Autor |
Nachricht |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 22:22 |
|
MFB Forengott |
|
|
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:38 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Do 26. Feb 2009, 15:37 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
... stell ich mir langweilig vor. Die Jagd hat seine eigene Atmosphere, die Luft, die Witterung, das Licht ... Kannste mit nem Rechner nicht einfangen. Und wenn Du dann eine Stunde einfach nur afu den Monitor starren musst um einen Hirsch zu sehen, den Du dann aus nervösität noch verfehlst ... Nej, da schnapp ich mir lieber mein Luftgewehr und geb n paar Tauben n Heada.
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
|
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Do 26. Feb 2009, 20:20 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
The Hoff hat geschrieben: ... stell ich mir langweilig vor. Die Jagd hat seine eigene Atmosphere, die Luft, die Witterung, das Licht ... Kannste mit nem Rechner nicht einfangen. Und wenn Du dann eine Stunde einfach nur afu den Monitor starren musst um einen Hirsch zu sehen, den Du dann aus nervösität noch verfehlst ... Nej, da schnapp ich mir lieber mein Luftgewehr und geb n paar Tauben n Heada. ja hab ich mir auch geiler vorgestellt, aber is immer nur des gleiche, Spuren die rot (warum verdammt nochmal rot) sind suchen dann über die 10000000000000 km² map latschen und dann 1 hirsch fangen, wozu man vorher 2 stunden braucht, ich finds nur Grafik mäßig gut
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:47 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
das Spiel klingt ungefähr so interessant wie die Jagd nach einem Tiefkühlhühnchen im Supermarkt...
|
|
Nach oben |
|
|
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: The Hunter - Jagdsimulation alá Crysis :D Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 11:48 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
|
Yoni hat geschrieben: das Spiel klingt ungefähr so interessant wie die Jagd nach einem Tiefkühlhühnchen im Supermarkt... ohh du weißt gar nicht wie aufregend sowas mit leerem magen sein kann :> naja wems gefällt, grafik sieht echt hübsch aus =)
|
|