papercoffee hat geschrieben:
Was? .........aufgebrachte Turban träger?
Auch, aber andere radikale Gruppierungen die nicht verfassungsgemäss sind und mit Anschlägen Dinge erzwingen wollen. --> z.b. ETA in Spanien.
Klar nu kommt wieder, das sind alles Freiheitskämpfer...ich steh aber auf der anderen Seite, also sind es für mich Terroristen.
papercoffee hat geschrieben:
Zu den Regeln solltest du dich mal schlau machen ....nicht umsonst galt der Spruch "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt"
Krieg hat keine Regeln und auch keine Ehre ...es ist das töten von Menschen.
Nö, eben nich. Das mit der Ehre is Glaubenssache. Oder warum sprengt sich ein Mensch in die Luft? Sicherlich nich, weil es soviel Spass macht. Es is Geld und der Glaube.
Ok, stimmt. Bei den Kreuzzügen gab es vielleicht noch keine Regeln. Aber sonst im Mittelalter oder auch heutzutage. Damals vielleicht keine festgeschrieben.
Oder warum konnte wohl kein Anführer vorne wegreiten ohne das er fiel?
papercoffee hat geschrieben:
Für mich ist kein großer Unterschied ob ich angst haben soll vor einem Sprengstoffgürtel bewährten Sandalen träger oder vor einem Trupp Brandschatzender, Vergewaltigender und Mordender Christen.
Beide Machen tot.
Stimmt. Aber Christen konntest du wenigstens als Feind erkennen. Was bei dem Kerl unter einer Burka nich zu erkennen is.