Autor |
Nachricht |
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 18:06 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:35 Beiträge: 143 Wohnort: Bayern
Lieblingsmap: new portbeach
|
fRenZ!c ganz ehrlich von der Technik kann ich es mir nicht vorstellen ,dass das Game für Consolen rauskommt.
|
|
Nach oben |
|
|
iHateXP
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 18:09 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Registriert: So 19. Okt 2008, 22:05 Beiträge: 22 Wohnort: Rendsburg
Lieblingsmap: de_!!!
|
K e n n y hat geschrieben: Ich habs gekauft und muss sagen bin ziemlich enttäuscht. Der erste Teil war super,Crysis war super Stalker war super aber das nicht so. Einen großen kritik Punkt hab ich, es gibt quasi keine Story. Du solst den Schakal töten und das wars.Die ganze Zeit mach ich Aufträge die nichts mit der Story zu tun haben, oder nur indirekt. Ich finds auch doff ich bekomm nen Auftrag und das Ziel was ich töten muss is auf der anderen Seite der Karte und hey das das Ding is 35km groß. Aber mal was positives es wird nach einem etwas schlechtem Start langsam interresant ,hoff es wird besser hab 25% davon durch. fallst du es noch nicht bemerkt hast, es gibt ne Busstation welche dich ziemlich schnell dort hin bringt... bin auch einmal quer über die karte geheizt und hab mich gewundert wie lang das gedauert hat... und dachte mir hmm das kann ja net sinn der sache sein ^^ lg
|
|
Nach oben |
|
|
iHateXP
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 18:11 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Registriert: So 19. Okt 2008, 22:05 Beiträge: 22 Wohnort: Rendsburg
Lieblingsmap: de_!!!
|
K e n n y hat geschrieben: fRenZ!c ganz ehrlich von der Technik kann ich es mir nicht vorstellen ,dass das Game für Consolen rauskommt. Sry für doppel Post Aber das Spiel gibt es auch für Console, also wenn wir immernoch von Farcry2 reden! Guckst du hier
|
|
Nach oben |
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 18:26 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Ok das mit Consolen nimm ich zurück sorry. Aber das Ding warum man so lang für den Weg braucht das weiß ich auch mit der Bushaltestelle und es is denoch zu lang auch mit Bushaltestelle. Ganz besonders wenn ich nen Waffentrasport zerstören soll.
|
|
Nach oben |
|
|
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 18:39 |
|
Institution |
|
|
Lieblingsmap: de_inferno
|
Habs nicht gekauft da mein PC das eh net spielbar darstellen kann Was ich aber bisher an Videos davon gesehen hab wirds def nen Titel den ich wenn mal nen neuer PC im Haus ist spielen werd
|
|
Nach oben |
|
|
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 26. Okt 2008, 00:17 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
geo hat geschrieben: Habs nicht gekauft da mein PC das eh net spielbar darstellen kann Was ich aber bisher an Videos davon gesehen hab wirds def nen Titel den ich wenn mal nen neuer PC im Haus ist spielen werd dito
|
|
rAiD
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 00:19 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:19 Beiträge: 79 Wohnort: Hückelhoven
Lieblingsmap: de_westwood, de_pira
|
Beste spiel was ich jeh gespielt habe!
hab auch nur nen 6000+ 2gig ram und ne 8600gt und spiel das ding auf sehr hoch mit 1600er resolution ruckelfrei! hammer grafik hammer physik und die bäume und das feuer sehen so geil aus!
_________________ GReetzzZ rAiD
|
|
Nach oben |
|
|
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 14:24 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: mfb_box2
|
xRock hat geschrieben: Wer sich drüber beschwert, hat wohl was zu verbergen oder nicht? Ihr alle habt ja auch Steam drauf, das ist in gewisser Weise auch nicht besser, wenn Ihr so auf Eurer Privatsphäre beharrt. Ich kann den scheiß Spruch nimmer hören. Lässt beim Scheißen wohl auch die Tür offen weil du nix zu verbergen hast oder? Oh mann... Aber dann die ersten sein die sich über die Telekom aufregen... oder das die DAK die Krankendaten ungefragt weitergibt... Hat doch keiner was zu verbergen was regen sich denn alle auf? *kopfschüttel*
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 16:05 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
dito
|
|
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 14:42 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
HAb ein problem bei dem Spiel... . Hab es installiert und wenn ich das spiel starte dann ist der Bildschirm schwarz. Es kommt nichts. Höre nur die Musik vom intro und menü. Es stürtzt nicht ab. hab nur kein bild...
graka is ne x850 und hab nen amd 3800+ 64 zwei kern.. . .glaub ich
_________________ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸Hardstyle¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨Germany`°º¤ø„¸
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 15:37 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
|
Klabusterbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 17:27 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Do 9. Okt 2008, 14:54 Beiträge: 220 Wohnort: 53797 Lohmar
Lieblingsmap: de_prodigy
|
ein hotwas?????
_________________ ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨ ¨°º¤ø„¸Hardstyle¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨Germany`°º¤ø„¸
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Fr 31. Okt 2008, 18:10 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Klabusterbeere hat geschrieben: ein hotwas????? http://www.farcry2-hq.com/lesen/verstehen/anwenden^^
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
why
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 01:36 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 18:03 |
|
MFB Forengott |
|
|
und macht das securom das system langsammer?überlege gerade mir es zu kaufen und bekomm ich das dan wieder weg das securom?
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:02 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Hm.. System scheint echt einwenig langsamer zu sein,such auch grad nach der Lösung es zu "deaktevieren" bzw runter zu bekommen,wenn ich eine Lösung habe melde ich mich hier.
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:23 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Ok ich hab Far Cry 2 durch und meine Meinung hat sich etwas geändert. 1= : Story is fast keine vorhanden sehr schade 2= : Aktion pur kann man sich nicht beschweren perfekt 3= : Grafik is super wirklich Klasse, zerstörbare 4= Areale fehlen jedoch schade 5= : Neues gibt es nicht wirklich in Far Cry 2 außer 6= dem wirklich cool gemachten Feuer und der Handlungsfreiheit : Ki is ganz in Ordung : Atmosphäre fehlt ,kein Krieg unter den 2 Fraktionen und es gibt keine Zivilisten Fazit: Wäre ein fantastischer Shoter geworden ,wäre eine Handlung enthalten aber so ist es für mich ein guter Shoter. Das heißt für mich bleibt Crysis meine Nummer 1. Is geschmackssache aber dieses Spiel hat für mich alles enthalten Story,Aktion coole Skriptsequencen Atmosphäre pur. Offenes Ende doff, aber dafür freu ich mich um so mehr auf Crysis 2. Achja Adoon auch super.
|
|
Nach oben |
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 9. Nov 2008, 13:26 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Tut mir leid das die Similies so nar aneinander stehen hab sie eigentlich weit außeinander getan, keine Ahnung warum das jetzt so is trett einfach die Smilies von der bewertung ,dann versteht mans.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 9. Nov 2008, 18:13 |
|
MFB Forengott |
|
|
bob701 hat geschrieben: und macht das securom das system langsammer?überlege gerade mir es zu kaufen und bekomm ich das dan wieder weg das securom? http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 9131014796da steht was wie man das securom wieder deinstalliert^^ hab fc2 noch nicht aber schon bestellt mein system:samsung 226bw 22zoll syncmaster amd6400am2 3.2GHZ 4gb ram sparkle geforce8800 ultra 768md ddr3 welcher hotfix,graka treiber und was noch könnt ihr empfehelen?vor allem welches hotfix?graka treiber hab ich erst in neuen vor 2wochen installiert...
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Farcry 2 Verfasst: So 23. Nov 2008, 16:57 |
|
MFB Forengott |
|
|
ja so läufts<<hab die patch 1.01 drauf<<hab aber jetzt auch bei gamers hell was von einer 1.2 gelesen<<<hat wer die? was ich auf jeden gut find ist das man den schwierigkeitsgrad wärend dem spiel ändern kan und nicht wieder von vorn anfangen muss erstmal schön ein auf hardcore gamer machen und wenns zu schwer wird geh ich auf normal oder leicht mal schauen finds gut
|
|