Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 21:44


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 104 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 16:49 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:09
Beiträge: 310
Wohnort: Bayern
farix hat geschrieben:
Gegen das Spiel ist auch nichts einzuwenden. Habe mir ein paar Gameplayvideos angeschaut und es sieht ja wirklich bombastisch aus, aber ich installiere mir halt nicht freiwillig Spyware auf meinen Rechner, die was weiß ich alles ausliest und die Daten sonst wohin schickt. Das geht mir dann doch gehörig gegen den Strich. Von daher find ich es auch gut, wenn die Leute da jetzt mal langsam aufwachen. Aber muss jeder für sich entscheiden ;) Wünsche trotzdem allen, die es haben, viel Spaß beim Panzerfahren, Heli fliegen etc. :)



Farix HD videos sieht gut aus aber nicht mit online life zu vergleichen live siehts viel geiler aus wie in die videos bei youtube und co ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2011, 17:37 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05
Beiträge: 3341
Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
Macht euch nich fertig.
Früher hies das ding EA-Download Manager, jetzt eben origin, bei Ubisoft is das gleiche in Grün. Der Ubisoft -Launcher und Steam... wer weiß was die machen^^

_________________
grüße fresH
Bild :finger2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 00:08 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23
Beiträge: 2824
Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
So... das fertige Spiel ist auf jeden fall ne gelungene Sache.

Den Singleplayer habe ich jetzt inenrhalb von 6h durchgezockt... En bisschen kurz... da hat mir blackops besser gefallen. DEUTLICH! Die Story hat ich auch mehr mitgenommen...

Für den Multiplayer warte ich ejtzt erst mal ab, was sich da noch mit origin ergibt und dann kauf ich mir das spiel evtl. auch...

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 10:02 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Nov 2008, 18:28
Beiträge: 385
Habe es gestern im Singleplayer angetestet , gefällt mir eigendlich ganz gut, mal gucken wie der Multiplayer ist.
Von der Story und Inszenierung kommt es aber nicht an COD ran


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 17:45 
MFB Admin
MFB Admin
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 20:04
Beiträge: 1612
Lieblingsmap: mfb_box2
Ich geb ja auch zu ich bin auch stolz drauf das es mir relativ leicht fällt NEIN zu sagen. Überhaupt drüber nachzudenken mit VM, etc. zu arbeiten um zu zocken... örks... so ein Suchtbolzen bin ich dann doch nicht gibt ja noch genug Auswahl. :mgr:

Was MP betrifft scheint das Spiel ja für Cheater offen zu sein wie ein Scheunentor dank mülliger Portierung auf den PC. Na da wünsch ich doch viel Spaß. ;)
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC- ... en-851732/

_________________
Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 09:27 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
Der Protestruf gegen Origin breitet sich immer weiter in Deutschland aus.

So berichten RTL,RTL2 ZDF in Beiträgen über Origin und deren Verletzungen der Datenschutzgesetze.N-tv und N24 wollen darüber auch noch Beiträge produzieren/senden.

http://www.youtube.com/watch?v=n629piFM4qI

Bei Mediamarkt/Saturn werden Spiele massenhaft zurückgebracht (auch wenn sie schon akteviert und gespielt worden sind) da diese Spiele gegen geltende Gesetze verstoßen müssen die Händler das Spiel zurücknehmen, selbst wenn es schon geöffnet wurde, gleiche bei Amazon dort werden die Spiele auch massenweise zurückgeschickt.

Saturn/Mediamarkt/Amazon und co. werden das Geld wahrscheinlich von EA zurückfordern.. da wirdn Haufen ärger auf die zukommen ;)

Selber Schuld wenn man so verscheisst :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 09:44 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Ich halts da wie der Brunfti. Ich muß nicht jeden Scheiß haben.

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 19:26 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:09
Beiträge: 310
Wohnort: Bayern
http://www.ea.com/de/news/neuigkeiten-z ... bei-origin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 19:41 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48
Beiträge: 3583
Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
da beißen die sich wieder selbst.man kann nicht einfach ne agb ändern ohne
das die kunden es wollen.oh man die machen einen fehler nach den anderen....
omg

_________________
Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 21:10 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43
Beiträge: 708
Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
naja die Geschichte geht wohl weiter

http://www.tagesschau.de/inland/battlefield100.html

und ein screenshot vom 28.10.2011

http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg

_________________
“ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST -
LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 00:57 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Apr 2011, 20:09
Beiträge: 310
Wohnort: Bayern
Gab es heute mal bei facebook :-???


Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 01:29 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Moh hat geschrieben:
Liebe Kunden und Battlefield-Fans,
nachdem ich gestern die aktualisierten Lizenzvereinbarungen vorgestellt habe, die mehr Klarheit schaffen, möchte ich heute auf einen vermeintlichen Aspekt von Origin eingehen, den die Community nach wie vor heiß diskutiert: ist Origin Spyware und späht die PCs unserer Kunden aus?
Natürlich ist Origin keine Spyware und installiert auch keinerlei Spyware auf den PCs der Nutzer. Damit Origin Spiele und Patches auf Rechnern installieren kann, ändert es die Zugriffsrechte auf dem jeweiligen PC. Das führt dazu, dass Windows – nicht etwa Origin – auf alle Dateien in einem Verzeichnis zugreift – ein Vorgang, der leicht wie ein Scan wirken kann. Dabei handelt es sich allerdings um eine gewöhnliche Windows-Funktion und nicht um einen Prozess zur Datenerfassung. Dabei scannt Origin selbst nicht das Verzeichnis, und auf Informationen wird weder zugegriffen noch werden sie von der Software gesammelt oder gespeichert. Wir sind uns allerdings bewusst, dass dieser Vorgang zu Verunsicherung bei unseren Kunden geführt hat und werden unsere Software in künftigen Versionen entsprechend aktualisieren, um unnötige Abläufe auszuschließen.


2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung.

Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben.

Wiederspricht sich nur. Ich bezweifle jedoch, daß an der Software was geändert wird. Höchstens an der Wortwahl der Nutzungsbedingungen. :finger:

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 08:37 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51
Beiträge: 1946
Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
Wer will kann mich adden.. fRenZic-GER

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 13:15 
MFB Forengott
MFB Forengott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 11:05
Beiträge: 3341
Wohnort: Austria
Lieblingsmap: verschieden
Lustigerweise zeigt mir meine FIrewall keinerlei Verbindung an, die Origin in das Internet aufbaut, obwohl ich sie jetzt fast 4 Stunden laufen hatte, auch mit Spiel!

Komischerweise greift origin auch bei mir auf keine Daten zu, also furzt euch ned in die Hose, Steam klaut warscheinlich viel mehr als die Deppn da!

Meine Güte^^

_________________
grüße fresH
Bild :finger2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 20:14 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Sep 2011, 15:34
Beiträge: 34
Lieblingsmap: de_dust2
Origin greift auf das Internet zu, deine Firewall merkt es nur nicht. Es gibt mittlerweile nicht umsonst die Möglichkeit, einen Extraeintrag der Origin.exe in der Firewallliste anzulegen und dann die Origin.exe zu sperren. http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Origin-auch-ohne-Crack-aussperren_52632034.html Wer sich dafür interessiert, auf legalem Wege BF3 zu spielen, ohne das Origin seine Daten sonstwohin schickt, der kann sich das hier ja mal anschauen und ausprobieren ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:17 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43
Beiträge: 708
Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
was EA tut um sein Image wieder auf zu polieren

"Battlefield 3: Electronic Arts sagt Danke!
Von
NFS_Sunnyboy
– 08/11/2011Eingestellt unter: Allgemein, Konsolen, PC, Shooter
Electronic Arts möchte sich mit dieser Aktion bei allen Käufern und Spielern von Battlefield 3 bedanken, und bietet den Battlefield Fans damit eine wirklich tolles...

Electronic Arts möchte sich mit dieser Aktion bei allen Käufern und Spielern von Battlefield 3 bedanken, und bietet den Battlefield Fans damit eine wirklich tolles Gewinnspiel mit Mega Preisen an.

Die Details

Das kommende Wochenende bringt für alle Spieler die Chance an der Verlosung teilzunehmen, wenn sie vom Freitag, den 11. November bis Sonntag den 13.11.2011 auf dem Schlachtfeld unterwegs sind. Jeder der in dieser Zeit an einem Online Multiplayer Match teilnimmt ist in de Lostrommel vertreten und hat die Chance auf einen der verlosten Gewinne.

Natürlich ist die Bedingung das der Spieler bereits volljährig, also 18 Jahre alt ist. Pro Tag ist nur ein Eintrag möglich. Das bedeutet das eine Runde pro Tag im Endeffekt ausreicht um an der Verlosung teilzunehmen. Aber wir kennen ja unsere Battlefield Fans! ;)

Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine email mit seinen Daten wie Name, Adresse und email Adresse, an folgende Adresse zu senden: bf3sweeps@ea.com. Auch hier ist nur eine email am Tag erlaubt.
Die Mega Gewinne

Zu gewinnen gibt es wirklich lukrative Preise, die zeigen, daß Electronic Arts das Dankeschön scheinbar auch wirklich Ernst meint.
1. Preis:

Ein Gewinner wird eine Rundreise nach Stockholm, Schweden gewinnen und kann dort auf seiner viertägigen Reise natürlich auch das DICE Studio besuchen und bekommt von den Entwicklern alles gezeigt. Battlefield ist ein Teamspiel und deshalb darf der Gewinner auch sein gesamtes Squad mit nach Stockholm nehmen. Das bedeutet er wird drei Freunde mitnehmen können. Wert circa 15.000 beziehungsweise 10,910€.
2.Preis:

Ein Gewinner erhält Sage und Schreibe 5.000$ beziehungsweise ca. 3.640€
3. Preis:

Der drittplatzierte bekommt eine Gamingausrüstung seiner Wahl im Wert von circa 1.650$ beziehungsweise 1.200€. Er kann wählen zwischen einer Xbox 360 250GB, einer PlayStation 3 250GB oder aber einem Alienware Aurora PC."

Quelle: http://www.gameoasis.de/2666-battlefield-3-electronic-arts-sagt-danke.html

_________________
“ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST -
LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 14:28 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
kundendatensaetze sind unbezahlbar..die werden wohl jetzt schon genug werberelevante informationen gesammelt haben, um sone preise rauszuhauen.

obwohl mich ne rundereise durch stockholm schon reizen wuerde :nyan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2011, 15:55 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Aug 2009, 20:43
Beiträge: 708
Wohnort: ich bin ein Badenser
Lieblingsmap: verschieden
info

"Electronic Arts sperrt importierte Keys in Origin

Wer besonders günstig mit importierten Keys an Battlefield 3 kommen möchte, muss derzeit mit Problemen rechnen: Electronic Arts löscht das Actionspiel in Origin - und nimmt zumindest eine rechtliche Grauzone in Kauf.


Nach beinahe jeder Veröffentlichung eines Call of Duty gibt es Ärger mit vermeintlich günstigen, weil aus Russland, Indien oder anderen Ländern mit niedrigerem Preisniveau importierten Keys. Diesmal hat es auch zahlreiche Spieler von Battlefield 3 getroffen, deren Version von EA aus dem Origin-Account gelöscht wurde - was bei den Betroffenen zu Frust und in den EA-Foren zu einem langen Thread geführt hat. EA selbst hat sich bislang nicht offiziell zu dem Thema geäußert. Auf Anfragen von Kunden haben Angestellte von EA an der Hotline angeblich gesagt, dass importierte Keys als Betrugsversuch betrachtet und deshalb gelöscht werden.


Die Keys lassen sich über sogenannte Key-Stores oder schlicht über Ebay ordern. Sie werden ohne Verpackung, Handbuch und DVDs per Mail an den Kunden geliefert, der deutlich weniger als für eine offizielle deutsche Handelsversion zahlen muss; das Spiel lädt er dann einfach etwa über das Onlineportal.

Mit der rechtlichen Einordnung tun sich auch Experten immer wieder schwer. Einige sind der Ansicht, dass der Import der Keys legal möglich sei, andere verweisen darauf, dass es sich um ein vertragliches Nutzungsrecht handelt, das der Publisher sehr wohl einschränken kann. Trotzdem verstoßen die meisten User, die einen Key im Ausland kaufen, gegen Gesetze, weil kaum jemand seine per Code gekauften Spiele ordnungsgemäß verzollt und versteuert. Allerdings müssen sich Electronic Arts und andere Publisher vorwerfen lassen, dass sie den Handel mit den Keys nicht schlicht von vornherein unterbinden - die Möglichkeiten hätten sie.

Battlefield 3 ist Ende Oktober 2011 auf den Markt gekommen. Die PC-Fassung des Actionspiels muss über das zu Electronic Arts gehörende Onlineportal Origin aktiviert werden, das mit seinen Nutzungsbedingungen heftige Proteste bei den Spielern ausgelöst hat."

Quelle: http://www.golem.de/1111/87656.html

_________________
“ARBEITE, ALS WENN DU EWIG LEBEN WÜRDEST -
LIEBE, ALS WENN DU HEUTE STERBEN MÜSSTEST.”


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 12:16 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09
Beiträge: 986
Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
Wer spielt denn hier nun alles BF 3... ich stell die FRage einfach mal so in den Raum ohne etwas hier gelesen zu haben! =) Ihr findet mich unter den Namen: Shifty_Woohoo
Vllt schiesst man sich ja mal!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Battlefield 3 11/2011
BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 13:05 
MFB Forengott
MFB Forengott

Registriert: Di 7. Okt 2008, 10:01
Beiträge: 17263
Shifty hat geschrieben:
Wer spielt denn hier nun alles BF 3... ich stell die FRage einfach mal so in den Raum ohne etwas hier gelesen zu haben! =) Ihr findet mich unter den Namen: Shifty_Woohoo
Vllt schiesst man sich ja mal!

Schau mal hier Dennis: viewforum.php?f=153
;-)

_________________
Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 5 von 6   [ 104 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de