Autor |
Nachricht |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Fr 14. Okt 2011, 20:11 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
Hey Leute, wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar RPGs kennt, die sich der Gothic Reihe ähneln. (mal abgesehen von Arcania ) Da ich großer Fan von den Werken von PiranhaBytes bin und mir demnächst auch Risen kaufen werde, würde ich doch noch auf ein anderes Repertoire zurückgreifen wollen. Deshalb, falls ihr mir ein paar RPGs empfehlen könnt, würde ich mich freuen. MfG
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 15. Okt 2011, 13:02 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
The Elder Scrolls:Oblivion;Skyrim
|
|
Nach oben |
|
|
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 15. Okt 2011, 14:39 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
mir würde doch noch two worlds 1-2 oder the witcher 1-2 einfallen
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: So 16. Okt 2011, 00:33 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
the elder scrolls skyrim sieht wirklich nice aus, wobei mir persönlich aber der vorgänger oblivion überhaupt nicht gefällt, habs schonmal angespielt
|
|
Nach oben |
|
|
farix
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: So 16. Okt 2011, 11:21 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
Lieblingsmap: de_dust2
|
Witcher 2 kann ich empfehlen. Sieht grafisch wirklich sehr schön aus und hat mir auch viel Spaß gemacht
|
|
Nach oben |
|
|
Lunatic
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Di 22. Nov 2011, 08:16 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Hey, ich bin auch großer Fan der Gothic-Reihe, jedoch übertrifft Skyrim derzeit alles Kann ich dir dann nur nahelegen zu holen!!! Risen wirst du dann sicher auch bereits gezockt haben?!
_________________ It's me!
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Di 22. Nov 2011, 15:11 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
VinX hat geschrieben: The Elder Scrolls:Oblivion;Skyrim jep macht mords spass das spiel
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Di 22. Nov 2011, 16:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Di 22. Nov 2011, 18:15 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
jop, habs mir geholt, skyrim is wirklich seeehr geil
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: So 27. Nov 2011, 10:17 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Spiele auch Skyrim , nur kackt das Spiel irgendwann ohne Fehler einfach ab -.-
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: So 27. Nov 2011, 16:32 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Lunatic
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 11:51 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Lieblingsmap: de_prodigy
|
wus, bogen und schleichen ftw! Skelettdrache -> 3 Pfeile -> no need to heal myself wo du recht hast: ist wirklich ein hammer spiel
_________________ It's me!
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:42 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
das spiel ist so komplex, ich hab wirklich ka, was ich alles skillen soll
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Mo 28. Nov 2011, 15:56 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Pieke hat geschrieben: das spiel ist so komplex, ich hab wirklich ka, was ich alles skillen soll so geht es mir auch. und meistens fällt mir was besseres zum skillen direkt ein, nachdem ich geskillt habe... aber mitlerweile gehen mir die ganzen drachen schon fast aufen sack. besonders in meiner residenz in der akademie. habe übrigens schon einen der höheren drachen (irgendwas mit ihen oder so) gekillt, als ich gerade zufällig dran vorbei gelaufen bin als er erweckt wurde, aber der hatte auch nix besonderes bei, außer en bisschen mehr gold. habt ihr tipps allgemein? postet sie... bin ja neu in der TES reihe. bin schon begeistert, dass ich gestern rausgefunden hab, wie ich hotkeys für die zauber und waffen zuweisen kann.
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 15:01 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
AHH was ein KACK mein Spiel läuft nach dem Update garned mehr , vor dem Update konnte ich wenigstens ne Stunde spielen bis es abgeschmiert ist. Jetzt schmiert es sofort ab wenn ich nen Schrei benutze oder nur Tab drücke -.-
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 17:03 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 19:43 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Erstmal danke für deine Hilfe, das Spiel geht aber trotz der Lösungen nicht, habe sogar schon Windows neu drauf gemacht. Das hat aber auch keinen Erfolg gebracht.
|
|
Nach oben |
|
|
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 19:46 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
VinX hat geschrieben: Erstmal danke für deine Hilfe, das Spiel geht aber trotz der Lösungen nicht, habe sogar schon Windows neu drauf gemacht. Das hat aber auch keinen Erfolg gebracht. mal grafikeinstellungen runtergeschraubt?
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:20 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Jop , das Problem ist ja das nach Update garnichtmehr ging, ich bin ja schon auf Level 24 oder so ^^. Naja mal gucken , bin innerhalbt der Woche sowieso immer auf Montage evtl. kommt ja noch nen Update
|
|
Nach oben |
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: empfehlenswerte Games alá Gothic Verfasst: So 4. Dez 2011, 11:54 |
|
MFB Forenass |
|
|
|
hab bzgl. Skyrim auch mal ne frage müsst ihr auch JEDES MAL beim start von skyrim von steam aus dieses DirectX installieren, ist bisschen nervig immer auf den launcher zu warten
|
|
Nach oben |
|
|