Autor |
Nachricht |
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 12:48 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Lieblingsmap: de_Nudeln
|
Ja der Artikel ist echt gut Pitti.
_________________ Handtaschen selber designen auf www.meandmarta.com
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 13:14 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Xajorkith hat geschrieben: Ja der Artikel ist echt gut Pitti. dito
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 19:41 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Seit Freitag wird auch auf Fr. B. Wulff medial eingewirkt. http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... nsern.htmlWarum muss eine eingeheiratete Frau, die in kein öffentliches Amt gewählt wurde, sondern nur als Begleitperson bei öffentlichen Veranstaltungen dabei ist, Kleidung gesponsort bekommen? Ich kenne niemanden, der seine Kleidung gesponsort bekommt, wenn er/sie z. B. im Außendienst, bei einer Bank etc. arbeitet. (Außer Berufsbekleidung in Handwerker-Berufen). Es geht mir um das Vitamin B. Es fließt bei der angeblichen Elite ein. Egal ob Politiker oder Künstler. Die sich keine Birne machen für was effizienter Geld eingesetzt werden könnte. Leben wir wirklich in einer Demokratie ? Die Masse gemolken und das ist sehr gefährlich! 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 20:50 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
Pitti hat geschrieben: Seit Freitag wird auch auf Fr. B. Wulff medial eingewirkt. http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... nsern.htmlWarum muss eine eingeheiratete Frau, die in kein öffentliches Amt gewählt wurde, sondern nur als Begleitperson bei öffentlichen Veranstaltungen dabei ist, Kleidung gesponsort bekommen? Ich kenne niemanden, der seine Kleidung gesponsort bekommt, wenn er/sie z. B. im Außendienst, bei einer Bank etc. arbeitet. (Außer Berufsbekleidung in Handwerker-Berufen). Es geht mir um das Vitamin B. Es fließt bei der angeblichen Elite ein. Egal ob Politiker oder Künstler. Die sich keine Birne machen für was effizienter Geld eingesetzt werden könnte. Leben wir wirklich in einer Demokratie ? Die Masse gemolken und das ist sehr gefährlich!  wollen mal die kirch im dorf lassen und nicht das haar in der suppe suchen die hetz jagt nimmt ein verlauf an der wirklich zum  ist das leute kleidung gesponsert bekommen ist schon seid ewigkeit gang und gebe und schließlich tritte die ehefrau auch repräsentativ mit auf auch wenn es nicht 100% korrekt ist aber das zum aufhänger machen und sich mit so themen sich an der hetz jagt beteiligt ist wirklich arm
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 20:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Xajorkith
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 22:16 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Lieblingsmap: de_Nudeln
|
Weg mit Wulff wäre ein Sieg für die Bild. Daher bitte Wulff im Amt lassen, ihn aber irgendwo in ne Besenkammer sperren und nicht mehr raus lassen und ihn nach seiner Amtszeit mit Pferdeäpfeln nach ihm werfen und ihn aus der Stadt jagen.
_________________ Handtaschen selber designen auf www.meandmarta.com
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: So 8. Jan 2012, 22:21 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
man sollte sich überhaupt fragen wo für ein überbezahlten gruß august brauchen
nach wulf brauchen wir keinen BP mehr weg mit den schwachsinnigen amt
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 00:36 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
so...naechste runde *hoffentlich.is.der.sack.bald.weg.vom.fenster*
staatsantwaltschaft stellt antrag auf aufhebung der immunitaet von wulff =). naechster rekord fuer wulff...das hat noch kein bundespraesident geschafft. herzlichen glueckwunsch
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 08:01 |
|
MFB Forengott |
 |
|
http://www.sueddeutsche.de/politik/wulf ... -1.1286373Es soll heute noch angeblich eine Pressekonferenz geben. Ich bin mal gespannt, wie Angie reagiert. Sie musste ja lange genug zu ihm halten, um sich nicht selber zu schaden. Aber wie immer, die Kritik an ihrer Person wird wie Wasser an Teflon abperlen. Zumindest nach außen. Falls Wulff wirklich zurücktreten sollte, wer wird sich diesen Amt aussetzen? Viele Politiker und Parteien stecken im Dilemma. Kaum einer hat eine saubere Weste.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 10:13 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
es reicht wirklich langsam.aber solange angie nicht sagt das er gehen soll bleibt der august da einfach hocken,ist doch ganz einfach.
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:47 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
omfg...kommt ja gleich pressekonferenz...falls er zuruecktritt, ratet mal, wer vorerst seine amtgeschaefte uebernimmt, solange kein neuer gewaehlt wurde?..der brundesratspraesident...und wer isses? der schwachkopf horst..*wegrenn*
wenn man denkt, es kann nich schlimmer kommen...omfg
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 11:56 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Da ja Angie ihren Staatsbesuch in Italien für heute abgesagt hat, kann man davon ausgehen, daß der Wulff in 15 min sein Rücktritt erklärt. Ich tippe mal auf Töpfer als Nachfolger. Notfalls auch Stoiber. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:07 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
er ist ich hoffe die hetztjagt  hört jetzt auf
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:08 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Pitti hat geschrieben: Da ja Angie ihren Staatsbesuch in Italien für heute abgesagt hat, kann man davon ausgehen, daß der Wulff in 15 min sein Rücktritt erklärt. Ich tippe mal auf Töpfer als Nachfolger. Notfalls auch Stoiber.  still waiting... 11:30 sagt angie uns mehr 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:11 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
ich faend norbert lammert super....glaube aber nich, dass er sich zur wahl stellt. der is faehig, kompetent, charismatisch, sieht super gut aus (find ich) und is der beste bundestagspraesident, den ich mitbekommen hab. er ist ein super redner und kann mit sicherheit dem amt des bundespraesidenten wieder das vertrauen besorgen, dass ihm zusteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:13 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
 "enemy down" 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:20 |
|
MFB Forengott |
 |
|
RealbasteR hat geschrieben: ich faend norbert lammert super....glaube aber nich, dass er sich zur wahl stellt. Macht er auch nicht. Die Angela und er sind beide über Kreuz.
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 12:20 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
jetzt, da gerade nochmal die wiederholung seiner ansprache kommt zitier ich mal einen satz: "[...]ich war immer aufrichtig[...]"
hat der tuep jeglichen anstand verloren? kompletter realitaetsverlust? der luegt doch, sobald er den mund aufmacht. der droht der deutschen presse (bild) und findet sich aufrichtig? der laesst sich urlaube schenken und bietet politische gegenleistungen (vermutung; beweis steht ja durch die hannoveraner staatsanwaltschaft an)
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Hätte er von Anfang an die Karten auf den Tisch gelegt, hätte er das alles vermeiden können. Sein Verhalten war eines BP nicht würdigt. Die überzogene Hetzjagd der Presse in dieser Form ebenso wenig. Trotzdem ist es wichtig, dass die "4. Opposition" in Deutschland noch intakt ist. Der Rücktritt war letzten Endes notwendig.
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: der wolf und das bild Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 14:46 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Naja man kann sehn was man will... Ich finde die Hetze gegen ihn eigentlich gerechtfertigt, er hat ja schließlich versucht ein GRUNDERECHT (Pressefreiehei) zu unterbinden. Wer sich damit anlegt is selber Schuld. Und gelogen hat er ja auchschon bei dem großen Interview, da dachte er noch es würden nur bröckchen seiner machenschaften rauskommen... tja, Ällebätsch Rücktritt kommt zu spät und Schuld gibt er sich auch nicht. Kompletter fail 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |