Autor |
Nachricht |
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 02:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 12:36 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
man kann den thread ja auch für geburtstage oder valentinstag ausweiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Slaytanic Slaughter
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Sa 9. Jan 2010, 12:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 7. Dez 2008, 01:46 Beiträge: 316 Wohnort: Lauf an der Pegnitz, Franken
Lieblingsmap: de_dust2
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: falls ihr es nicht bemerkt habt weihnachten ist vorbei Jawiejetzt? Dachte ist erst in 2 Wochen? Also sowas! 

Nur die Harten komm in Garten!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 01:06 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
oh mann, freundinnen sind kostspielig...und sie sind auch noch launisch... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 01:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
ich trage all meiene freundine auf diamtanthandschuen, wenn mandamm einen wusnc hat, soll sie s bekoommmen, dafür haben meine eltern lang genug gespart ... 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mo 11. Jan 2010, 13:25 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mi 13. Jan 2010, 23:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Do 14. Jan 2010, 08:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Do 14. Jan 2010, 14:55 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
hab ihr dank der guten vorschläge ^^ ne halskette geschenkt und gutschein für toll essen gehn
und als nachgeschenk hat sie nen teddybärschlüsselanhänger mit bild von ihr und mir geschenkt bekommen weil ich den gratis wo dazubekommen hab^^
jetzt muss ich mir langsam schon gedanken für ihren geburstag (märz) machen. freundin haben ist für nen studenten eindeutig zu anstregend^^
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Do 14. Jan 2010, 15:05 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Do 14. Jan 2010, 21:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Sl!mer hat geschrieben: Mann oller schleimer sei nicht so gmein.... 

|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mo 25. Jan 2010, 21:41 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
hey leute brauch ein neues geschenk  weiß sogar was für eins nur weiß ich net wos das zu kaufen gibt. hab in münchen schon geschaut und auch im internet nix gefunden. vielleicht kennt ja wer zufälligerweise was ich mein und weiß auch ne seite wo man sowas im internet bestellen kann und zwar war meine freundin ne woche in ägypten mit ihrer ausbildung und da haben wohl einige azubinen ketten getragen. und zwar war statt nem anhänger oder so zeug ein ring in der mitte der kette und an den konnte man dann andere anhänger hängen. problem is jetzt gibt zwar viele ketten und auch sind die ketten so gemacht das man da nen ring anbringen könnte wo man die anhänger anbringen könnte, jedoch will meine freundin unbedingt ne kette wo der ring schon fest an der kette dran ist. wenn wer was weiß nur raus damit^^ will sie sich zwar selber kaufen aber dann hätt ich schon was zum valentinstag und 6 monatigen für sie 
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:25 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
Lieblingsmap: de_dust2
|
egal ob zu x-mas,b-day oder jahrestag ... em was immer gut ankommt hab ich auch schon gehört sind z.B. n ring mit gravur oder wies ich gemacht hab ne katze verschenken xD naja du weißt ja auf was deine freundin steht oder was sie gerne hat ... bin auch nicht der wo immer weiß was schenken  was von meinem bruder die freundin ihm allerdigns geschenkt hat war auch nicht schlecht ! und zwar er hat 1 monat lang jeden tag ne kleinigkeit bekommen und am letzten tag kam die große überraschung " das heißt bei einem monat der 31 tage hat bedeutet das 30 kleine spaß geschenke und am 31. tag komm die große überraschung " Ps : das beste kommt zum schluss 
|
 |
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Geschenk für Freundin?? Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 18:38 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
|
Nach oben |
|
 |