ist nen älteres spiel, hab aber vor kurzem angefangen da online zu zocken^^
finde es extrem interessant, doch so nen takticspiel mit wildfremden leuten zusammen bzw gegeneinander zu spielen! so nen 4on4 mit partnern, deren spielart du garnet kennst,zusammen zu zocken, darauf zu reagieren wenn er unterstützung braucht find ich klasse!!
Zockt einer von euch das spiel noch?? oder hat da empfehlungen solcher spiele in der art die man online zocken kann?? können auch ältere sein!!
das einzig negative, wenn einer nen extrem schlechten ping hat, kann es mitten ingame zu nen fehler kommen und der war wird beendet!! liegt abba auch gelegentlic an den EA server hat mir einer gesagt, das die manche situationen net packen und das game dann zusammenbruicht!! ist leider extrem ärgerlich dann
ja also ich habs, habs aber noch nie online ausprobiert, aber nach pfingsten können wir gern mal ne runde zocken, habs scho ewig ned mehr gespielt! ist aber echt geil, ich will der flugzeug general sein cheers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.