Autor |
Nachricht |
Pimpel
|
Betreff des Beitrags: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 12:03 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Tut euch einen Gefallen und gebt kein Geld dafür aus. Ich bins leid jedes Jahr im November derbe enttäuscht zu werden. UC ist MW mit der Grafik von PS (obwohl sich da sowieso nicht so arg viel getan hat) Sogar einige Abschnitte in der Stadt kommen mir sehr bekannt vor. Klar man hat nun eine Hintergrundstory mit Videos - aber darauf kam es mir nicht an. Ich hab krasse Performance-Probleme mit meiner 8800GTS(640). Es gibt immer wieder FPS einbrüche auf 10-15. Aber das ist bei allen so wie ich in anderen Foren gelesen hab. Hab schon probiert alles runterzudrehen, aber dann sieht es so scheiße aus. Oh man das Geld hätt ich auch das Klo runterspühlen können. Also macht nicht den gleichen Fehler!!!! PS: Empfindlichkeit vom Lenkrad ganz runtergedreht und immer noch viel zu sensibel.
|
|
Pieke
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 19:58 |
|
MFB Forenass |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 07:44 Beiträge: 1147 Wohnort: Allgäu
Lieblingsmap: de_dolls, de_ww
|
kk thx^^ hab überlegt ob ich mirs kauf aber jetz
|
|
Nach oben |
|
|
iHateXP
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 20:27 |
|
MFB Forumerkunder |
|
Registriert: So 19. Okt 2008, 22:05 Beiträge: 22 Wohnort: Rendsburg
Lieblingsmap: de_!!!
|
habs mir runtergeladen für die Xbox 360 mal gucken ob ich dafür nen Rohling verschwende :/
aber wenn ich das schon höre, las ich es doch gleich lieber
mfg
|
|
Nach oben |
|
|
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 23:17 |
|
MFB Forengott |
|
|
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
lol...und ich zocke seit ein paar tagen ganz verrückt wieder das NFS Carbon dieses ist dafür recht gut gelungen IMHO
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 01:05 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
hmm ich weiss nicht ob ich das hier kapiere, aber kann es sein, dass ihr das meint:
es geht nicht um den inhalt, sondern wie bei crysis, dass es extrem hohe hardwareanforderungen hat????
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 10:48 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: hmm ich weiss nicht ob ich das hier kapiere, aber kann es sein, dass ihr das meint:
es geht nicht um den inhalt, sondern wie bei crysis, dass es extrem hohe hardwareanforderungen hat???? Kann ich für mich nicht behaupten, HArdwareanforderungen sind mir ziemlich egal, aber ich hab was dagegen, dass jedes Jahr von EA derselbe Müll rausgebracht wird, nur unter anderem Namen (NFS, FIFA, Sportspiele, usw.)... Wenn sich Pimpel an Hardwareanforderungen reibt, dann hat er ja wohl auch das Recht dazu, gerade wenn ich mir vom neuen NFS Screenshots angucke, dann sieht das wirklich scheisse aus...
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
Zuletzt geändert von xRock am Sa 22. Nov 2008, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 11:11 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
gib das spiel doch zurück hab ich letztens auch gemacht bei einem spiel hab denen erklärt das es bei mir nicht läuft und dann haben sie es ohne probleme umgetauscht
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 11:17 |
|
MFB Tippspielguru |
|
|
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
xRock hat geschrieben: MFB|ac|d^ hat geschrieben: hmm ich weiss nicht ob ich das hier kapiere, aber kann es sein, dass ihr das meint:
es geht nicht um den inhalt, sondern wie bei crysis, dass es extrem hohe hardwareanforderungen hat???? Kann ich für mich nicht behaupten, HArdwareanforderungen sind mir ziemlich egal, aber ich hab was dagegen, dass jedes Jahr von EA derselbe Müll rausgebracht wird, nur unter anderem Namen (NFS, FIFA, Sportspiele, usw.)... Wenn sich Pimpel an Hardwareanforderungen reibt, dann hat er ja wohl auch das Recht dazu, gerade wenn ich mir vom neuen NFS Screenshots angucke, dann sieht das wirklich scheisse aus... na klar hat er das recht. dsa steht nicht zur diskussion. wollte nur wissen ob er auch inhaltlich was zu kritisieren hatte. war mir halt nicht ganz sicher, was er genau meinte. also relax plz. zumindest bei nfsu2 und nfs mw gab es doch unterschiede. so fand ich es zumindest. deshalb interessiert mich halt ein inhaltliches feedback zu dem neuen nfs game.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
|
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Sa 22. Nov 2008, 11:32 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
|
is ja kein ding, wir sind alle ganz ruhig ^^
nee, ich meinte nur, dafür, dass man so ne grafik da hin pfuscht, das in so üble hardwareanforderungen zu verpacken, kann ja nur bedeuten, dass man sich mal wieder zum nächsten computerhändler einfinden soll, um aufzurüsten... richtig unlogisch wirds dann nur, wenn man sieht, wie vergleichsweise bescheiden die grafik bei nfs aussieht und schlechter läuft wie bei crysis z.b.......... kann ja nicht sein irgendwie
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
|
Pimpel
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Do 27. Nov 2008, 15:00 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Zum Inhalt: Find ich schon mal besser als bei PS. Das mit den Filmausschnitten ist nicht schlecht. Aber die Story trotzdem eher naja. Was mich aber stört ist halt das mit der Hardware. Hab jetzt nicht grad die schlechteste und da hab ich gedacht ich kann erwarten, dass das flüssig läuft. Also manche haben die Probleme auch mit HiEnd-Graka. Wodran es liegt? Kein Plan. Also bei einigen läuft es auch Problemlos. NFS lastet meine 2x3,2 zu 100% aus"!!!!! das kann doch auch nicht normal sein. Ich glaube die sollte es lieber alle 2 Jahre rausbringen und dafür was gescheites. Aber dann verdienen die ja weniger Ich hatte schon so viele Probleme mit verschiedenen NFS teilen. Das nervt echt. Weiß nciht mehr wann, aber einmal war der erste Patch schon raus bevor das Game ausgeliefert wurde. Und bei einem Teil hatte ich andauernd abstürze ohne was gegen machen zu können. Einfach ätzend. Das Spiel zurückgeben geht nur, wenns versiegelt wurde. Sonst nimmt das keine Sau zurück.
|
|
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Do 27. Nov 2008, 15:36 |
|
MFB Forumfreund |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
MFB|Pimpel hat geschrieben: Das Spiel zurückgeben geht nur, wenns versiegelt wurde. Sonst nimmt das keine Sau zurück. Wenn mich nich alle täuscht, gabs da doch nu en Gerichtsurteil wodurch man immerhalb der Regelrückgabezeit auch geöffnete Produkte wieder zurückgeben kann. So wohl geschehen mit einem benutztem Herd. Ob das nu auch mit PC Games geht, ka.
|
|
Nach oben |
|
|
Pimpel
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Do 27. Nov 2008, 20:57 |
|
MFB Interessierter |
|
|
|
Ei nee, weil CDs und DVDs und Games kann man recht leicht sicherheitskopieren. Deswegen nimmt die leider keiner zurück. Evtl mal der Ortsansässige Dealer zu dem man nen guten Draht hat, aber sonst keiner.
|
|
why
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Di 2. Dez 2008, 17:06 |
|
MFB Forumprofi |
|
|
need for speed 2 fürn pc glaube window95 ^^ war einfach der beste teil
|
|
Nach oben |
|
|
vratii
|
Betreff des Beitrags: Re: NFS Undercover - Bloß nicht kaufen Verfasst: Do 4. Dez 2008, 18:09 |
|
MFB Forumerkunder |
|
|
ich geh jez gta umtauschen. Hat auch schonmal geklappt bei nem anderen spiel. Wenn ich kein geld rausbekomm hol ich mir eben nen warengutschein für weihnachtsgeschenke. Gestern gekauft wenn die das nicht nehmen dann mach ich da terz EDIT: hab 47 euro IN BAR :D wiederbekomm
|
|
Nach oben |
|
|