Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 09:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Der Streik bei der Post dauert an und es muss damit gerechnet werden, das noch die ganze nächste Woche gestreikt wird.
Akut sind betroffen die Bereiche Zustellung (Brief) und einige Paketzentren. Vor allem Bayern und der Nordosten der Republik. Wo viele Onlinehändler ihre Versandstandorte haben. Infopost, Zeitungen/Zeitschriften, Werbung etc wird mittlerweile direkt vernichtet. Briefpost wird zwar bearbeitet, jedoch läuft mehr auf, wie abgetragen wird. Man kann mittlerweile bis zu 3 Wochen Wartezeit einplanen. Oder man wandert ab zu DHL Express oder einen anderen überregionalen Anbieter.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tod durch Waschbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 13:24 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Lieblingsmap: Assault
|
hmm dann verschick ich meine pakete per mail

Ich habe keinen Speck! Das ist alles erotische Nutzfläche!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 14:34 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Tod durch Waschbär hat geschrieben: hmm dann verschick ich meine pakete per mail Ich hab mir ne Brieftaube zugelegt. Nur das störrige Ding ziert sich noch, wenn ich ihr eine Sendung an die Kralle binde.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
fruchtzwerg.gr
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 14:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 26. Okt 2014, 12:20 Beiträge: 768 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Kann die überhaupt fliegen? ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 15:43 |
|
MFB Forengott |
 |
|
fruchtzwerg.gr hat geschrieben: Kann die überhaupt fliegen? ^^ Sicher. Nur bei Sperrgutsendungen hat sie noch einige Probleme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 19:19 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Do 25. Jun 2015, 00:37 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich habe diesen Monat einmal Briefpost bekommen. Und dabei wirds wohl auch bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evil Harry
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 13:11 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56 Beiträge: 3161 Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
|
MFB|Pitti hat geschrieben: Ich habe diesen Monat einmal Briefpost bekommen. Und dabei wirds wohl auch bleiben. Ich hatte bis jetzt keine Probs. Sogar Pakete sind angekommen...... Denke es kommt auch drauf an wie viele Beamte die Post in bestimmten Teilen des Landes zur Verfügung hat.
_________________ helft den BOTS.. ...die haben Langeweile
|
|
Nach oben |
|
 |
SD_Sauter
|
Betreff des Beitrags: Re: Deutsche Post und Streik Verfasst: Do 22. Okt 2015, 15:54 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06 Beiträge: 297 Wohnort: Kaufering
|
Ich werd in Zukunft keine Post mehr nutzen. Habe im Juni ein Brief abgeschickt, der kam 30 Tage später an... Pakete kommen bei mir auch schon ewig nicht mehr pünktlich an... Hermes ist mittlerweile schneller, kommt bei mir im Gegensatz zur Post alles am nächsten Tag an!

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."
|
|
Nach oben |
|
 |