Autor |
Nachricht |
TodesJäger
|
Betreff des Beitrags: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 21:48 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Grüß euch... Vielleicht interessiert es euch, ist bereits offiziel bestätigt... Zitat: Update 12.8.2011: Valve hat in einer Pressemitteilung Counter-Strike: Global Offensive angekündigt. Der mit CS:GO abgekürzte neue Shooter wird von Valve zusammen mit Hidden Path Entertainment entwickelt, die ebenfalls aus Seattle stammen. CS:GO soll Anfang 2012 erscheinen und wird für PC über Steam veröffentlicht. Außerdem erscheint CS:GO auch für Xbox 360 (via Xbox Live Arcade) und Playstation 3 (via Playstation Network) sowie für Mac. Laut Valve-Sprecher Doud Lombardi sind Neuauflagen klassischer CS-Maps wie de_dust geplant, dazu neue Maps, Charaktere und Waffen. Neue Spielmodi, Ranglisten und Matchmaking-Dienste sind ebenfalls in Arbeit. CS:GO wird nicht auf der Gamescom spielbar sein, sondern erst auf der PAX Prime und dem London Games Festival. Randnotiz: Laut Valve hat sich Counter-Strike seit seinem Release 1999 25 Millionen Mal verkauft.
Originalmeldung: Counter-Strike 2 ist scheinbar in Arbeit bei Valve. Es soll auf den Namen Counter-Strike: Global Offensive hören und im ersten Quartal 2012 auf den Markt kommen. Das berichtet zumindest ein professioneller Profispieler, der unter dem Nicknamen StefN bekannt ist und auf Reddit einen Eintrag hinterließ. Demnach wurde er zu Valve eingeladen, um dort erstmals Hand an den Shooter legen zu können. Eine Verschwiegenheitserklärung habe er nicht unterzeichnen müssen, da Valve Counter-Strike 2 heute noch ankündigen werde.
Counter-Strike-Erfinder Jess Cliffe bestätigte im offiziellen Forum zumindest den Namen Global Offensive. Doch es gibt noch weitere Informationen, die bislang allerdings nicht verifiziert sind. Demnach liegt der Fokus auf 5 on 5-Matches und Counter-Strike: Global Offensive laufe auf einer runderneuerten Source Engine. Darüber hinaus habe Valve neue Waffen sowie Granaten hinzugefügt und die bekannten Maps Aztec und Dust überarbeitet.PC Games hält euch über die neuesten Entwicklungen bezüglich Counter-Strike 2 auf dem Laufenden. Hier findet ihr den Reddit-Eintrag zu Counter-Strike 2, unter diesem Link findet ihr wiederum die Bestätigung des Namens Global Offensive. Die Website ESEA-News hat alle Gerüchte um Counter-Strike 2 zusammengefasst.
Quelle: www.pcgames.deFür englischkundige, hier die Steaminfo Klick michIch hoffe dass MFB, dass neue CS unterstützt und einen Server aufmacht =) Gruß Euer TodesJäger
|
|
Nach oben |
|
 |
Heckenhund
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Fr 12. Aug 2011, 21:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: D2,Infe,Nuke,Pira
|
Danke dir für die Info, ob mein Rechner diese Version noch verarbeiten kann ist fragelich 
_________________ 88888888888888888888888
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 00:17 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
TodesJäger hat geschrieben: Ich hoffe dass MFB, dass neue CS unterstützt und einen Server aufmacht =)
Gruß Euer TodesJäger werden wir sehen wenn es rauskommt 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Di 16. Aug 2011, 02:44 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
solange css unberührt bleibt und nicht noch mehr  updates für css kommen, ist mir das neue cs:go eigentlich egal. ich werds sicherlich mal anzocken, wird aber nicht so ein riesen E-Sports erfolg werden wie es damals cs 1.6 war und heutzutage css.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Di 16. Aug 2011, 15:17 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 10:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
gespannt bin ich auf jeden Fall!
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 14:53 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Wenn sie auch in GO noch keine vernünftigen Trefferzonen hinbekommen wars das eh. 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 17:01 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
offiziell heißts ja, dass es in dem spiel kein recoil gibt, sprich keine schussstreuung, da es vor allem für konsolen ausgelegt ist wie sich das jetzt auf die pc version auswirkt, kann man noch nicht hervorsehen, ich denke aber, dass es ein reinfall wird mMn
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mo 22. Aug 2011, 21:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Pieke hat geschrieben: offiziell heißts ja, dass es in dem spiel kein recoil gibt, sprich keine schussstreuung, da es vor allem für konsolen ausgelegt ist wie sich das jetzt auf die pc version auswirkt, kann man noch nicht hervorsehen, ich denke aber, dass es ein reinfall wird mMn wo hast du das denn gelesen? schwachsinn... gibt ja schon statements von leuten, die es schon anzocken durften. Die haben halt gesagt, dass das recoil vollkommen anders ist, als bei css oder 1.6. mit beiden nicht vergleichbar, aber wohl etwas leichter ausgleichbar.

|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 16:59 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
ich hab von leuten wie hossa, nooky von mTw etc. gehört, dass sie das spiel nicht schlecht finden, jedoch kein recoil im spiel bislang ist. so stands zumindest auf sourcejunkies.de 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 17:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Pieke hat geschrieben: ich hab von leuten wie hossa, nooky von mTw etc. gehört, dass sie das spiel nicht schlecht finden, jedoch kein recoil im spiel bislang ist. so stands zumindest auf sourcejunkies.de  "Recoil was a bit weird, since it was actually made more random from how I understood it, but since they made it be random in a circle instead of a square it ended up being easier to control. Anyways, they're going to change it, since right now spraying is just the only way to really go about playing the game." HIER ist die Quelle... Recoil ist drin...

|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mi 24. Aug 2011, 20:07 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Brunftzeit hat geschrieben: Wenn sie auch in GO noch keine vernünftigen Trefferzonen hinbekommen wars das eh.  da redet der richtige brunfti, mit eurem game gelucke. 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Do 25. Aug 2011, 02:57 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
FloPPy
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 20:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 20:58 Beiträge: 123 Wohnort: Mahlow
Lieblingsmap: westwood
|
ich kanns kaum abwarten zu zokken
|
|
Nach oben |
|
 |
fP$
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 00:15 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
bitte meinen acc löschen
Zuletzt geändert von fP$ am Mi 7. Aug 2013, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: So 2. Okt 2011, 22:52 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
Ich hoffe echt, dass das Spiel meinen Wiedereintritt in die gamingszene bedeutet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Counterstrike 2 Global Offensive angekündigt Verfasst: So 16. Okt 2011, 22:45 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |