aus dem Kopf! Viele fragten mich auch woher das Woohoo stammt (oder ob es ein Clan ist) 1. Woohoo ist kein Clan 2. Woohoo hab ich aus nem Song übernommen (Akon feat Gwen Stefanie) oder andersherum! Naja egal! Ist halt so ein Anhang, wie andere Lowskilled oder so hinten dran haben! Fand es so ganz witzig!^^ und neuer Dings auch L!n das ist mein Emo-Name LG
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Di 9. Mär 2010, 00:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
 öhm eig mmh ja wie jetzt ... naja meine ex hatte viel Snoopy unterwäsche  ich fand das lustig also snoopy und so kam ich dazu .. und das 2 low 4 you kommt daher weil ich aim nicht da ! weil nicht vorhanden  so jetzt wisst ihr bescheid grüßle Snoopy is 2 low 4 you 
|
 |
chaos2
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 23:55 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
naja chaos ist um mich , durch mich und in mir .... jedes ma wenn leute denken sie wüssten was als nächstes kommt , passiert es ....chaos  passt einfach 
_________________ ich bin das Chaos ! versucht mich zu verstehen oder zu ändern und werdet Wahnsinnig dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Sa 13. Mär 2010, 14:58 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
Hmmm mir ist damals als ich bei MFB angefangen habe zu zocken kein Nickname eingefallen und dadurch kahm ich dann auch durch anregung von einigen Leuten im TS2 zu dem Nicknamen Girly 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uriel
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:30 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: de_Blue
|
Ich hab nen Fallen Angel auf dem Schulterblatt Tatoowiert, daher der Name 
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 23:21 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
als ich counter strike spielte, hab ich bier getrunken, um den spassfaktor weiter zu erhöhen daher biertrinker 
|
|
Nach oben |
|
 |
pgziff
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Fr 2. Apr 2010, 13:23 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: cbble, Azetece
|
ich wurde anfangs immer mit luckaffe beschimpft  oder lucker und iwann, eines Tages war es mir zu doof ständig die komentare zu hören und hab mich einfach umgenannt zu Luckmonkey. und seitdem, iwie, keiner weiß warum, hat das nachgelassen und da ich früher ziemlich oft auf wc3 servern unterwegs war, dort auch leader war/bin, gabs einige nachahmer oO was ich sehr geil fand/find  also nach und nach haben sich die spieler auf dem server umgenannt zu LucKMonkeY* | "blabla" es gab sogar tage an denen 15 spieler mit dem namen LucKMonkeY*| beschmückt waren.  und ab und zu treff ich den ein oder anderen noch und lache "insgeheim" in mich selber rein und freu mich dafür das ich son kleinen unbekannten & unbewussten "clan" gegründet habe -----> vorher hieß ich kurz und knapp: smile. und deswegen mein jetziger name: LucKMonkeY* | smile. so war das. 

Ps : Alle Rechtschreibfehler sind geplant und dienen der Belustigung des Publikums !
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mo 5. Apr 2010, 21:38 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4280 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Jo Leute also geb ich auch mal meinen Senf dazu, Ich spielte lange unter dem namen *M_o_D* ja was die ableitung von Master of Desaster ist....was lange ziemlich gut zu mir passte weil es in meinem leben drunter und drüber ging.....eines tages ging mal wieder garnix auf dem server und ich sagte ich muss was tun....hab also wahlos auf die türen geschossen (mit deagle) und ein paar frags erlangt^^ ich machte als fastswitch zwischen messer und deagle....so das ich mir als dachte hehe ich ziehe schneller als lucky luck....aber treffe nur durch luck.....also stzte ich das zusammen und raus kam Lucky Lucker.....sollte aber ig. nur für den tag sein......aber am nächsten tag kam ich auf den server und alle möglichen leute "hi lucky" also war umbennenen net mehr drin......und joa ich finde ihn i-wie mittlerweile auch geil und er passt zu mir....joa so das soll dann mal reichen^^ lg Lucky Lucker 
Nach oben |
|
 |
Kayhan 17#
|
Betreff des Beitrags: Re: Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen? Verfasst: Mi 7. Apr 2010, 18:58 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: So 4. Apr 2010, 02:04 Beiträge: 137 Wohnort: Ulm (Erbach)
Lieblingsmap: de_dust2
|
tjo, Also ich hab mich als ich mit CS 1.5 angefangen habe "Tommy Vercetti" genannt, der Held von GTA Vice City  . Auf dem server nannten mich die leute jedoch "Tommy", so hab ich dann in der ESL gezockt, und Public nannte ich mich SuperTommy. Irgendwann bin ich sogar total gelangweilt, mit täglich noch blöderen nicknames rumgelaufen auf den Servern, bis ich die Werbung sah von DACIA LOGAN mit CHE GUEVARA am ende -> "its time for another Revolution" :=), seither unter diesem nick mit meinem kumpel "Time for another Revolution" http://www.youtube.com/watch?v=oOb1M14NYUU31. Sekunde  MFG
|
 |