Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:24


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anno 1503
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2016, 16:28 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55
Beiträge: 513
Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
Hoi

Ich wollte seit langem mal wieder anno spielen. Nur leider kackt der jedes mal ab wenn ich die "Flagge" auswählen will. Habe bereits Patch 1.05 und sonst in Kompatibilität win xp Service pack 3 ausgewählt.

Hat vielleicht noch irgendwer hier ne Ahnung?

Cheers


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anno 1503
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 22:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Mai 2015, 22:28
Beiträge: 301
Besseren Crack zulegen :-)

Ne, Spass bei Seite.


Anno 1503 sollte doch auch auf Win7 ganz normal laufen, oder nicht? Habe das zumindest so gelesen dass es funktionieren soll.
Ansonsten liegts meist an den Graka einstellungen. Bei Nvidia kannst du ja für ein Spiel eine bestimme Grafik-Konfiguration verwenden.

Schau mal was dir da empfohlen wird. Andernfalls würde ich meinen dass du es wohl auf ner VM-Ware zum laufen bekommst. Hier einfach WinXP drauf und es läuft :-)

Ist zumindest nen Versuch wert. Auf Steam findet man Anno 1503 leider nicht mehr, sonst hätte ich es kurz getestet.

ps: habe den link noch gefunden

http://www.gamedoctorpc.de/tutorials-spiele-games/spiele-games-a/anno-1503/

Gruß
Wastl

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de