Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 03:09 |
|
MFB Forengott |
|
|
Freu mich schon drauf. Hoffe es ist etwas mehr Spielzeit als bei 4. Die deutsche Version wird noch zensiert, weil in der Originalfassung Hakenkreuze drin sind. TrailerErscheinungstermin: voraussichtlich Frühjahr 2009
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 07:41 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
es gibt schon eine Demo ,leider ist sie für den Deutschsprachigen Raum online nicht spielbar,weil Symbole aus dem Dritten Reich im Game vorkommen.
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 10:01 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Ich denke World at War wird ein Flop und nicht so gut wie Cod4 Modern Warfare... dieses Teil wird von einer anderen Firma entwickelt als der die den vierten Teil entwickelt haben!
Der 6 Teil von Call of Duty wird wieder von Infinity Awars entwickelt,also der wird bombe!!!Der glaube ich Flop!!
Ich lass mich aber gerne überzeugen das er doch ganz gut wird!
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 11:25 |
|
MFB Forengott |
|
|
fRenZ!c hat geschrieben: dieses Teil wird von einer anderen Firma entwickelt als der die den vierten Teil entwickelt haben! Der Teil 5 wird von der selben Firma entwickelt, die für Teil 3 verantwortlich gewesen ist. Im 5.Teil gehts deutlich düsterer zu. Am Anfang gehts um gut und böse. Zwei Seiten: Europa durch die Russen gegen Amerika. Am Ende der Kampangen soll es aber nur noch ums nackte überleben geben. Natürlich wurde einige neue Features entwickelt. So kann man Gegenstände zukünfigt mit einem Flammenwerfer abbrennen. Und die Explosionen sollen noch realistischer werden. Ich werd mal abwarten mir jetzt noch keine Meinung dazu bilden. Auf den 4.Teil hatte ich mich ja auch gefreut und dann war´s doch so schnell durchgespielt. Ansonsten hat er mir gefallen.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
Zuletzt geändert von MFB|Pitti am Sa 1. Nov 2008, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 12:42 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
läuf auf securom oder?
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 13:51 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Pitti hat geschrieben: fRenZ!c hat geschrieben: dieses Teil wird von einer anderen Firma entwickelt als der die den vierten Teil entwickelt haben! Der Teil 5 wird von der selben Firma entwickelt, die für Teil 3 verantwortlich gewesen ist. Das was du sagst spricht eher für mich als fürs Spiel.. Call of Duty 3 kam nur für die Konsolen raus,und ist der Flop der Call of Duty Reihe,da haben sie es auch mitn zweiten Weltkrieg versucht in CoD3 für Ps3,Ps2,X-box 360,herauskamen richtig schöne verpixelte texturen etc. Kaufts euch selber kostet nur noch 25 euro und macht euch selber nen eindruck^^.
|
|
Bomben Al
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 19:15 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
fRenZ!c hat geschrieben: Pitti hat geschrieben: fRenZ!c hat geschrieben: dieses Teil wird von einer anderen Firma entwickelt als der die den vierten Teil entwickelt haben! Der Teil 5 wird von der selben Firma entwickelt, die für Teil 3 verantwortlich gewesen ist. Das was du sagst spricht eher für mich als fürs Spiel.. Call of Duty 3 kam nur für die Konsolen raus,und ist der Flop der Call of Duty Reihe,da haben sie es auch mitn zweiten Weltkrieg versucht in CoD3 für Ps3,Ps2,X-box 360,herauskamen richtig schöne verpixelte texturen etc. Kaufts euch selber kostet nur noch 25 euro und macht euch selber nen eindruck^^. ich habs mal bei einen freund gespielt und fand die grafik schon geil CoD5 wird glaub ich schon geil.. und das thema 2.weltkrieg find ich jetzt auch ned ausgelutscht
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 1. Nov 2008, 20:42 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Gibs eigentlich nen Spiel was im ersten Weltkrieg spielt,dem Stellungskrieg etc usw.?
Ist mir mal aufgefallen vom zweiten Weltkrieg fallen mir auf die schnelle 100 Spiele ein,die dies als Thema haben aber vom ersten Weltrkeig kein einziges hm..
|
|
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Di 4. Nov 2008, 09:52 |
|
MFB Admin |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
man kann sich in der Demo das Game ansehen und evtl auch im Lan spielen,habe ich allerdings noch nicht versucht
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Di 4. Nov 2008, 14:06 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
fRenZ!c hat geschrieben: Gibs eigentlich nen Spiel was im ersten Weltkrieg spielt,dem Stellungskrieg etc usw.?
Ist mir mal aufgefallen vom zweiten Weltkrieg fallen mir auf die schnelle 100 Spiele ein,die dies als Thema haben aber vom ersten Weltrkeig kein einziges hm.. zwar nicht da gleiche genre, aber "Panzer Generäle".
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Di 4. Nov 2008, 22:51 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
|
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mi 5. Nov 2008, 22:44 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 01:24 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
So hat sichs jetz wer gekauft angezockt oder schon durchgezockt?
Ist es so gut wie CoD4?
Bitte um feedback,weil ich drüber nachdenke es mir zu kaufen.
|
|
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 08:30 |
|
MFB Forengott |
|
|
fabian hat geschrieben: wer das game durchzockt kann im coop modus gegen zombis losgehen Wer bei CoD4 alle Laptops glaub mit "e" einsammelt, der hat zukünftig unbegrenzt Ammo.
|
|
Nach oben |
|
|
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 10:25 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
fRenZ!c hat geschrieben: So hat sichs jetz wer gekauft angezockt oder schon durchgezockt?
Ist es so gut wie CoD4?
Bitte um feedback,weil ich drüber nachdenke es mir zu kaufen. es erscheint in D erst am 13.11 !!!!!!!
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
|
K e n n y
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 16:47 |
|
MFB Interessierter |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 00:35 Beiträge: 143 Wohnort: Bayern
Lieblingsmap: new portbeach
|
Ich kaufs mir hab 1,2 und 4 Teil alle durchgezockt und den 5 Teil werd ich auch zocken. 3 kamm leider nie für PC.
|
|
Nach oben |
|
|
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Mo 10. Nov 2008, 17:24 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Pitti hat geschrieben: fabian hat geschrieben: wer das game durchzockt kann im coop modus gegen zombis losgehen Wer bei CoD4 alle Laptops glaub mit "e" einsammelt, der hat zukünftig unbegrenzt Ammo. EDIT: So ich habs und zocke grade den Singleplayer durch,bis jetz konnte mich das Spiel packen wie Cod4 damals! Grafik top wie bei CoD4,und das Sezenario WW2 wird auch sehr gut rüber gebracht,und es gibt viel Abwechslung! Wenn noch mehr Feedback erwünscht ist,gebe ich des gern wenn ich weiter mitn zocken bin^^
|
|
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: CoD5 "World at War" Verfasst: Sa 31. Jan 2009, 20:57 |
|
MFB Forengott |
|
Lieblingsmap: lool
|
finds ganz nett
|
|