Ähm...ich weiß ja nicht, was Du vorhast, aber da ich selbst schon mit solchen vermeintlichen "Lotterien" zutun hatte, stehe ich hier auf Kriegsfuß.
Zitat: "Glücksspiel Costa Rica...
Costa Rica nimmt eine Sonderstellung ein. Richtet sich das Glücksspielangebot an Teilnehmer außerhalb Costa Ricas ist
keine Lizenz, sondern nur eine Gewerbeerlaubnis erforderlich. Es ist kein Stammkapital erforderlich – außer das Stammkapital der Costa Rica Lda (Gesellschaft mit beschränkter Haftung) -, Glücksspiel Steuern werden für Offshore Glücksspielangebote ebenfalls nicht erhoben.
Natürlich gilt auch bei Costa Rica, dass ein solches Angebot in anderen Staaten i.d.R. rechtswidrig sein wird. Allerdings unterhält Costa Rica kein Rechtshilfeabkommen mit anderen Staaten, so das Klagen auf Unterlassung nicht durchgreifen.Auszug aus...
http://www.lowtaxnet.org/download/gambling.pdfAlso biite mal ne nähere Erläuterung, was Du da für ne "Geschäftsidee" verwirklichen willst. Falls dies auf die Masche ziehlt, zu der 1000-de Beschwerden bei der Verbraucherschutzzentrale vorliegen, lösche bitte Deinen Text, dann behandeln wir diesen Thread wie ne Nachfrage nach nem Cheat. Thx.