Autor |
Nachricht |
Junky
|
Betreff des Beitrags: Diablo 3 Verfasst: Sa 19. Mär 2011, 22:11 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Do 17. Mär 2011, 00:45 Beiträge: 21 Wohnort: Offenbach am Main
Lieblingsmap: dust2
|
da Ich ein grosser Fan von Diablo reihe bin stelle ich Ihnen paar fakten und was neues was uns bei Diablo 3 erwartet ! >UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN < Z wei Jahrzehnte sind vergangen, seit die dämonischen Fürsten Diablo, Mephisto und Baal die Welt Sanktuario in einem Zug der Zerstörung durchstreiften, um die Menschheit ihrem unheiligen Willen zu unterwerfen. Wer diese Stellvertreter des Bösen jedoch selbst bekämpft hat, dessen Erinnerung schwindet nur lang Als Deckard Cain zu den Ruinen der Kathedrale von Tristram zurückkehrt, um nach neuen Wegen zu suchen, das Böse zu zerstören, stürzt ein feuriger Schicksalsbote vom Himmel herab und schlägt genau dort ein, wo einst Diablo die Welt betrat. Dieses Feuer lässt ein uraltes Übel erwachen und fordert die Helden Sanktuarios auf, die sterbliche Welt gegen die sich erhebenden Mächte der Brennenden Höllen erneut zu verteidigen. http://us.blizzard.com/diablo3/ .... pS: besucht einfach die Seite Ihr werden überascht  greetz euer Junky
_________________ - - - - der Tag ist die Nacht und die Nacht ist der Tag - - - -
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: So 20. Mär 2011, 12:41 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Meine vorfreude wurde schon soo oft von diesem Spiel ruiniert....
aber gespannt bleibe ich weiterhin...
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: So 20. Mär 2011, 15:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Release 2015
|
 |
Junky
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: So 20. Mär 2011, 15:44 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Do 17. Mär 2011, 00:45 Beiträge: 21 Wohnort: Offenbach am Main
Lieblingsmap: dust2
|
_________________ - - - - der Tag ist die Nacht und die Nacht ist der Tag - - - -
|
|
Nach oben |
|
 |
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: So 20. Mär 2011, 15:56 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
ich warte auch schon gespannt auf diablo 3 und fiebere dem releasedatum entgegen, aber die lassen sich schon ordentlich zeit...
|
|
Nach oben |
|
 |
tetzel
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:51 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
Pieke hat geschrieben: ich warte auch schon gespannt auf diablo 3 und fiebere dem releasedatum entgegen, aber die lassen sich schon ordentlich zeit... "Ordentlich Zeit"? Frühestens in 2 Jahren, wenn sie sich nicht doch entscheiden alles nochmal neu zu machen
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 08:20 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Junky hat geschrieben: Es ist nicht nur Starcraft 2 aufn Markt es sind noch andere Games draußen z.B ACB was denen beim verkauf Konkurrenz machen könnte weshalb die warten... Aber ich bezweifle das sie das game überhaupt fertig haben. Aber ist immer wieder schön wie lange man auf Spiele warten muss auf ACB über 1 Jahr wartezeit und auf D3 sind es mittlerweile schon 10 Jahre wenn man mal das Addon weglässt.
Nach oben |
|
 |
MFB|moepwurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 15:33 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:31 Beiträge: 1183 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_dolls!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Di 22. Mär 2011, 00:36 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
Naja WoW hatte am anfang auch bugs  aber keine firma ist zu 100% bugfrei.
Nach oben |
|
 |
Lunatic
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Do 22. Sep 2011, 10:40 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: de_prodigy
|
Hat jemand nen Beta Key? Wenn ja wie ist es?????
_________________ It's me!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Do 22. Sep 2011, 16:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
http://www.teamliquid.net/video/streams/Khaldorda kannste dir grad die ganze zeit livestream der beta ansehen http://www.youtube.com/khaldorTVhier auch alles mögliche. die testen halt ohne bitteren ernst was ich bisher gesehen habe überzeugt mich noch nicht so richtig. habe doch etwas mehr erwartet. aber habe auch diablo 2 nicht so viel gespielt. Ich denke auch, es wird sich noch einiges tun bis zum release...

|
|
Nach oben |
|
 |
derChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 2. Apr 2012, 13:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43 Beiträge: 708 Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
|
Wird das jemand kaufen? "Wir haben Akt 3 und 4 richtig, richtig brutal schwierig gemacht, nur für die allerbesten Spieler", schreibt Blizzard-Mitarbeiter Bashiok im Forum von Diablo 3 über den höchsten Schwierigkeitsgrad "Inferno". Der sollte eigentlich, wie gewohnt in Diablo, linear und ungefähr mit der Kampfkraft des Spielers ansteigen. Das hat sich laut Bashiok nach internen Tests aber als Problem entpuppt: "Es hat sich einfach falsch angefühlt, immer die mehr oder weniger gleiche Herausforderung zu haben." Stattdessen sollen die Monster insbesondere in Akt 3 und 4 progressiv schwieriger werden. [url] http://video.golem.de/games/6610/diablo ... tml?q=high[/url] Video: Diablo 3 - offizielles Intro (2:48) Ziel sei es, den positiv verrückten Hardcore-Spielern eine Herausforderung auf den letzten Metern zu bieten, aber den etwas weniger leidensfähigen Abenteurern wenigstens "kleine Siege" in Akt 1 zu gönnen - und die Aussicht, vielleicht doch bis zum finalsten aller Endgegner und zum Levelmaximum von 60 zu kommen. Neben Inferno gibt es noch die etwas weniger infernalisch knackigen Schwierigkeitsgrade Normal, Albtraum und Hölle. Blizzard möchte sein PC-Action-Rollenspiel Diablo 3 nach aktuellem Stand am 15. Mai 2012 veröffentlichen. Quelle: Golem.de
_________________ “ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST - LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”
|
|
Nach oben |
|
 |
Mydraal
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Di 10. Apr 2012, 08:52 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 20:18 Beiträge: 692 Wohnort: Waldkirch!
Lieblingsmap: LÖSCHT!!! dolls
|
Ich werde mir dieses Spiel aufjedenfall zugemüte Führen. Hab mit Diablo 1 angefangen, dann den 2er Totgespielt und natürlich LoD genausolange... Aber es ist schon schade, wenn man iwie 3 Jahre darauf wartet... Und trotzdem: es steht Diablo drauf, also muss ich es spielen 
_________________ Ich und kindisch? Komm Teddy wir gehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 10:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Habs am Wochenende jetzt auch mal getestet. Mein Fazit: Solides Spiel aber bei mir springt der Funke nicht so recht über. Die Sammelwut aus Teil 2 ist bei mir irgendwie verraucht und ob das neue Char-Modell mit den automatischen Freischaltungen später mehr spaß bringt muss sich wohl erst zeigen. Mein Ersteindruck ist jedenfalls ernüchternd. Irgendwann werd ichs wohl holen aber das ichs gleich bei Launch kaufen müsste ist nicht der Fall, dafür reizt es mich nach der Beta nicht genug. Anspruchsvoll fand ich hauptsächlich die Lags die bei mir vor allem auftraten wenn man neue Fähigkeiten zum ersten mal einsetzen will. Da bin ich dann auch mal gestorben. War schon für HC-Chars in D2 die Pest...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 18:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:20 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mi 25. Apr 2012, 20:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Do 26. Apr 2012, 14:07 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Muss man im Prinzip ja schon deshalb weil zu viel Müll rumliegt und der auch wenig wert ist... Bedeutet auch wieder das man einen Char vor allem mal mit Magic find ausstattet und da wieder mal farmt wie blöd auf das man die Resourcen bekommt... Hat was von WoW aber war ja irgendwie zu erwarten... ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: So 13. Mai 2012, 11:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
Dienstag ist es soweit.  Werd es mir kaufen und hoffen dass mein pc es verkraftet.  Wer ist denn noch mit am Start? Gruß rb
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Diablo 3 Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 16:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
grad gekauft und kanns nicht spielen weil es erst um 0:00 freigeschalten wird... so n kak
hätte 2 gäste pässe für diablo 3... falls wer möchte.. handelt sich um ne eingeschränkte version von d3
bei interesse einfach ne pn
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |