Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 17:10 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
sahip hat geschrieben: Und diesem Mann bezeichnet Oettinger als "Widerstandskämpfer"? Ist das nur Dummheit oder Extremismus?  das war ein voller griff ins klo aber das hat nichts damit zu tun das er nachweislich ein guten job macht
|
 |
Chucky
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 17:21 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Ich finde das an dieser Stelle einfach unsere Steuergelder sinnlos weggeworfen werden nur weil eine Person es etwas bequemer haben will.... ich verstehe sowas nicht und dann wird davon gesprochen das die Steuern höher gemacht werden müssen .... und die macht sowas ... ich kann es einfach nicht verstehen und ich denke mit mir auch viele andere nicht. Man sollte etwas in den Bundestag einführen das diese Leute diese Fahrten selber bezahlen müssen wenn sie nicht zwingent erforderlich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
sahip
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 6. Aug 2009, 17:43 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 19:38 Beiträge: 68 Wohnort: Göttingen
|
Zur allgemeinen Erhellung mal zusammengefasst die Vorschriften für den Dienstwagengebrauch bei Mitgliedern des Deutschen Bundestages(MdB): klick mich
_________________ There’s a fine line between genius and insanity. I have erased this line. Oscar Levant
I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they’ve always worked for me. Hunter S. Thompson
Kazuya-geprüfter, offizieller Walfänger
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy is 2 low 4 you
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 18. Mär 2010, 17:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 16:06 Beiträge: 66 Wohnort: Friedrichshafen
|
finde es eine frechheit !! wir finanzieren so etwas ??? na dann herzlichen glückwunsch ! in spanien kann man sich prima autos mieten und ich könnte wetten da gibts auch für sie das passende auto unsere steuergelder allerdings so zu verschwenden ist einach nur SCHWACHSINN !!!!! 
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 18. Mär 2010, 18:35 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hallo wo lebst du den  und wer weis ob die ulla noch lebt aber für ihre fahrt wurde sie abgewählt na ja geändert hat sich troz dem nicht wie heist es so schön die tröge bleiben, nur die schweine ändern sich
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: 9400 Euro für 25 Kilometer Dienstfahrt Verfasst: Do 18. Mär 2010, 21:00 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: die tröge bleiben, nur die schweine ändern sich sogar im chicken und angesagten Asia-Style. up! für den Mangagesundheitsminister. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |