Lieblingsmap: mfb_box2
Ich weis nicht. Dieser Realolook passt mir bei dem Spiel überhaupt nicht. Schaut aus wie ein Battlefieldverschnitt wenn die Gegner nicht wären. Vor allem in der Stadt. Brrrr... Ich vermisse jetzt schon den knallbunten SS2-Look. Stupide Gegner allein bringts nicht. Ist wie ein Duke ohne Sprüche.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
also wenn das spiel auch nur ansatzweise so wird wie in dem schaebigen gameplaytrailer da...dann is es n witz hoch 9. scheint sich zu spielen wie teil 2, hat monster aus teil2, sounds aus teil2....is wohl teil 2 mit ner scheisz grafik. sieht aus, als haette sich n hobbybastler mit turbopascal drangesetzt, um ss2 zu verbessern....croteam will fans veraergern oder so?
Lieblingsmap: mfb_box2
Find vor allem die LOD-Einstellung fürn Eimer. So manche Details ploppen einfach viel zu spät erst auf und fallen ins Auge. Aber soll halt auch auf Konsolen rauskommen. ^^
Abgesehen davon halt ich wie gesagt den Grafikstil einfach für unpassend zum Thema Serious Sam. BF/COD für Arme.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.