Yoni hat geschrieben:
MFB|bLizZaRd hat geschrieben:
:D.. danke ihr Mumus, und frenzi, dein foto schaut GayL aus

also auf Ösisprache heißt das "Geil" - Musste ich loswerden hahahahahaha
das heißt in keiner sprache geil, du ostösterreichischer schandfleck

happy birthday, feier schön....
lg yoni
Du bist doch auch en Ösi aus dem Süden Österreichs, falls man das noch Österreich nennen "darf"

also mowl

Pitti hat geschrieben:
Beelze hat Geburtstag? Ich dachte, den hat der Esel im Galopp verloren.
Nix für ungut, alles Gute wünsche ich dir, und lass mir "a Stücko Schokolade übrig, du Sozi"!

Du kleener nappel, du hast "Sprechverbot" bis ich von dir ein "Es tut mir Leid, das ich weg war, ohne was zu Sagen" kommt. Und ich will deinen Arsch so schnell wie möglich aufm Server Bashen, da tut nich so weh, sonst bash ich ihn dir in Real

Darki@noaim hat geschrieben:
Das mit "Kleiner pro" hab ich mal schnell überlesen
Dr.med.gyn. hat geschrieben:
:prost:
alles gute keule
noch 2 Jahre, dann dürftest du in den USA am Alkoholausschank partizipieren

Usa?, erst wenn am Konto mind. 10.000 € Sind

Die ich für nichts Brauche ! dann Flieg ich in die USA, ansonsten lass ich die Finger davon ...
T!nT! hat geschrieben:
auch von mir alles jute zum 14ten

burzeltag,.. mein lieber toni !!
hoffe du feierst bzw lässt dich feiern.

Tinti, haste dich beim Thema Veraschanzt. Wir sind hier im Thread beelze/blizz, nicht "Wie alt bin ich"

Also da kannste echt ma en Extram Thread aufmachen, und ganz MFB mitteilen wir Alt du bist, oder gern wärst

MFB|Cross hat geschrieben:
Bei deinen Grimassen, schaut Angela Merkel beim Scheißen besser aus
Ich danke euch allen für eure Glückwünsche, ich bin Froh dass ich euch hab meine Mumus. Hab heute leider keine Zeit aufm Server zu kommen. Mit dem Feiern wird nichts. Hab vor 5 Monaten für den Heutigen Tag Frei eingetragen. Mein Chef hat aus "Arroganz" das gegenteil gemacht, mir am Di. und Fr. freigegebn aber bloß Mittwoch und Donnerstag + Samstag den ganzen Tag, Sprich: 6h - 20h. Aber der Wixxer wird noch sein Wunder Erleben. Ich werd nämlich demnächst in Krankenstand gehen. Das 1te mal seit 3 Jahren ! Ich bin son depp, dass ich dem immer Krank gearbeitet habe, und dann kommt Sowas -.- aber Kack druff, der Geb. war nich soooo Wichtig. Mir tuts mehr Leid dass er das Selbe mit dem "MFB" Treffen gemacht hat -.- Ich hab am So ein privates Treffen mit einen B-Beamten der Post, wechsle evtl. meinen Job. Mal schauen wie mein Vorstellungsgespräch ausschaut. Dann zeig ich dieser Firma den

...
Trotzdem Danke, ich hatte von 20:30 bis jetzt bisschen Zeit mit Familie zu feiern, hab meine Geschenke gekriegt. So schlimm wars auch nicht. Freunde werden am We eingeladen