Pitti hat geschrieben:
el_m@gnifico hat geschrieben:
Ob Red Bull jetzt gut oder schlecht ist macht da keinen Unterschied. Wer gerne Ochsengallenlimonade trinkt findets halt gut

Das ist mal wieder so ein Schubladenken.
Es wird immer wieder Menschen geben, die Grenzen ausloten und versuchen zu verschieben. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ega ob es klettern, fliegen, schwimmen oder andere Dinge sind.
Hier wurde natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt und jeder bildet sich seine eigene Meinung, oder lässt sie sich bilden.
Man kann natürlich den Sinn solcher Aktionen hinterfragen. Aber sich auch im klaren sein, daß viel hinter so einer Sache steckt.

Schubladendenken?
Die Fakten sind nicht von der Hand zu weisen oder? Er ist doch gesprungen. Und Red Bull hat´s vermarktet oder?
Hier von "Pionier" zu sprechen finde ich einfach nicht richtig, das ist mein Punkt. Von welcher Pionierleistung, also einer Leistung die wegweisend für
alle ist, sprechen wir denn hier?
ER HAT SICH EINFACH NUR FALLENLASSEN! Einfach irrelevant....
Und jetzt mal Hand auf´s Herz! Es ist nicht verrückt mit einem Heliumballon so hoch zu fliegen um dann einfach rauszuspringen? Ehrlich nicht?
Wie auch immer, jeder darf davon halten was er mag. Waren einfach nur meine 2ct zu dem Thema. Warum der Vergleich zum Laufen, klettern oder Schwimmen kräftig hinkt erspar ich mir jetzt...
In diesem Sinne
der el