Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 11:35

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Wallbang auf D2 möglich??! Wie geht das..?
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2010, 16:30 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Lieblingsmap: de_Blue
Also vorab erstmal - Ich hoffe Ich habe hier das bzw. den richtige/n Topic getroffen? Wenn nicht verschieben bitt :wave:

Also Ich geh mal davon aus, daß die meisten Spieler von euch wissen das es auf quasi jeder Map
die sozusagen "sicheren" Wallbang stellen gibt. Sicher in dem Sinne das man mit großer
wahrscheinlichkeit auf HS höhe mit dem halbwegs richtigen Winkel einen anderen Spieler
erledigen kann weil und v.a. da sich dort fast immer einer befindet.
Ich war heute auf einem Französischen Server wo dies nicht funktionierte und das entbehrte
Mir zum. jeglicher Logik? :-???

Ich nenn jetzt mal speziell 3 eig. einfache Stellen auf D2 wo dies heute 100% NICHT funktionierte.

1.Auf B wenn man als Terror auf den Spot kommt rechts, und wieder rechts da wo viele "noobs"
CT's hinter der Holzkiste campen. Als CT entleere Ich dort regelmäßig Magazine^^
2.Wenn man als T die Rampe (Mitte) runterläuft rechts hinterm Holztor.
3.Wenn man als T durch die Wand links neben dem Holztor das zu A lang führt ballert.

Es fing an das Ich als CT auf B durch die Wand in die Katas hinein 2 Mags entleerte, da viele He
und Flashs aus den Katas kamen dacht Ich OK, da sind welche und ab dafür, hrhrhr. Dies machte Ich 3
Runden lang wobei mich schon in der 2. Runde jemand vom Server darauf hinwies das dies NICHT
funktionieren würde hier. Das Ich mir lieber die Ammo sparen sollte?) Ich verstand nur Bahnhof?!
Und sagte:"Sure guy u r a noob man, u don't know where 2 shot exactly omg..!" :finger:

Später dann war auch ein Deutscher Spieler in meinem Team der mich AUCH darauf hinwies das dies "hier"
NICHT gehen würde! Ich dachte der will mich verarschen und bekam Ihn auch nach etlichen Runden
dazu das mal mit Mir auszuprobieren. Also parkte Ich mich auf B an besagter Stelle und schoss 120 Schuss
mit der Colt leer während Er in den Katas Direkt hinter der Wand hockte, doch nichts geschah? Danach stellte Ich
Mich als CT hinter das Holztor zu A lang und er schoss bestimmt 60 Schuss durch die Wand an wieder
o.G. Stelle und siehe da KEIN Hit! Danach bin Ich T gejoint und hab dies beides über etliche Runden
ausprobiert ohne zum Erfolge zu kommen..? Ich mein diesmal wußte auch nicht genau ob an den Stellen
jemand saß aber Ich ging (wegen sound) zu 90% davon aus! Danach wurde Pluto CT geswitcht und Er
sagte Mir das Er jetzt als CT hinter dem Holztor Rechts sich aufstellen würde - und wenn Ich es jetzt
immernoch nicht glauben würde - sollte Ich doch als T mal mit der AK rechts durch die Ecke schießen (wohl
gemerkt, Er stand direkt hinter dem Holztor NICHT hinter dem Vorsprung aus Stein) ; gesagt getan^^
Ich runter gerusht Er angesagt OK Ich bin da; und Ich schoss ca. 70 Schuss DURCH DAS Holztor - Treffer ->
FEHLANZEIGE! Dann nahm Ich die DGL und schoss diese mit 21 schuss auch fast komplett leer ABER NIX GESCHAH?!
Ich probierte dies im Verlauf des Spiels nochmal als CT aus und zwar wenn man Mitte durch das Holztor kommt
direkt Rechts hinter Wand in Katas. Ich hab genau gesehn wie der Spieler als Ich schon Links rum ballernd um die
Ecke kam sich Rechts hinter der Wand versteckte also schoss Ich mit der DGL 2 mags leer und wieder passierte nichts?
Er kam dann beim Reload hervor und messerte mich^^ Omg wie peinlich *imbodenversink* :-(
Pluto (der Deutsche Spieler) war in jener Situation auch bei Mir im Team und lachte sich Rund als Er das sah und sagte:
"Uriel es geht auf dem Server NICHT! Versteh es doch?!" :ahhh:

Also Ich hatte zwar relativ lange Pause in Sachen CS, weiß aber trotzdem noch wo man hinschiessen muss (und zwar auf fast jeder Map die Ich kenne)
Zudem ist CS ja wie Fahrrad fahren wenn Du weißt wie dann funzt es auch nach langer Zeit noch. Vor allem wenn die Maps sich nicht verändern^^
Was einige von, wenn sie mich mal beobachten haben; auch bestimmt gesehen haben denn Ich schiesse oft und Regelmäßig an etliche Stellen
(da wo es halt geht) durch die Wände. Auf besagten Französischen Server den Ich durchs Inet jointe (hab Ihn LEIDER nicht mehr in der Server Historie, das funzt iwie net bei Mir) GING DIES ABER NICHT! Ich weiss zudem GANZ GENAU das es kein Custom D2 oder so war, denn Ich hab keinen Byte an Daten beim connecten runtergeladen! :nod:

Nun stellt sich für Mich die große Frage - WIE FUNKTIONIERT DAS? Ich selbst bin wie gesagt eig. ein alter Hase in diesem Metie aber sowas ist Mir noch
NIE untergekommen v.a. Ich betone ES WAR KEINE CUTSOM MAP!! So wtf is happen there..? Wie haben die Franzen das angestellt..?! War es eventuell
ein Plug-In seitens des Servers? :heul:

mfg der Uriel
Ps. Ja ich weiss, ist en halber Roman. Sorry aber Ich wollts halt ausführlich schildern :rrr:

Betreff des Beitrags: Re: Kein Wallbang auf D2 möglich??! Wie geht das..?
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:11 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

...mit soviilen antworten hab Ich gerechnet :-???
Hab nämlich auch gedacht Ich steh im Wald, als Ich auf dem Server war :ahhh:

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 15:30 
MFB Forengott
MFB Forengott

d2 is eh ne drecksmap, von daher :finger2:

:hust: :lmao:

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 15:37 
MFB Forenass
MFB Forenass

Zitat:
Später dann war auch ein Deutscher Spieler in meinem Team der mich AUCH darauf hinwies das dies "hier"
NICHT gehen würde

Er betont doch noch das "hier" nicht geht, also wird da wohl ein entsprechendes Plugin/Mod drauf sein das wallbang verhindert. Stichwort xxxxxxx

edit: ich zensiere mich mal selber, sowas sollte hier nicht öffentlich stehen :D

BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 21:32 
MFB Interessierter
MFB Interessierter

Pocket Spiderman hat geschrieben:
Zitat:
NICHT gehen würde

Er betont doch noch das "hier" nicht geht, also wird da wohl ein entsprechendes Plugin/Mod drauf sein das wallbang verhindert. Stichwort xxxxxxx

edit: ich zensiere mich mal selber, sowas sollte hier nicht öffentlich stehen :D

Ja aber was für ein Plugin/Mod? Ich will das auch haben? Ich will das wissen^^ :rrr:

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]