Autor |
Nachricht |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migranten Verfasst: Do 17. Nov 2011, 13:09 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
http://www.youtube.com/watch?v=-SfTEwrspKgwas ist den mit den Leuten los?haben die keine anderen Probleme in ihrem Leben als so ein Schwachsinn von das ist mein Land und White Power. den Leuten gehts einfach zu gut!
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Do 17. Nov 2011, 15:56 |
|
MFB Forenass |
 |
|
nee die haben zuviel langeweile und wissen net vor blödheit was sie tun sollen..
|
|
Nach oben |
|
 |
RealbasteR
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Do 17. Nov 2011, 19:16 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
sommerloch im november es gibt kein interessantes thema fuer die berichterstattung, daher wird jetzt auf dem nazipack rumgedroschen. is ja nich so, dass die schon seit jahrzehnten ueberfaelle durchfuehren, rumeiern, musik machen, treffen und aufmaersche veranstalten etc.. das ist alles ganz neu und passiert erst jetzt gerade. ganz sicher. die machen jetzt ein drama um die 8 (? ka ueber die genaue anzahl; tuerken und 1 grieche) heimtueckisch und feige ermordeten personen und dadurch ist gleich das ganze system schlecht. es wird ausgeschlachtet bis zum allerletzten, sondersendungen auf jedem sender, sogar phoenix schlieszt sich dem trend an.
so traurig die morde sind, so assozial das nazipack ist...aber gibt es nichts wichtigeres in meinem bundesland, in meinem land, auf meinem kontinent oder in meiner welt?
|
|
Nach oben |
|
 |
princess
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Do 17. Nov 2011, 20:54 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 15. Mai 2011, 17:59 Beiträge: 910 Wohnort: Schwabenland :)
Lieblingsmap: vieles ^^
|
Die halten sicherlich viele Informationen zurück bis mal wieder nix in den Nachrichten gebracht werden kann... Die Presse verdient doch an solchen Themen am meisten...
_________________ I plan to live my life in such a way that every morning when my feet hit the floor, Satan shudders and says 'Dammit! The Bitch is awake!'
|
|
Nach oben |
|
 |
umgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Di 22. Nov 2011, 16:10 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
ja das hat nun die finanzkrise abgeloest.das letzte was man gehoert hat,in griechenland wollte man das volk abstimmen lassen,kurz darauf das ein bankier nun der chef von griechenland ist.
dann gings los,es ist schon verrueckt wie alle medien auch die von denen man dachte sie waeren serioes,das thema aufgreifen und ausschlachten.
hat die angie gefickt eingeschaedelt,das muss man man ihr einfach lassen. ein themenwechsel von ganz oben den medien aufgezwungen.
das letzte was wir in deutschland brauchen sind informationen aus griechenland,wo am ende das volk entscheidet und gegen den euro stimmt.man stelle sich nur mal vor auf was fuer gedanken das dumme deutsche wahlvieh kommen wuerde.
zum thema selber : also wenn das alles ist was die nazis zu bieten haben mach ich mir keine sorgen um deutschland,aus dieser richtung.
_________________ ARBEIT MACHT KRANK
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Di 22. Nov 2011, 17:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
umgang hat geschrieben: ja das hat nun die finanzkrise abgeloest.das letzte was man gehoert hat,in griechenland wollte man das volk abstimmen lassen,kurz darauf das ein bankier nun der chef von griechenland ist.
dann gings los,es ist schon verrueckt wie alle medien auch die von denen man dachte sie waeren serioes,das thema aufgreifen und ausschlachten.
hat die angie gefickt eingeschaedelt,das muss man man ihr einfach lassen. ein themenwechsel von ganz oben den medien aufgezwungen.
das letzte was wir in deutschland brauchen sind informationen aus griechenland,wo am ende das volk entscheidet und gegen den euro stimmt.man stelle sich nur mal vor auf was fuer gedanken das dumme deutsche wahlvieh kommen wuerde.
zum thema selber : also wenn das alles ist was die nazis zu bieten haben mach ich mir keine sorgen um deutschland,aus dieser richtung. die Eurokriese ist immer noch genau so Thema,entweder bist du blind oder liest keine Zeitung oder schaust Nachrichten. das das die Regierung das eingefädelt hat,ist der grösste Schwachsinn überhaupt! 
|
 |
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Di 22. Nov 2011, 23:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
Der Gerät!
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 19:22 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Heckenhund hat geschrieben: Der Gerät! 
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Döner Morde-Geheimbund plant Massendeportation von Migra Verfasst: Mi 23. Nov 2011, 22:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |