MFB - Muenchner Fragger Bude
https://forum.team-mfb.com/

Battlefield 3 11/2011
https://forum.team-mfb.com/viewtopic.php?f=13&t=12468
Seite 1 von 6

Autor:  MFB|Pitti [ Do 3. Mär 2011, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Battlefield 3 11/2011

Das Spiel soll noch größere Maßstäbe setzen, als sein Vorgänger. Komplett zerstörbare Umgebung und noch realistischerer
Sound. Dazu wurden auf Truppenübungsplätzen eigens Mikrofone installiert, um Geräusche und Waffen noch besser einzubinden. Dadurch entsteht ein besser Raumklang und Ortungsschärfe. Eine nochmals verbesserte Grafik soll auch hier Maßstäbe setzen.
Im KOOP-Modus für PC sollen bis zu 64 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können.

http://www.ea.com/de/battlefield3/video ... p1-deutsch

Autor:  Rudolf [ Do 3. Mär 2011, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

hab den artikel in der letzten gamestar gelesen...

sieht echt geil aus... die neue engine stellt anscheinend alles bisher dagewesene in den schatten, was sowohl sound, als auch lichtquellen angeht.

hinzu kommt noch das motion capture und die animation der models mit der fifa/madden engine was absolut realitätsnahe bewegungen verspricht.

evtl. echt ein kandidat zum kaufen.

Autor:  Shifty [ Do 3. Mär 2011, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Ist schon gekauft :D

Autor:  Brunftzeit [ Do 3. Mär 2011, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

An GS schreib ich schon noch. Diese überschwengliche in den Himmel heben find ich :shit:.

Sound ist geil, jo. Aber hallo das mit den geänderten Geräuschen bei großer Entfernung und entsprechender Verzögerung gabs schon damals bei Operation Flashpoint und dementsprechend verbessert dann auch bei Armed Assaut 1 und 2. Das ist doch glatt gelogen das hier BF die ersten wären. Sowas find ich zum kotzen. :finger:

Autor:  Rudolf [ Do 3. Mär 2011, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Brunftzeit hat geschrieben:
An GS schreib ich schon noch. Diese überschwengliche in den Himmel heben find ich :shit:.

Sound ist geil, jo. Aber hallo das mit den geänderten Geräuschen bei großer Entfernung und entsprechender Verzögerung gabs schon damals bei Operation Flashpoint und dementsprechend verbessert dann auch bei Armed Assaut 1 und 2. Das ist doch glatt gelogen das hier BF die ersten wären. Sowas find ich zum kotzen. :finger:


naja die sind die ersten, die das so komplex gestaltet haben.
Zitat:
Bis zu 64 Kanäle für einen Sound


Bei vielen anderen haste irgend nen trigger und dann wird halt en anderer sound gespielt.
Hier ist ne fein abgestufte regelung in alle richtungen + veränderungen wie dopplereffekte usw.

Autor:  Brunftzeit [ Do 3. Mär 2011, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Siehe Arma 2...

Autor:  Donny [ Do 3. Mär 2011, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

am besten mal warten bis es raus ist

Autor:  fresH [ Do 31. Mär 2011, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Habe gerade ne Mail bekommen.
Lade gerade das Spiel bzw. die Beta runter :D :D

Autor:  Itchie [ Do 31. Mär 2011, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Vermute mal das du dir was anders lägst als nen Spiel *Virus* hust.. ?!


EDIT: Aso, jetzt weiß ich was du dir lädst. Du lädst dir Battlefield free2play beta Dings. Ab heut können ja die die vorherige Teile gespielt ham des zockn.


:O Battlefield 3 is des ned.... da soll Beta (angeblich, wenn eine kommt) Herbst und später :O

Autor:  fresH [ Do 31. Mär 2011, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Jo hab mir gerade gedacht, das kann ned Battlefield 3 sein. Is ja schrecklich die grafik und wääää

Autor:  Itchie [ Do 31. Mär 2011, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Free 2 play...

Grafikstatus Battlefield 2 nä^^

Autor:  Bhop|ancients [ Fr 1. Apr 2011, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Ich hatte eben mal nach systemanforderung gesucht:

- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: DirectX10 ready oder besser
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Mindestens Dual Core only oder besser
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur


einfach nur meegggaaa lol min. Dual Core?!?! verarschen? ich hatte damals auf einen AMD Athlon 64 X2 6000+ testweise BFBC2 laufen und siehe da kannst vergessen läuft überhaupt nicht flüssig von daher find ich diese angaben etwas lächerlich.

Min. Prozessor um flüssig spielen zu können: Quad-core...

Autor:  Itchie [ Sa 2. Apr 2011, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Wer JETZT, Knapp 7 Monate (Wenn die GERÜCHTE der Beta stimmen) bzw 8 Monate (GERÜCHTE um Release) mit Systemanforderungen um sich schmeißt, sorry... da is was ned so ganz richtig.


Spekulationen, von A bis Z. Vom Release, über Beta bis zum Systemanforderungen.

mfg

Autor:  Moh [ Di 5. Apr 2011, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Schon lange vorbestellt ;-P ;-P

Autor:  fRenZ!c [ Mi 25. Mai 2011, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Wers noch nicht gessehn hat , hat selber schuld..^^



edit moep

Autor:  VinX [ Mi 25. Mai 2011, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Die sollten aber mal die Steuerung verbessern.
Bei BFBC 2 war mir die Maus zu indirekt und man konnte ja nochnedmal schräg nach vorn laufen , also nur mit Maus mit W und A zusammen geht ja ned.

Autor:  MOF [ Mi 1. Jun 2011, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

geil !!!!

Autor:  MOF [ Mi 1. Jun 2011, 19:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

systemanforderung :rrr:

Autor:  SMü [ Mi 1. Jun 2011, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Bhop|ancients hat geschrieben:
Ich hatte eben mal nach systemanforderung gesucht:

- Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
- Grafikkarte: DirectX10 ready oder besser
- Internetverbindung: DSL
- Prozessor: Mindestens Dual Core only oder besser
- Festplattenspeicher: Unbekannt
- Soundkarte: Unbekannt
- Eingabegeräte: Maus und Tastataur


WTF???
minimum Win Vista??? Ey ich hab XP die sind wohl bekloppt bei denen???
:bang:

Autor:  Brunftzeit [ Fr 10. Jun 2011, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Battlefield 3 11/2011

Wird Zeit das sie den Bremsklotz "Alles noch für DX9 runterbrechen" endlich los werden und damit ist XP halt aussen vor... Wennde eh schon DX10/11 Grafikkarte hast was machst dann noch mit XP? ;)

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/