Betreff des Beitrags: Umfrage(Fussball) Die beste atmosphäre :D
Verfasst: Do 18. Mär 2010, 08:47
MFB Forumprofi
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
MOrgen leute
ich dachte mir ich starte mal ne umfrage!!!
Also
Wo habt ihr die Beste atmosphäre in einem fussball spiel gesehen.
Also ich was in vielen Stadien...Z.B Alliance arena...Olympiastadion...Standiago Bernabeu (beim 2-6 von barca) und Camp Nu
mein traum ist es mal im maracannas zu gehen....
Also aliance arena und olympiastadion könnte ich einshlafen da die atmosphäre bischen SEHR wenig war bernabeu war schon wenig was los Aber nix geht über die Kurve 4 von PAOK Saloniki.....Nicht weil es meine manschaft ist sondern wegen der atmosphäre dort drinne.
Eure Meinung ist nun gefragt.....plus ein video wär nett
erst bei 0:24 geht es richtig los....da war ich auch dabei
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage(Fussball) Die beste atmosphäre :D
Verfasst: Do 18. Mär 2010, 10:57
MFB Forengott
Lieblingsmap: t_point
he counter,.. nicht böse sein aber mit atmosphäre hat dein beitrag nix zu tun. das ist fahrlässige körperverletztung und man kann nur hoffen das dort alle heil rauskommen sind.
@ bull: einfach legendär .... grün-weiss-RAPID
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Verfasst: Do 18. Mär 2010, 21:09
MFB Forumprofi
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
T!nT! hat geschrieben:
he counter,.. nicht böse sein aber mit atmosphäre hat dein beitrag nix zu tun. das ist fahrlässige körperverletztung und man kann nur hoffen das dort alle heil rauskommen sind.
@ bull: einfach legendär .... grün-weiss-RAPID
tinti da snd auch alle heil rausgekommen
und nix da körperverletzung...so ist es immer das ist ne richtige atmosphäre mit feuer feuerwerke und alle zusammen singen das ist geil
Verfasst: Fr 19. Mär 2010, 12:33
MFB Forumprofi
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
So, 110 Jahre Bayern München: Der Filmer ist ein guter Bekannter von mir mit dem ich des öfteren Münchner Spiele besuche. Ist zwar keine Stadionatmosphäre finde es aber ziemlich
[youtube]7Ydf10KggYM&feature=related[/youtube]
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.