Autor |
Nachricht |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 13:20 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
einmal grosser zapfenstreich fuer das wolf im schaf was kostet dieser fasching eigentlich,weiss das einer genau?das kann ja kaum unter einer mille ablaufen.aber wir hams ja. nach koehler, die gutti und nun das wolf.da wird kohle versenkt,glaubt man alles gar nicht. aber wirklich wichtig ist die frage welcher song gespielt wird. mein vorschlag : heute trinken wir richtig aber was reg ich mich auf,hier ist eh alles zu spaet.
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 24. Feb 2012, 14:01 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Der Staat versenkt jährlich Milliarden für sinnlose Projekte, Arbeitsbeschäftigungsmaßnahmen, sinnlose Gutachten usw. Da wird einem so richtig warm ums Herz. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 03:47 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Endlich redet Wulff Tacheles... Zumindest durchs Orchester beim Zapfenstreich. Seine Wunschliste lautet nämlich: Zitat: Christian Wulff wird mit einem Zapfenstreich aus dem Amt des Bundespräsidenten entlassen. Jetzt wurde seine Wunschmusik bekannt: Gute Freunde kann niemand trennen – Franz Beckenbauer (das spricht für sich) Money for Nothing (chicks for free) – Dire Straits (BP-Rente) Hotel California – Eagles (Sylt) Quelle: http://www.eulenspiegel-zeitschrift.de/ ... n&Itemid=2 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
Zuletzt geändert von MFB|ac|d^ am Sa 25. Feb 2012, 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Sa 25. Feb 2012, 05:10 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
warten wir mal ab was er wirklich nimmt
oder wirds am ende kein grosser zapfenstreich?nur ein normaler zapfenstreich ohne musikwunsch?
das waer ja richtig schlimm
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 16:56 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
nun is auch der ehrensold durch,20 monate haendeschuetteln muss halt bezahlt werden.
16.500 im monat,is ja auch nicht soviel.damit kommt man kaum hin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:24 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
umgang hat geschrieben: nun is auch der ehrensold durch,20 monate haendeschuetteln muss halt bezahlt werden.
16.500 im monat,is ja auch nicht soviel.damit kommt man kaum hin. Stimmt, ich müsste nebenher arbeiten, um mir mein täglich Brot schmecken zu lassen 
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mi 29. Feb 2012, 17:38 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Eine Krähe kratzt der anderen die Augen nicht aus.
Es ist ja nicht nur das Salär. Ebenso Personenschutz (auf Wunsch), Dienstwagen, Büro und Personal. Darauf hat er auch Anspruch.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:49 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ich hab gerade gehoert,der koehler! hat drauf verzichet.is zwar off topic,aber naja. wo hab ich denn damals gelesen das er den ehrensold mitnimmt?
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 20:57 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Egal ob Politiker, Banker oder Konzernchefs. In Sachen Geld haben sie schon immer Nehmerqualitäten bewiesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 21:04 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Pitti hat geschrieben: Egal ob Politiker, Banker oder Konzernchefs. In Sachen Geld haben sie schon immer Nehmerqualitäten bewiesen. man muss halt auch mal was einstecken und wegstecken können. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Mo 5. Mär 2012, 23:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Di 6. Mär 2012, 10:48 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
is auf jeden fall gerechtfertigt, dass wulff fuer 280.000€ im jahr ein buero sowie angestellte(n) erhaelt. was er in 20 monaten erreicht hat, bedarf jahrelanger aufarbeit in seinem eigenen buero. der typ hat sie doch nich alle. erst verarscht er uns monatelang, betruegt, luegt, hinterzieht, laesst sich paempern, etc.....und dann isser endlich weg und es geht genauso weiter.
er war immer "aufrichtig". seine aussage ist genauso wahr wie "ich war immer demokrat" von adolf h. aus d.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Di 6. Mär 2012, 12:02 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Hiernochmal was: bitte nicht verwechseln!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Di 6. Mär 2012, 17:39 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
jetzt will er auch noch 4 statt 3 lieder gespielt haben.
irgendwie treibt ers auf die spitze.der typ bekommt den hals nicht voll.
hoffentlich ist dieses theater bald vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |