Autor |
Nachricht |
TiGGeR
|
Betreff des Beitrags: Overwatch Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 15:56 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 17:35 Beiträge: 34 Wohnort: Würenlingen
Lieblingsmap: nuke
|
Liebe Alle Blizzard hat ihren neusten Wurf Overwatch vorgestellt. Kürzlich ging die open-Beta von statten und ich muss sagen: grafisch, wie auch vom Gameplay her könnte das ein Spiel sein, das ich mir zulegen würde. Die 21 Helden, die bisher bestehen haben alle individuelle Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, unterschiedlichste Spielmodi auf bereits einigen veröffentlichten Karten machen das Spiel auch nach tagelangem Zocken nicht langweilig. Der Vorverkauf läuft bereits, werdet ihr es euch holen? https://playoverwatch.com/de-de/buy/Cheers TiGGeR
|
 |
Tod durch Waschbär
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 19:02 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Lieblingsmap: Assault
|
|
Nach oben |
|
 |
´andi´
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: Fr 13. Mai 2016, 22:53 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Kurze Antwort: Nein Gummibärengrafik absolutes no go.
|
|
Nach oben |
|
 |
TiGGeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: So 15. Mai 2016, 13:53 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
´andi´ hat geschrieben: Gummibärengrafik absolutes no go. Gendau DAS macht es für mich aus. Es gibt hunderte von Spielen in denen "einfallslos" nur auf Menschen geschossen wird. Da finde ich es erfrischend, dass sich die Entwickler die Mühe gemacht haben fiktive Charaktere zu entwickeln und diese sehr hochwertig im Spiel umzusetzen. Die individuellen Fähigkeiten der Models sind ebenfalls sehr innovativ. Es gibt nicht nur "den Scharfschützen", "den Med", "den Tank", usw. Jeder, aber wirklich jeder Char hat individuelle Geschütze, Waffen, Fähigkeiten usw.
|
 |
´andi´
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: So 15. Mai 2016, 23:07 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dust2
|
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich mag dieses quietschbunte Zeug leider nicht. Die Spielidee find ich gar nicht so übel.
|
|
Nach oben |
|
 |
4Pollo
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: Mo 16. Mai 2016, 20:16 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
ist echt nicht schlecht, aber maximal ein teamspiel. Ohne Clan oder feste Gruppe nicht spielbar. keinvergleich zu CS
_________________ "Verblüffend ist, dass es an den meisten Orten doppelt so viel Titten gibt als Frauen."
|
|
Nach oben |
|
 |
TiGGeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: Mi 25. Mai 2016, 17:13 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
|
4Pollo hat geschrieben: ist echt nicht schlecht, aber maximal ein teamspiel. Ohne Clan oder feste Gruppe nicht spielbar. keinvergleich zu CS da geb ich dir absolut Recht - aber wer weiss, vllt. kommt sowas ja noch... spätestens dann werd ich mir das holen.
|
 |
madIceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Overwatch Verfasst: Do 2. Jun 2016, 17:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
|
nik#2132 bnet tag für overwatch
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse
|
|
Nach oben |
|
 |