Betreff des Beitrags: Dirt 3 Infos 24.5.2011 Release Preisl. 2te seite
Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 10:22
MFB Forenass
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Dirt 3: Open-World, Youtube-Integration, dynamisches Wettersystem - erste Details
YouTube-Integration, einen Splitscreen-Modus, ja sogar eine Open World soll Dirt 3 bieten. Von Schnee- und Eistrecken, einem dynamischen Wetter-System sowie einen Party-Modus will die EDGE ebenfalls erfahren haben. Bereits am Wochenende stellten wir euch den ersten Trailer zu Dirt 3 vor, den Codemasters während der X-Games in Los Angeles veröffentlicht hatte. Und heute schiebt das britische Magazin EDGE die ersten Details zum Rallye-Spiel nach. Demnach erscheint Dirt 3 für PS3, Xbox 360 und PC. Außerdem soll Dirt 3 ein dynamisches Wettersystem, Schnee- und Eisstrecken, YouTube-Uploads, einen Splitscreen-Modus, einen Party-Modus sowie eine offen befahrbare Spielwelt zu bieten haben.
Chief Game Designer Matt Horsmann soll Dirt 3 zum „biggest rally game ever made“ deklariert haben. Weiter heißt es im Magazin, dass ein aufwändiger Karriere-Modus mit Rennstall-Fokus im Vordergrund steht, beginnend mit Rennkarossen aus den 1990ern. Außerdem werden über 100 Strecken versprochen, angefangen in Norwegen über Aspen in den USA, Monte Carlo und Afrika.
Die Youtube-Funktion soll es erlauben, Replays in-Game in Videos umzuwandeln um sie direkt beim Video-Dienst hochzuladen. Zu den Party-Modi gehören Bezeichnungen wie Transporter, Goldrush, Outbreak und Cat and Mouse. Der erste Trailer:
Dirt 3 kommt mit über 50 Sportwagen aus 50 Jahren Rallye-Geschichte
Dirt 3: Hersteller Codemasters hat die Anzahl der Rallye-Boliden und -Strecken bestätigt. Über 50 Rallye-Wagen aus fünf Dekaden Renngeschichte sollen kommen. Dirt 3 wartet mit ersten offiziellen Fakten auf. Codemasters hat den Fuhrpark bestätigt, der aus über 50 Rallye-Wagen aus fünf Dekaden Renngeschichte bestehen soll. Zudem soll der kommende Rallye-Ableger des Studios im Vergleich zum Vorgänger Colin McRae: Dirt 2 doppelt so viele Strecken bieten.
Codemasters bestätigte jüngst das Track-Angebot und den Fuhrpark, der „das Beste aus 50 Jahren Sportgeschichte“ bieten soll.
„Spieler beginnen den neuen Karriere-Modus als Profi an der Spitze des Offroad-Wettbewerbs. Dazu kommen Gymkhana-orientierte Fahr-Wettbewerbe“, heißt es bei Codemasters. Gymkhana ist ein Motorsport-Event mit verschiedenen Disziplinen um Fahrzeug-Kontrolle und -Beherrschung.
Das traditionelle Rallye-Fahren wird zudem durch Performance-Showcases und Karriere-Herausforderungen ergänzt.
Dirt 3: Vier neue Screenshots zum neuen Rallye-Spiel für PS3, Xbox 360 und Pc
Insgesamt vier neue Screenshots zu Dirt 3 hat Publisher Codemasters veröffentlicht. Das Rennspiel erscheint für PS3, Xbox 360 und PC.
Die neuesten Screenshots aus Dirt 3 präsentieren wir euch wie gewohnt in unserer untenstehenden Bildergalerie. Neusten Berichten zufolge bietet Dirt 3 ein dynamisches Wettersystem, Schnee- und Eisstrecken, YouTube-Uploads, einen Splitscreen-Modus, einen Party-Modus sowie eine offen befahrbare Spielwelt.
Gegenüber dem britischen Magazin EDGE deklarierte Chief Game Designer Matt Horsmann Dirt 3 jüngst zum „biggest rally game ever made“. Des Weiteren berichtet das Magazin, dass ein aufwändiger Karriere-Modus mit Rennstall-Fokus im Vordergrund steht, beginnend mit Rennkarossen aus den 1990ern.
Dirt 3: Details zum kommenden Rennspiel von Codemasters veröffentlicht
Der dritte Teil der Colin McRae-Rally Reihe - Dirt 3 - soll 2011 im Verkaufsregal stehen. Im Zuge der gamescom 2010 hat Codemasters bekannt gegeben, mit welchen Features der Nachfolger zu DIrt 2 kommen wird. Darunter Fakten zur Karriere und den Multiplayer-Modi.
Dirt 3 soll 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Verantwortlich zeichnet das Codemasters Racing Entwickler-Studio. Ein Release-Date zum Rallye-Racer gibt es zwar noch nicht, dennoch hat der Hersteller ein Fact-Sheet veröffentlicht, welches alle wichtigen Features und Fakten zum kommenden Dirt 2-Nachfolger näher beleuchtet. Vorher sickerte bereits durch, dass Dirt 3 den Streckenumfang des Vorgängers Colin McRae: Dirt 2 verdoppelt. Ebenso war bekannt, dass der dritte Teil der Rallye-Reihe Flitzer aus 50 Jahren Rallye-Sport mitbringt.
Neu hinzugekommen ist der Be a Pro-Modus, der Euch direkt in die Fußstapfen eines Rallye-Veteranen steigen lässt, in denen Ihr Euch von Anfang an mit gestandenen Profis wie Ken Block oder Kris Meeke messen könnt. Dazu kommen die Etappen-Rallyes. Diese fangen bei klassischen Locations in Skandinavien an, gehen über Dschungel in Kenia bis zu Wäldern in Europa und Amerika. Bestätigt sind zudem Gymkhana-Events, ein von Ken Block ins Leben gerufenes Fahr-Event, bei denen Eure Rallye-Skills auf die Probe gestellt werden sollen. Drifts, Jumps und Spins gehören dort zur Tagesordnung. Selbstverständlich kommen dazu entsprechende Arenen. Weiter geht’s mit den Wettereffekten – vorher war bekannt, dass das System aus F1 2010 übernommen werden soll. Neben Regen gibt es in Dirt 3 auch erstmals Schnee. Codemasters verspricht, dass hier ein ausgeklügeltes Partikel- und Physiksystem zum Einsatz kommen wird.
Einsteiger wie Profis sollen mit Dirt 3 gleichsam auf ihre Kosten kommen. Dafür garantieren eine Reihe von Fahrhilfen und –Assistenten. Dazu kommen eine Menge Stufen zur Anpassung des Schwierigkeitsgrads. Die letzte Info betrifft den Multiplayer. Verschiedene Online-Party-Modi werden durch eine Splitscreen-Unterstützung ergänzt. Im Online-Modus sollen bis zu acht Spieler gleichzeitig die Strecken unsicher machen können. Alle Disziplinen stehen dabei zur Verfügung – auch Gymkhana-Events.
Dirt 3: Ken Block präsentiert die Gymkhana-Events im neuen Video
In Dirt 3 baut Codemasters mit den Gymkhana-Events einen neuen Modus ein. Wie derartige Events in der Realität ausschauen, zeigt Rennfahrer Ken Block im neuen - wahrlich beeindruckenden - Video.
Ken Block demonstriert im neuen Video die Gymkhana-Events. Derartige sind auch als Modus in Dirt 3 vertreten. Das Spiel soll 2011 in den Handel kommen.
Auch in Dirt 3 dient Rally-Fahrer Ken Block wieder als Testimonial. Im neuen Rennspiel hält mit den Gymkhana-Events auch ein neuer Modus Einzug. Darin wird vor allem die Geschicklichkeit. Fahrzeugkontrolle ist hier das A und O. In Gymkhana müssen die Fahrer in möglichst kurzer Zeit einen mit Pylonen, Reifenstapel und anderen Gegenständen abgesteckten Parcours meistern. Wie das in der Realität aussieht, zeigen Codemasters und Ken Block in einem neuen Youtube-Video, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschaut. Der Release von Dirt 3 ist für 2011 geplant, ein genaues Release-Datum gibt es derzeit nicht.
Neben dem Gymkhana- ist auch der sogenannte Be a Pro-Modus in Dirt 3 mit an Bord, der euch in die Haut eines altgedienten Rallye-Profis versetzt. Außerdem mit von der Partie: ein brandneues Wetter-System mit Schnee und Regen. [youtube]4TshFWSsrn8&feature=player_embedded#![/youtube]
Lieblingsmap: mfb_box2
Würd lieber gern Screenshots ohne diese Unschärfeeffekte sehen damit man sieht ob die Texturen auch wirklich was taugen.
Bin aber eher ein Fan der alten CMR-Version vor Dirt als die Steuerung noch simulationslastiger war. Die Grafik war dafür ned so der Hit. Heute ists halt umgekehrt, da wär mir das Speedmaster-Teil zu schade für.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Die Details der Autos und Schäden sind schon erstklassig bei Dirt 2. Allerdings sind Umgebung und Zuschauer verbesserungswürdig, da sie teils nur in 2D Optik dargestellt werden. Werde mir Dirt 3 auf jeden Fall holen. Macht riesig Spass.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Pitti hat geschrieben:
Die Details der Autos und Schäden sind schon erstklassig bei Dirt 2. Allerdings sind Umgebung und Zuschauer verbesserungswürdig, da sie teils nur in 2D Optik dargestellt werden. Werde mir Dirt 3 auf jeden Fall holen. Macht riesig Spass.
Jop werds mir auf jeden fall kaufen vor allem weil ich die vorgänger schon klasse fand.
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Pitti hat geschrieben:
Erscheint im 2.Quartal.
ja leider aber voher kommt dafür ja Test Driver unlimited 2 und auf das game wart ich auch schon jahre der vorgänger war ja schon klasse also kann es nur besser werden .
ja leider aber voher kommt dafür ja Test Driver unlimited 2 und auf das game wart ich auch schon jahre der vorgänger war ja schon klasse also kann es nur besser werden .
jawoll, TUD 2 is so hammer!!! endlich mal jemand der spiel auch mag... hab schon knapp 150 stunden weg...
hab mir jetzt ein thrustmaster für TDU2 geholt... ist ne krasse umstellung, wenn man sonst mit nem ps3 controller zockt... deutlich schwerer. hab aber auch noch nicht die perfekten einstellungen gefunden...
Rudolf hat geschrieben:
hab mir jetzt ein thrustmaster für TDU2 geholt...
Find "Thrustmaster" nicht so toll ich hab ein Logitech G25 Racing Wheel und ein logitech formula vibration feedback wheel und beide sind eig. gut je nachdem was für eine Preisklasse man sich aussucht.
Bei mir ist derzeit noch das Logitech G25 Racing Wheel auf Platz 1 habe aber auch schon überlegt mir das G27 zuzulegen aber nochmal über +250€ ausgeben (damals bezahlt) ich wart lieber bis es in a... ist
Hast du das: THRUSTMASTER Racing Wheel T500RS GT? (ich geh mal davon aus das du einen vorgänger hast oder?)
Preisliste:
Platz 1: TM T500 RS GT RACING WHEEL ab 447,95€-599€ Platz 2: THRUSTMASTER Racing Wheel T500RS GT ab 425€-503,50€ Platz 3: Logitech G27 Racing Wheel ab 256,99€-399,84€ (256,99€ bei Amazon aber nur wegen Angebot ansonsten 299€ und alles was drunter ist vorsicht Abzockgefahr!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.