der war doch letztes Jahr auch schon im recall.... Der wird auch dieses mal wieder im recall rausfliegen und nächstes Jahr ist er wieder dabei. Er is einfach der Quotenidiot...
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
SMü hat geschrieben:
der war doch letztes Jahr auch schon im recall.... Der wird auch dieses mal wieder im recall rausfliegen und nächstes Jahr ist er wieder dabei. Er is einfach der Quotenidiot...
Ich finde es schändlich, wie Menschen für die schnelle Kohle von den Medien verwurschtelt werden. Ihnen wird falscher Ruhm vorgegaukelt. Danach werden sie fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Lieblingsmap: fy_pool_day
Pitti hat geschrieben:
Ich finde es schändlich, wie Menschen für die schnelle Kohle von den Medien verwurschtelt werden. Ihnen wird falscher Ruhm vorgegaukelt. Danach werden sie fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel.
Und dann gehen sie ins dschungelcamp wie Daniel Lopez
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
MFB|Finn hat geschrieben:
Pitti hat geschrieben:
Und dann gehen sie ins dschungelcamp wie Daniel Lopez
Resteverwertung.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.