Autor |
Nachricht |
bob701
|
Betreff des Beitrags: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 18:25 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
kan mich nicht entscheiden zwischen stalker clear... far cry 2 crysis warhead
denk mal schon crysis ,soll ja nicht sehr lang sein<<<das ist mir aber egal<<zock net soviel aber die graifk soll geil sein und das spielgefühl auch und die k1 zu stalker<<<soll nicht so bombe laufen<<<weiss net kenn den ersten teil schonmal nicht! farcry2 soll eintönig sein<<<auf auto fahren steh ich null
was sagt ihr? ich brauch auf jeden tolle grafik also brothers in arms hells bla find ich voll der scheiss!!!!!!!!!!!!!!
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 18:36 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
warhead -----5 std spielzeit, ne frehchier dafür 30 euro zu verlangen !! far cry 2----- gefällt mir extrem gut, auch wenns nervige stellen gibt und die missionen sich ned wirklich unterscheiden clear sky ----gefällt mir sehr gut ( besser als stalker/shadow of chernobyl) und mit den jetzigen patches is es auch "fast" bugfrei
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 20:07 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
farcry2 bestellt
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 20:46 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
mir macht FC2 sehr viel spass, man muss zwar immer die selben wachen erledigen da man immer wieder an den gleichen stellen vorbei kommen kann. trotzdem machts fun, denn wenns mir mit dem auto zu blöd wird nehm ich halt nen boot
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 23:47 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:35 Beiträge: 143 Wohnort: Bayern
Lieblingsmap: new portbeach
|
Hast zwar schon bestellt ,aber ich hät dir Crysis Warhead empfolen, dann Farcry 2 und Finger weg von Stalker Clear Sky total verbugt selbst mit den neuen Patches.
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Sa 8. Nov 2008, 23:52 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
stalker clearsky soll wirklich extrem buggy sein warhead sehr actionlastig, wo die storyline untergeht farcry2 am interessantesten denk ich also gute wahl
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: So 9. Nov 2008, 12:54 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
also stalker WAR extrem verbugt am release tag, abermit dem jetzigen patch stürzt das spiel sehr selten ab ( bei mir zumindest) mit dem 3. patch hatte ich alle 20 minuten abstürze zum desktop ( und das geile war das es dann die hjeweiligen savegames zerschossen hatte ^^ )
|
|
Nach oben |
|
|
HollYwooD
|
Betreff des Beitrags: Re: far cry 2 crysis warhead oder stalker Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 09:28 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 08:37 Beiträge: 79 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: fy_any
|
hm, zu Crysis kann ich nicht´s sagen, wollt mich schonmal lange beisetzen und das auf Herz und Nieren testen. Nur bislang nicht geschafft. Zu Stalker Clear Sky, sehr schönes Spiel, wie jetzt viele sagen, oh Buggy ohne Ende. Ich hatte am Realeasetag gleich gezoggt keine Probleme keine Bugs, keinerlei Störungen. Nur finde ich es schade, was GSC daraus gemacht hat. Farcry 2, Bombenspiel, lange nicht´s sehenswertes mehr gehabt. Zum Anfang relativ eintönig und auch nervig (da man Waffen von den Gegnern nehmen muss und die halten nicht wirklich lange), Missionen bieten leider nicht groß Abwechslung. Aber nicht´s desto trotz, für mich eins der besten Spiele, die dieses Jahr Erschienen sind. Schildi
Nach oben |
|
|