Aktuelle Zeit: Mo 2. Jun 2025, 22:04

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 61 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guttenberg
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 08:36 
MFB Clanführung
MFB Clanführung

Lieblingsmap: de_piranesi
umgang hat geschrieben:
kaum ein halbes jahr vorbei steckt gutti mal ganz vorsichtig seine nase aus dem bau und hofft das keiner mit der keule da steht...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 24,00.html

ich seh ihn schon wie friedmann ueber n24 laufen

der ist immer noch besser als der oska
K.T.v.G. komm bals wieder :wave: :D

BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 23:08 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

gutti plant groesseres,frei gekauft,20.000 lumpige euro,fuer einmal doktorarbeit schreiben lassen.und das wars.im selben atemzug laesst er ein buch schreiben,was die 20.000 locker wieder einspielt.er muss es nichtmal aus der portokasse bezahlen.genauso einen braucht deutschland. 1,60 meter,schwarze haare,braune augen.70 prozent der deutschen wuerden gutti waehlen bei der 2013 wahl laut ntv umfrage.

germany,ein traum.

p.s.ne doktorarbeit faelschen ist mittlerweile wie einmal lutscher klauen.was soll man davon halten.

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2011, 01:14 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

das haette er ja in seinem neuen buch nicht besser schreiben lassen koennen.
ups ,hat er ja.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 11:42 
MFB Forengott
MFB Forengott

http://www.amazon.de/product-reviews/34 ... ewpoints=1 :hust:

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:52 
MFB Forengott
MFB Forengott

Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
OMG, hängen alle die Fehlentscheidung in Bezug auf den Dr.-Titel hoch.

Ich wette, keiner von den anderen auf der Erde lebenden Deutschen hat JEEEEE einen Fehler begangen.
Bestimmt hat die Hälfte der Deutschen irgendwo bei einer Klassenarbeit mal abgeschrieben, oder bei einer Prüfung gespikt oder den Rum für eine Arbeit eingeheimst, die nicht die eigene war.
Aber, man lästert ja gerne über diejenigen, die es weit gebracht haben oder bringen wollen und an einer Sache scheitern, die nicht mit ihrer Arbeit in Verbindung steht.
(Karl hätte es auch ohne Dr. weit gebracht)

Schande über EUCH unzufriedenen, selbstzerfleischenden Nörgler, Schande über EUER Haupt!!!

Mich kotzt es an, dass man sich über diejenigen aufregt, die etwas wagen.

Wie war das: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."
Auf EUCH Nörgler bezogen:
Wenn IHR nichts wagt, dann gewinnt IHR nicht.

Ach ja, ganz vergessen:

Das ist für alle mürrischen, unzufriedenen, zweifelnden, pessimistischen Nörgler
;-P

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 12:59 
MFB Forenass
MFB Forenass

Lieblingsmap: de_Nudeln
Naja da muss man schon etwas mehr unterscheiden, kleiner Hund. ;)

Ich war auch ein großer KT-Fan, da mir seine durchsetzungsstarke Art gefallen hat.

Zum Fehler in der Dissertation kann man stehen wie man will. Ich finde das nicht so tragisch. Trotzdem war sein Umgang mit dieser Affäre nicht professionell und schon das hat ihn Ansehenspunkte bei mir gekostet.
Ich hab mir dann seine Biographie geholt (und diese auch gelesen, was ich bei Angela Merkel z.B. nicht gemacht hab) und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es ein Verhaltensmuster von KT ist Schnellschüsse abzufeuern und impulsiv immer alle Schuld an andere zu schieben.

Ich hab mich noch nicht abschließend positioniert, stehe KT inzwischen aber wesentlich kritischer gegenüber und wüsste auch nicht, ob er derzeit für die deutsche Politik eine Bereicherung wäre. Egal ob in der CSU oder in einer neuen KT Partei.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:04 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
@hecke und xajorith: omg, wenn jetzt schon die studenten das gutheißen, dann muss man sich ja langsam schämen. oder stammt ihr aus dem kleinadel? als herkömmling der bürgerschicht, sollte euchso ein verhalten anwidern, da ihr soclhe resourcen zum bescheißen und vorsätzlich fälschen (eine fremde meinung als die eigene auszugeben ist fälschen der wissenschaftlichen arbeit) nicht haben wirst. sprich nen ghostwriter! weil ich persönlich kann für mich sagen, ich wusste ob ich meine quellen wörtlich oder indirekt zitiere.

@hecke: aber du wirst das vlt. nochmal anders sehen, wenn du gemerkt hast, wie schwierig es ist ein Thema auf 80 Seiten theoretisch praktisch abzuhandeln, ohn vom kernthema abzukommen!!! :yuck:

Weiter geht's am 10.8.2017! :D

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:27 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

natuerlich hat jeder von uns schonmal geschummelt.darum geht es aber nicht.

es geht nur darum wie hans mustermann behandelt worden waere,haette man ihn erwischt.hans koennte nur noch bei mcdonalds den scheissfrass verkaufen.hans waeren nebenbei auch noch vorbestraft.der koennte nichtmal mehr bei dhl arbeiten.

das ist der springende punkt,zumindest fuer mich.es spielt ueberhaupt keine rolle was jemand geleistet hat oder wird oder wie auch immer.

vor dem gesetz sollten alle gleich sein,offenbar sind einige gleicher.

aber justitia haelt mal wieder ! die hand auf.

Zuletzt geändert von umgang am Fr 9. Dez 2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:29 
MFB Forengott
MFB Forengott

MFB|ac|d^ hat geschrieben:
@hecke und xajorith: omg, wenn jetzt schon die studenten das gutheißen, dann muss man sich ja langsam schämen. oder stammt ihr aus dem kleinadel? als herkömmling der bürgerschicht, sollte euchso ein verhalten anwidern, da ihr soclhe resourcen zum bescheißen und vorsätzlich fälschen (eine fremde meinung als die eigene auszugeben ist fälschen der wissenschaftlichen arbeit) nicht haben wirst. sprich nen ghostwriter! weil ich persönlich kann für mich sagen, ich wusste ob ich meine quellen wörtlich oder indirekt zitiere. Wer spricht hier von gutheißen, ich spreche von einem begangen Fehler, auf dem die Leute rumhacken und den Menschen ansich völlig außer Acht lassen.
Den meisten Menschen geht es nur um das Täuschen bei der Dr.-Arbeit, der Rest ist ihnen egal, das ist Kleingeistig!!!
Hoffe du schreibst so etwas wie "gutheißen" nicht wieder, denn es hat mich erschüttert, was ihr in meine Texte reininterpretiert.

@hecke: aber du wirst das vlt. nochmal anders sehen, wenn du gemerkt hast, wie schwierig es ist ein Thema auf 80 Seiten theoretisch praktisch abzuhandeln, ohn vom kernthema abzukommen!!! Glaubst du, dass wissenschaftliches Arbeiten/Zusammenfassen ein für mich noch unbekanntes Terain ist? Ein Thema auf 80 Seiten theoretisch/praktisch abzuhandeln liegt mir eher als mich auf eine Klausur vorzubereiten. Bitte stelle nicht meine wissenschaftlichen Fähigkeiten in Frage, wenn du sie nicht kennst.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:34 
MFB Forengott
MFB Forengott

Xajorkith hat geschrieben:
Naja da muss man schon etwas mehr unterscheiden, kleiner Hund. ;)

Ich war auch ein großer KT-Fan, da mir seine durchsetzungsstarke Art gefallen hat.

Zum Fehler in der Dissertation kann man stehen wie man will. Ich finde das nicht so tragisch. Trotzdem war sein Umgang mit dieser Affäre nicht professionell und schon das hat ihn Ansehenspunkte bei mir gekostet. Der Umgang war nicht professionell, sein politische Arbeit dagegen schon (zumindest hat sich keiner beschwert, ergo war sie gut). Mir ist seine politische Arbeit wichtig, mir ist es egal, ob er Müll nicht richtig trennt, aber seine Funktion als Politiker war gut!
Ich hab mir dann seine Biographie geholt (und diese auch gelesen, was ich bei Angela Merkel z.B. nicht gemacht hab) und bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es ein Verhaltensmuster von KT ist Schnellschüsse abzufeuern und impulsiv immer alle Schuld an andere zu schieben.
Seine Bio ist mir schnurz piep egal, er kann schreiben und beschuldigen, wie und was er möchte.
Mir geht's darum, dass er als Politiker gut war und ihn viele mochten. In nur wegen einer Doktorarbeit (die nicht sein ist) deswegen zu einem Unmenschen abzustempeln, halte ich für übertrieben.

Ich hab mich noch nicht abschließend positioniert, stehe KT inzwischen aber wesentlich kritischer gegenüber und wüsste auch nicht, ob er derzeit für die deutsche Politik eine Bereicherung wäre. Egal ob in der CSU oder in einer neuen KT Partei.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:44 
MFB Forengott
MFB Forengott

Heckenhund hat geschrieben:
OMG, hängen alle die Fehlentscheidung in Bezug auf den Dr.-Titel hoch.

Ich wette, keiner von den anderen auf der Erde lebenden Deutschen hat JEEEEE einen Fehler begangen.
Bestimmt hat die Hälfte der Deutschen irgendwo bei einer Klassenarbeit mal abgeschrieben, oder bei einer Prüfung gespikt oder den Rum für eine Arbeit eingeheimst, die nicht die eigene war.
Aber, man lästert ja gerne über diejenigen, die es weit gebracht haben oder bringen wollen und an einer Sache scheitern, die nicht mit ihrer Arbeit in Verbindung steht.
(Karl hätte es auch ohne Dr. weit gebracht)

Schande über EUCH unzufriedenen, selbstzerfleischenden Nörgler, Schande über EUER Haupt!!!

Mich kotzt es an, dass man sich über diejenigen aufregt, die etwas wagen.

Wie war das: "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt."
Auf EUCH Nörgler bezogen:
Wenn IHR nichts wagt, dann gewinnt IHR nicht.

Ach ja, ganz vergessen:

Das ist für alle mürrischen, unzufriedenen, zweifelnden, pessimistischen Nörgler
;-P

Mir gehts ja gar nicht so sehr um die Doktorarbeit an sich, sondern sein Umgang mit der Öffentlichkeit. Erst hat er alles abgestritten, dann gab er scheibchenweise Fehler zu um letzten Endes zurückzutreten. Bis heute! hat er nie direkt zugegeben, daß er betrogen hat. Zitat Guttenberg "Es war kein Betrug".
Und eine Klassenarbeit mit einer Doktorarbeit vergleichen ist dann doch etwas weit her geholt. ;-)

Die ehrlichen Studenten sind dann die Dummen, wenn sowas verharmlost wird. Und das wird es in weiten Teilen der Öffentlichkeit.

Auch im Nachhinein sind viele Dinge ungeklärt. Warum ist während seines Studiums an die Uni Bayreuth jährlich 100.000 €
an Spendengeldern aus seinen Säckel an die Uni geflossen?

Warum sind die Werbeanzeigen für die Bundeswehrreform (1,2 Mio Umfang) ausschließlich an die Springerpresse gegangen? Ohne Ausschreibung sind die Aufträge vergeben worden.
Ist ja auch Zufall, daß der stellvertretende Chef vom Dienst der BILD-Bundesausgabe Karl Ludwig Baron von und zu Guttenberg ist.

Das Thema KTG spaltet die Gesellschaft. Und jeder hat da seine Meinung. Man sollte allerdings bedenken, daß man so ein Verhalten nicht verharmlosen sollte.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 13:53 
MFB Forengott
MFB Forengott

Pitti hat geschrieben:
Mir gehts ja gar nicht so sehr um die Doktorarbeit an sich, sondern sein Umgang mit der Öffentlichkeit. Erst hat er alles abgestritten, dann gab er scheibchenweise Fehler zu um letzten Endes zurückzutreten. Bis heute! hat er nie direkt zugegeben, daß er betrogen hat. Zitat Guttenberg "Es war kein Betrug".
Und eine Klassenarbeit mit einer Doktorarbeit vergleichen ist dann doch etwas weit her geholt. ;-) Mir ging es um's Prinzip, die Schwere der Doktorarbeit ist nicht zu leugnen.

Die ehrlichen Studenten sind dann die Dummen, wenn sowas verharmlost wird. Und das wird es in weiten Teilen der Öffentlichkeit.

Auch im Nachhinein sind viele Dinge ungeklärt. Warum ist während seines Studiums an die Uni Bayreuth jährlich 100.000 €
an Spendengeldern aus seinen Säckel an die Uni geflossen? Sowas gilt es aufzuklären. Ist es wirklich von ihm?

Warum sind die Werbeanzeigen für die Bundeswehrreform (1,2 Mio Umfang) ausschließlich an die Springerpresse gegangen? Ohne Ausschreibung sind die Aufträge vergeben worden.
Ist ja auch Zufall, daß der stellvertretende Chef vom Dienst der BILD-Bundesausgabe Karl Ludwig Baron von und zu Guttenberg ist.
Die Werbeanzeigen sind das Eine, seine Reform das Andere. :D

Das Thema KTG spaltet die Gesellschaft. Und jeder hat da seine Meinung. Man sollte allerdings bedenken, daß man so ein Verhalten nicht verharmlosen sollte.

Gebe dir vollkommen Recht, gewisse Vorfälle sind kritisch zu hinterfragen, jedoch braucht man dazu Beweise.
Seine Art und Weise mit dem Fehler der Dr.-Arbeit umzugehen ist und war nicht vorbildlich oder ehrlich.
Seine Arbeit in der Bundesregierung mit den Reformen haben Deutschland (ungeachtet des Vorfalls mit der Sprignerpresse) nicht geschadet.

:chips:

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 14:15 
MFB Forenass
MFB Forenass

Hey vergleichen wir mal eine abgeschriebene Dissertation mit dem Werfen von Molotowcocktails auf Polizisten wie es bei Mitgliedern der linken Parteien im Bundestag früher schon fast zum guten Ton gehörte. Solche Leute werden bei uns Außenminister und keinen stört es.
Mich stört daran einfach, dass an CDU/CSU viel höhere moralische Hürden gelegt werden als an die linken Steinewerfer.

Hans-Christian Ströbele (Urgestein der Grünen und Bundestagsabgeordneter) hat jetzt nen 13-jährigen angezeigt.
Was war passiert? Ströbele und seine Frau sind in einem See geschwommen, in dem schwimmen verboten war. der Junge hat dort geangelt und sich über die beiden geärgert und sie mit Fischfutter beworfen. Dafür haben sie ihn dann angezeigt. Außerdem haben sie einen Blogger angezeigt, der darüber berichtet hat.

Sorry aber das kommt nicht groß in der Presse (außer in der Welt) und keiner fordert Ströbele auf zurückzutreten weil er meiner Meinung nach ein scheinheiliges AR****OCH ist.
Da ist mir ein guter Verdeitigungsminister mit unverdientem Dr.Titel oder auch ohne Dr. viel viel viel viel lieber!

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 14:24 
MFB Forengott
MFB Forengott

Hey vergleichen wir mal eine abgeschriebene Dissertation mit dem Werfen von Molotowcocktails auf Polizisten wie es bei Mitgliedern der linken Parteien im Bundestag früher schon fast zum guten Ton gehörte. Solche Leute werden bei uns Außenminister und keinen stört es.
Mich stört daran einfach, dass an CDU/CSU viel höhere moralische Hürden gelegt werden als an die linken Steinewerfer.

Hans-Christian Ströbele (Urgestein der Grünen und Bundestagsabgeordneter) hat jetzt nen 13-jährigen angezeigt.
Was war passiert? Ströbele und seine Frau sind in einem See geschwommen, in dem schwimmen verboten war. der Junge hat dort geangelt und sich über die beiden geärgert und sie mit Fischfutter beworfen. Dafür haben sie ihn dann angezeigt. Außerdem haben sie einen Blogger angezeigt, der darüber berichtet hat.

Sorry aber das kommt nicht groß in der Presse (außer in der Welt) und keiner fordert Ströbele auf zurückzutreten weil er meiner Meinung nach ein scheinheiliges AR****OCH ist.
Da ist mir ein guter Verdeitigungsminister mit unverdientem Dr.Titel oder auch ohne Dr. viel viel viel viel lieber!

Danke dir für diese tollen Worte.
Kann dem nur zustimmen.
:D

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 14:38 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru

Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
Heckenhund hat geschrieben:
Aber, man lästert ja gerne über diejenigen, die es weit gebracht haben oder bringen wollen und an einer Sache scheitern, die nicht mit ihrer Arbeit in Verbindung steht

stimmt. gutheißen sieht anders aus.
bevor ich wieder was unterstelle soll's hier von mir gewesen sein.
dachte wirklich du bist am anfag deines studiums. hatte es so aufgefasst. mein fehler. entschuldigung.

ich persönlich beurteile das thema ohne politischer Einstellung. das die medien selektiv berichten, kann ja nicht der grund sein eine schweinerei leichter zu bertwen als die andere. auch das verhalten des anderen politkers ist an hohen morlaischen vorstellungen gemessen nicht in ordnung. aber es ist in meinen augen ein gravierender unterhscied mit Hilfe eines ghostwriters (unbewiesen these, die ich aus dem umstand ableite, dass sich jemand nicht mehr errinnern kann zussammenhängde seiten nicht richtig markiert zu haben - jeder der ne hausarbeit oder ähnliches geschrieben hat, muss darüber doch nur müde lächeln können) seine doktor arbeit schreiben zu lasssen oder emfpindlich bei dem oben beschriebenen zu reagieren.

meines wissensstandes nach ist es für einen normalen studenten gar nicht so leicht an eine doktorarbeit ranzukommen. die entscheidung liegt nicht nur bei dir. diese doktorarbeit ist wie ein qualitätssiegel, mit dem man seine eigenen fähigkeiten honoriert bekommt. wie qualitätssiegel beim schreiner, um die ecke. din-iso-zertifiziert gibt vertrauen und sicherheit bzgl. der qualität.

deshlab fällt es mir so unendlich schwer den tatbestand des betruges bei der doktorarbeit als lächerliche lappalie zu behandeln, nur weil die medien subjektiv emfpunden ungerecht berichtet haben.

das mal ergänzend und etwas ausführlicher als bergündung meines standpunktes.

Weiter geht's am 10.8.2017! :D

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:49 
MFB Forengott
MFB Forengott

MFB|ac|d^ hat geschrieben:
stimmt. gutheißen sieht anders aus.
bevor ich wieder was unterstelle soll's hier von mir gewesen sein.
dachte wirklich du bist am anfag deines studiums. hatte es so aufgefasst. mein fehler. entschuldigung.

ich persönlich beurteile das thema ohne politischer Einstellung. das die medien selektiv berichten, kann ja nicht der grund sein eine schweinerei leichter zu bertwen als die andere. auch das verhalten des anderen politkers ist an hohen morlaischen vorstellungen gemessen nicht in ordnung. aber es ist in meinen augen ein gravierender unterhscied mit Hilfe eines ghostwriters (unbewiesen these, die ich aus dem umstand ableite, dass sich jemand nicht mehr errinnern kann zussammenhängde seiten nicht richtig markiert zu haben - jeder der ne hausarbeit oder ähnliches geschrieben hat, muss darüber doch nur müde lächeln können) seine doktor arbeit schreiben zu lasssen oder emfpindlich bei dem oben beschriebenen zu reagieren.

meines wissensstandes nach ist es für einen normalen studenten gar nicht so leicht an eine doktorarbeit ranzukommen. die entscheidung liegt nicht nur bei dir. diese doktorarbeit ist wie ein qualitätssiegel, mit dem man seine eigenen fähigkeiten honoriert bekommt. wie qualitätssiegel beim schreiner, um die ecke. din-iso-zertifiziert gibt vertrauen und sicherheit bzgl. der qualität.

deshlab fällt es mir so unendlich schwer den tatbestand des betruges bei der doktorarbeit als lächerliche lappalie zu behandeln, nur weil die medien subjektiv emfpunden ungerecht berichtet haben.

das mal ergänzend und etwas ausführlicher als bergündung meines standpunktes.

Gebe dir Recht, eine Doktorarbeit ist ein Qualitätssiegel in einem Fachgebiet eine gewisse wissenschaftliche Leistung in einer angemessenen Qualität abgeliefert zu haben.
Und möchte ich dir auch Recht geben in Bezug auf die "Sauerei" die K.T.z.G. da abgeliefert hat.

Mein Text bezog sich auf die Person ansich.
Karl ist kein schlechter Mensch, nur weil er zu faul war eine Doktorarbeit gescheit zu schreiben.
Das er diese dann noch als sein Eigen ausgibt und wissentlich lügt ist eine unverzeiliche Geschichte.
Bitte berücksichtig aber alle, wie oft Politiker lügen (Versprechungen machen und sie nicht einhalten) und wir ohne mit der Wimper zu zucken das ganze abtuen.
Ich finde es nur übertrieben, das man bei einer Doktorarbeit (die mit der Politik nichts zu tun hat) jemandem zum Verhängnis wird, nur weil er gelogen hat.
Demnach müssten fast alle Politiker das Amt niederlegen.
Die politischen Ämter jedes Einzelnen basieren auf Lügen, Hieben und Tritten, sowie Klüngeleien.
Kein Politiker (in den großen Parteien) ist ehrlich zu seinem Job gekommen.
Deswegen verabscheue ich Politik mit dieser erlogenen Fassade.
Deswegen empfinde ich es auch als "lustig", nur Karl Theodor anzugehen, anstelle alle Politiker mit ihren Lügen an den Pranger zu stellen
:D

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 15:52 
MFB Forenass
MFB Forenass

KT zeigt aber sehr schön, dass Ehrlichkeit ind er Politik gewünscht wird. Er wurde ja so populär, da man ihm zutraute Dinge offen anzusprechen und Lösungen auch dann zu wählen wenn diese jemandem auf die Füße treten.

Natürlich war dann die breite Öffentlichkeit zu recht enttäuscht, als sie auch bei ihm manche Unehrlichkeit feststellten.

BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 16:06 
MFB Forengott
MFB Forengott

KT zeigt aber sehr schön, dass Ehrlichkeit ind er Politik gewünscht wird. Er wurde ja so populär, da man ihm zutraute Dinge offen anzusprechen und Lösungen auch dann zu wählen wenn diese jemandem auf die Füße treten.

Natürlich war dann die breite Öffentlichkeit zu recht enttäuscht, als sie auch bei ihm manche Unehrlichkeit feststellten.

Sicherlich, wie du selbst geschrieben hast, man TRAUTE es ihm zu.
Das er die Allgemeinheit enttäuschen kann, liegt auf der Hand bei den Erwartungen.
:shot2:

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 16:38 
MFB Forengott
MFB Forengott

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... iheit.html

Irgendwie fühle ich mich gerade verarscht. Ein gut dotierter Posten für den "Pinocchio aus Bayreuth". ;-) Und was für eine Ironie. Er arbeitet für Freiheiten im Internet, das ihm das Abschreiben erst ermöglichte.

BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2011, 17:36 
MFB Forenass
MFB Forenass

Na da kann er doch gut Kontakte knüpfen und auf die Gelegenheit zur Rückkehr nach Deutschland warten. Ich finde das ist ein kluger Schachzug von ihm.

Außerdem hat die Internetgemeinde ihn doch entlarvt und nur dadurch hat es sich so hoch geschaukelt, dass er seinen Posten räumen musste. Es ist also ein lustiger Zusammenhang.

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 3 von 4   [ 61 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste