ist echt schwierig.problem ist eigentlich das immer nur einer im techniksupport was zu sagen hat.sei
es css,cs go,kf oder bf3.da muss mehr im team gearbeitet werden.einer alleine schafft das nicht,das ist klar.
einer der großen probleme seit jahren bei mfb.zu wenig leute die ahnung haben und auch mit mehreren zusammen
arbeiten können.ahnung hatten viele,aber am teamarbeit hat es gemangelt ohne ende(an die ehmaligen techniker:ist nur meine meinung,bitte
nicht missverstehen,aber so wars,kf war das beste bsp).
denke das ist mit css und csgo schon schwierig genug.aber nur auf diese 2 spiele zu setzen wobei es
meiner meinung nach nicht mehr lange dauern wird bis die ära cs tod ist wird die situation nicht verbessern.
neuorientierung ist nicht immer die beste lösung,aber es gibt einfach nichts worauf man sich freuen kann.auf die
nächste cs beta version die nur bearbeitet wird bis man die nase voll hat kann auch nicht der sinn sein.verstehe euer problem
fachkräfte am land zu bekommen,aber ich selber habe viele jahre hier geopfert als admin und finds schade das es bald stillstand
heisst bei mfb.aber ich hoffe ihr bekommt die kurve,mit oder ohne battlefield.wünsch euch viel erfolg dabei!!!