Autor |
Nachricht |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 17. Jan 2013, 04:21 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
endlich meinen ersten 4er und dann noch 8, 3er ^^ (p.s. für alle die vllt länger schon nichtmehr gedattelt haben, jeder hat nen kleinen chinesen bekommen^^ und der levelbaum wurde dementsprechend erweitert.) achja beta für World of warplanes ist schon draussen und beta-relaise für World of warships soll demnächst starten grüssli
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 17. Jan 2013, 20:26 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Jo, die Chinesenpanzer 1-3 hab ich gleich mal per FreeXP übersprungen. Getestet hab ich den 4er aber noch nicht, bin noch dabei mich für meinen nächsten 8er zu entscheiden. Hätte die XP für den Tiger 2 inzwischen aber bin mir noch nicht sicher und brauch auch noch etwas Geld weil ich den Tiger nicht verkaufen will. Hab mit dem eine 55% Winrate weil ich mit der Karre recht gut zurecht komme. Werd aber wohl die Crew in den Tiger 2 übernehmen und beim Tiger eine Neue anfangen.
Bin auch noch am überlegen ob ich mal die Franzosen teste. Deren Geschütze mit Trommelmagazin sind schon irgendwo interessant. So viel zum testen, da reicht einfach die Zeit nicht.... *seufz*
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Di 22. Jan 2013, 19:07 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
nach langer zeit mal wieder am start mit meinem T57 der nächste wird wohl der M37 sein.
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 24. Jan 2013, 20:30 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
Gibt nen schönen Beitrag übern Königstiger auf WOT kannste mal anschauen Brunfti einzigst das mit den Crewskills is fürn arsch da gibt bessere was man machen kann
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 10:11 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
kannst ja dann gerne deine Erfahrungen posten brunfti- franzentechnisch^^ so hab jetzt 9 - 4er und meine 3er SFL - denke ab level 5 wird das game auch mal interessant^^ das einzige was mich bisher echt nervt, kaum hab ich mal nen 4er freigeschalten(no pimp) fahr ich gleichmal gegen 8er und 7er  . hab mal ein Testmatch gegen meinen Kumpel gemacht . ich mit 4er und er mit 8er, der stand 2 Meter vor mir und ich konnt dem in 20 Hits keinen Schaden zufügen da rollen 1600 struktur herum ich ich tarne mich mit meinen 310 im Gebüsch rum Aber wahrscheinlich müssen sie mit noobpanzer auffüllen damit die grossen auchmal spielen können XD
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Woldo
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 25. Jan 2013, 12:45 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 21:30 Beiträge: 1116 Wohnort: Suhl (Thüringen)
Lieblingsmap: contra
|
kommt drauf an Smith der vk3101 wird gerne in gefechte zu tier8 geworfen das mal tier 9 da ist das ist schon selten. Du hast ne Sniper gun drauf schalte Ketten von schnelleren und größeren aus,damit die Arty helfen kann oder die anderen großen.
ach ja frontal greift man keinen 8er an mit nen 4er vieleicht hast Du ja aufklärer genommen deshalb das matchmaking.
Fazit meiner Franzosen reihe ist mein AMX 50 100 is in Tier 8 gefechten ein plaketten sammler.Aber ohne hilfe sind die Revolver Panzer leichte beute.Team arbeit lohnt sich hier immer.
Wenn ich wieder dahemme bin hab ich auch ts da kannste mal runter in channel kommen und ich gebe Dir bisl Tips.
Schöne Grüße aus Barcelona
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 06:33 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Hab derzeit am meisten Fun mit meinen TDs weshalb mein nächster T8 wohl nicht der Tiger II sondern der Jagdpanther II wird. Brauch aber erstmal wieder Geld, kann mir noch keinen T8 leisten obwohl jetzt schon 2 erforscht... XD Franzosen hab ich noch die T5 Knutschkugel aber geht nichtmal so übel das Ding. Hab schon bald den T6, der geht vom Preis her ja eher mal. Auch mit dem Black Prince werd ich langsam warm. Muss man wie mit einem TD umgehen, immer schön die Front hinhalten (nur nicht gegen T8) und immer ein paar Premiummumpeln mitführen damit man auch gegen IS-3 was machen kann. Nur das als topscore noch immer meine fast 2000 xp-Runde mit dem IS in der Liste steht und ich noch immer nicht drüber kam nervt mich langsam etwas. Nervt deshalb weil ich den IS an sich gar nicht sonderlich leiden konnte. Grml... Das WE war wieder schlimm. Die ganzen Bobs mit ihren Tigern am rumeiern. Aber waren schönes TD-Futter, darf da nichtmal so meckern. Beim Tiger geht wenigstens was durch. Wird gerne falsch gespielt der Panzer. Hatte dann selber keine große Lust den Tiger zu nehmen. XP brauchte ich ja auch keine mehr damit, da fahr ich lieber gleich Premium und bring die Crew bissl weiter. Und schaut ned so doof auf die Uhrzeit vom Posting, hab grad die Kleine gefüttert und geh jetza wieder ins Bett... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 7. Feb 2013, 01:05 |
|
MFB Forengott |
 |
|
 schönes bild ich hab mit meinem churchill nur 35 treffer erhalten  Habe der zeit T6 Arty M12 nur noch 60k xp bis m40/43  (bisschen minus geschäft, teure munition) T7 Black Prince (total zufrieden fast immer als erster gelistet, hält viel aus, konstanter schaden ca. 130) T6 Churchill 7 (Geldmaschine für mich, hält extrem viel aus wenn man richtig steht) T6 Hellcat m18 (schneller Jagdpanzer, mit drehbaren Turm, zum Geldmachen, starke Waffe ca. 200-250 bei jedem gegner) T5 StuG 3 (Geldmaschine mit bestem Geschütz immer vorn dabei) T5 KV-1 (langsam, hässlich, aber stabil) nächste anschaffung wird die weiter entwicklung der Hellcat -> T25/2 mir fehlt nur das Geld erforscht ist er 
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 7. Feb 2013, 05:23 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
camper^^, hast gute gemacht xd, endlich meinen ersten 5er und was ist es geworden das langsame, hässliche aber robuste Teil 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Do 7. Feb 2013, 22:03 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Ich find den chinesischen Type 34 lustig. Mit der "großen" Kanone alle 2 Sekunden feuern. Irre aber lustig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 12:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hey ich hab zwar kein Plan von dem Spiel, aber habt ihr schon mal über nen MFB Server WOT nachgedacht ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 12:53 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
Gibts in dieser Form nicht, da man immer automatisch auf servern gewürfelt wird^^ man kann "nur" teams erstellen um mit freunden,kumpels im selben Zug zu zokken, alles andere wird auto. gesteuert.
grüssli
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 19:02 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Man kann halt einen Clan aufmachen und clanwars zocken aber glaub nicht das wir so viele zusammen bekommen. Außerdem sind viele halt schon in einem anderen Clan aktiv.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 22:36 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
haha meinen ersten 7er strike kill^^ und das mit dem franzen D2, ich muss mal meine Aussage, von wegen die können nicht viel nochmal überdenken @Rolf,Woldo, wegen Ts ist halt blöd weil ich dann in 2 Ts sitze^^ aber mein Kumpel hat Premium da könnten wir ja mal einen netten Zug bilden - aber bitte erst level 5. Und wenn ich dann gross bin kann der Gami mit seinen dicken Tiers auch mitmachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Di 12. Feb 2013, 13:17 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Nu endlich auch mal endlich eine fette Runde mit dem IS-3.  
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Di 12. Feb 2013, 15:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
Mr. Smith hat geschrieben: haha meinen ersten 7er strike kill^^ und das mit dem franzen D2, ich muss mal meine Aussage, von wegen die können nicht viel nochmal überdenken @Rolf,Woldo, wegen Ts ist halt blöd weil ich dann in 2 Ts sitze^^ aber mein Kumpel hat Premium da könnten wir ja mal einen netten Zug bilden - aber bitte erst level 5. Und wenn ich dann gross bin kann der Gami mit seinen dicken Tiers auch mitmachen  habe auch noch ein paar tier 5er und 6er 

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Di 12. Feb 2013, 18:21 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
|
hab mir jetztmal 30 tage premium geleistet um schneller votwärts zu kommen. so mittlerweile hab ich jetzt auch 4 - 5er kv1,wolverine,SU85,Pzkpfw IV und PzIII/4 - Lafette Priest7, der rest ist Level 4 und teilweise auch schon knapp auf Level 5 da fehlt mir aber das Silber^^. Werde mich dann ab Level 5 mal entscheiden um die wohlfühl Panzer zu pushen @Gami, na gut zu wissen wenn alle da sind haben wir ja bereits an die 7 Mann hoch^^ @brunfti, nette Runde und 62 K silber 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Di 12. Feb 2013, 23:45 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Jo, war echt ned schlecht. Vor allem auch einen T9 gut weggeklopft. Leider sind die Mumpeln recht teuer daher bleibt dann doch blos 27k hängen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: So 17. Feb 2013, 18:20 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Habe jetzt den M40/43 erforscht aller dings fehtl mir einfach das geld ihn zu kaufen ( 2,8 Mio  ) Hab mir noch den ELC AMX geholt ist echt lustig mit dem zu fahren, aber kann mit dem net "ernst" bleiben sondern fahr einfach vollgas nach vorne  Außerdem Besitzer eines T25/2
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Wer spielt alles World of Tanks? Verfasst: Sa 2. Mär 2013, 22:39 |
|
MFB Forengott |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |